Die Sieben Zwerge

Begonnen von Lilli, 20.06.2009 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Diese sieben Zwerge sind jetzt knapp 9 Wochen und somit alt genug, um in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.

BIANCO, BONGO und BERNIE, BIANCA, BONNY, BABU und BABY (das kleinste Zwergenmädchen) sind übermütig, abenteuerlustig, neugierig, verspielt und freuen sich auf ihr eigenes Zuhause, wo sie sicher viel Unsinn anstellen und zu Beginn die Wirtschaft durch den Verbrauch an Küchenrollen ankurbeln werden.

Die Kleinen bringen derzeit durchschnittlich nur 2,5 Kg auf die Waage und werden voraussichtlich zu kleinbleibenden Hunden heranwachsen. Vermutlich war einer der Vorfahren ein Zwerg- oder Kleinspitz.

Die Zwerge wohnen derzeit noch mit ihrer Mutter sowie vier weiteren Welpen und deren Mutter, sind aber bereits gut sozialisiert im Umgang mit erwachsenen und auch großen Hunden, die auf der Pflegestelle leben.

gabi

Ich habs ja nicht sooo mit Welpen, aber die sind schon sehr süüüüüüüüüüüüüss!!! :verliebt:

stoepsl7

Ja weil a Spitzal drin es, gell???  :D  :tongue:

gabi

hat sich denn schon herumgesprochen, dass ich Spitze liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe?? :irrer:

Lilli

na gut, Gabi, weilst es du bist: 6+1 gratis:D

gabi

ZitatOriginal von Lilli
na gut, Gabi, weilst es du bist: 6+1 gratis:D

Danke für das tolle Angebot! Darf ich dann meinen Mann gleich in andere Notfelle einstellen? Oder sucht er womöglich für mich eine andere Pflegestelle  8o

Aber jetzt wo unser Stöpserl den schönen Flyer gebastelt hat, werden sie Süssen bald alle ein schönes Zuhause finden!  :O

Lilli

Brauche nur ein paar Flyer, um sie hier in der Umgebung auzuhängen, da hier viele gar kein Internet haben.

Am liebsten würde ich alle in meinem Umfeld vermitteln, da habe ich sie dann immer unter Kontrolle:D

stoepsl7

Flyer gehen heute per Post an dich  ;)

Lilli

ZitatOriginal von stoepsl7
Flyer gehen heute per Post an dich ;)

Danke, du bist ein Schatz!