Valerie

Begonnen von Diangela, 28.06.2009 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diangela

Valerie hat ihren Lebensplatz gefunden. Nach einer Woche probewohnen bei einer sehr lieben Dame aus der Steiermark sind sich die beiden (Valerie und ihr neues Frauerl) ganz sicher: Valerie bleibt!
Anbei noch ein Foto von der lachenden Valerie

India

super ich freu mich so für valerie !

ihr neues frauerl hat mich vorhin gerade angerufen...dass sie vali nicht mehr hergibt.

vali ist so
 braaaaavvvvvvv.

lina

:welle:   Na bitte, gut Ding braucht Weile!!!!!!!!!

Ich wünsche der süßen Maus alles Liebe für ihre Zunkunft und dem neuen Frauli gaaaaaaaanz viel Freude mit der Zuckerpuppe :hund:!!!!!!!!!

Diangela

@ India

Dass Valerie so brav geworden ist, verdankt sie ja Dir, liebe Silvia! Es ist unglaublich, was du aus diesem Häuflein Elend gemacht hast!

Liebe Grüße aus Liezen,
Andrea

Diana

Valerie sieht alles andere als unglücklich aus, ich freu mich sehr für die Maus  :tongue:

Jeder Tag Arbeit mit ihr hat sich gelohnt, wenn man dann so ein schönes Bild mit so einem glücklichen Hund sieht .......

Alles Liebe Valerie  :lach: und danke Silvia, daß du ihr so viel Zeit gewidmet und sie gesundgepflegt hast  :knutsch:

Martina

Ich freu mich auch für die beiden, da sieht man wieder was Mühe, gute Pflege und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe aus einem armen Hund machen können. Andere hätten Valerie vielleicht aufgegeben.
Vielen Dank Sivlia, dass du dich der kleinen Valerie angenommen hast. :gruppenknutsch:

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

India