Suche Hund!

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 30.06.2009 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dolores

shali

Billy ist ein cooler hund,durfte ihn in Nitra kennen lernen.
Der kleine Kerl macht ur süß bitte bitte wenn er was möchte  :D :D
Freu mich sehr für ihn!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

Liebe Sigrid, toll, dass du es geschafft hast, einen Nitrahund zu vermtteln und noch dazu einen älteren ! Ich freue mich für Billy !

Sigrid v. Amigo

Der Oliver mit den süßen krummen Beinchen!

dolores

Achso, es gibt nämlich auch einen Oliver in  LC, der auch ganz dringend ein Plätzchen sucht.

Martina

Sigrid, viel Dank, dass du Billy4 weitervermittelt hast, er ist ein so süßes Froscherl und wie geschaffen für ein älteres Ehepaar, nachdem er ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Jetzt hat es wieder ein älterer Hund geschafft, noch ein paar schöne Jahre zu genießen  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Buffy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Der Oliver mit den süßen krummen Beinchen!

Meinst du ihn???

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=876&Itemid=26

Ich freu mich für Billy4 das er es geschafft hat. Und danke an dich das du ihn vermittelt hast. :banana:

Sigrid v. Amigo

Ja, Oliver mit den Tränen in den Augen!!;(

Ich habe ihn als sehr sensiblen Hund erlebt, der sicher Vertrauen fassen kann, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Ich hoffe, jemand liest meinen Aufruf.

Liebe Grüße

Sigrid

Teufel9999

Er sieht soooooo traurig aus.

Hoffentlich findet sich bald jemand für dein Süßen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Billy´s zukünftige Menschenpartner haben heute schon altersgemäßes Fressen und Spielzeug für ihn gekauft. Der Mann  hat noch Holz gekauft für eine Billyhütte im Freien und ein eigenes Hundebettchen im Haus. Ich habe Fotos vom Bettchen des letzten Hundes gesehen, entzückend!!! Also die Beiden sind schon ganz auf Billy eingestellt und können es schon gar nicht mehr erwarten.  :sensationell:

Ich möchte aber nicht verschweigen, dass Billy´s Platz in Kooperation mit Fr. Dunja Nowack entstanden ist, die mich informierte, dass das Paar einen Hund sucht. Herzlichen Dank Dunja!!! :lieb:

Also  Billy, bald hast du es geschafft. :O

Liebe Grüße an Alle

Sigrid
mit Amigo und unseren "Pflegeclown Tinko" :fasching:

Buffy

Sigrid, weißt du viell wann Billy ausreisen darf?

Sigrid v. Amigo

@Buffy:Geplant wäre Samstag den 04.07. (also in zwei Tagen).

Anna hofft, dass am Samstag wer von Wien nach Nitra fährt, ich würde ihn dann am Samstag nach Wien zur Veranstaltung fahren und ihn nach Leoben holen. Die ganze Strecke Leoben-Nitra-Leoben schaff ich gesundheitlich leider nicht.

Bei der Gelegenheit: könnte mir jemand die Adresse von der Animalhope-Veranstaltung nennen, ich habe nämlich das Mail fälschlicherweise gelöscht.

Animalhope Ingrid

WANN: 4. Juli, ab 14 Uhr
WO: 1210 Wien, Stammersdorferstraße 81 (beim Heuriger Eisenheld)
Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.animalhope-nitra.at/docs/ATN-Infotag.pdf

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Animalhope Ingrid
WANN: 4. Juli, ab 14 Uhr
WO: 1210 Wien, Stammersdorferstraße 81 (beim Heuriger Eisenheld)
Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.animalhope-nitra.at/docs/ATN-Infotag.pdf

Danke liebe Ingrid!

Ich war einfach zu dumm, dass ich ja eh auf der Homepage nachsehen kann.

Liebe Grüße

Sigrid

Sigrid v. Amigo

Im Namen von Familie Schaden ein herzliches Dankeschön für die Fahrtenkette (das Danke gilt dir Susi) :knutsch:

Ihre Vorfreude auf Billy ist einfach RIESIG!!! Sie sind jetzt schon total verliebt in ihren neuen Hausgenossen. Ich glaube fest, dass das eine sehr glückliche und liebevolle Beziehung Mensch-Vierbeiner wird.

Liebe Grüße und noch einmal allen ein DANKE für die Unterstützung.

Liebe Grüße

Sigrid

Sigrid v. Amigo

Liebe "Mitfieberer!"

Ich möchte euch das "happy end" der Geschichte nicht vorenthalten.

Billy wurde mit ganz viel Freude und Liebe empfangen.  :verliebt:

Nach einem ausgiebigen Bad (begleitet von den Worten, dass es halt besser ist wenn er dann nachts zu ihnen ins Bett schlafen kommt!!) hat Billy das Abfrottieren total genossen. Da hab ich dann vor Freude geweint. Er hat recht entspannt sein neues Revier unter die Lupe genommen und es für Gut befunden. Und Billy hat auch so ein sauteures, aber tolles Brustgeschirr bekommen.  :D :D
Sein neues Bettchen im Wohnzimmer und die Hütte sind schon mit seinem Namen versehen fertig aufgestellt gewesen.

Um die eingetretene Harmonie der neuen Besitzer mit Billy nicht zu viel zu stören haben sich Amigo und ich nach einer 3/4-Stunde mit ruhigem Gewissen und sehr glücklich vom Acker gemacht.  :tonne:

Ich werde so bald als möglich in der Rubrik glücklich gelandet ein paar Fotos einstellen.

Liebe Grüße an Alle!

Sigrid

Tina 1973

Happy ends sind toll. Danke für die "Vermittlung"!  :O