FLOCKE sucht DRINGEND

Begonnen von Lilli, 06.07.2009 - 08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

FLOCKE ist 3-jährige Mischlings-Hündin, die völlig abgemagert und entkräftet mit ihren Welpen im Tierauffanglager abgegeben wurde.  
Da sich auf den Hilferuf niemand gemeldet hat, durfte sie mit ihren 7 Zwergen zu mir kommen, wo sie aufgepäppelt wurde und so auch die nötige Kraft zurückbekam, um ihre Jungen aufzuziehen.   Fotos vom Flocke. wie sie ausgesehen hat, als sie nach Österreich kam, findet ihr unter dem Beitrag "Pfleglinge am Pfotenhof". Es ist unglaublich, wie sie sich entwickelt und verändert hat.

FLOCKE war eine aufopferungsvolle Mutter, die sich überaus liebevoll um ihre sieben Zwerge gekümmert hat.   Alle ihre Welpen haben bereits ein eigenes Zuhause gefunden und jetzt hofft auch FLOCKE auf einen Hundefreund, der sie liebevoll bei sich aufnimmt.  

FLOCKE wirkt auf den Fotos größer als sie in Wahrheit ist, sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 10 kg. Sie ist ein sehr liebesbedürftiger Hund, der sich nach Zuwendung sehnt. Sie ist verträglich mit allen Hunden geht brav und ohne zu ziehen an der Leine und fährt auch gerne mit dem Auto.  

Da in meinem Rudel aber auch ein unkastrierter Rüde lebt, wird es langsam brenzlig, da Flocke in absehbarer Zeit wieder gedeckt werden könnte. Er zeigt sich schon jetzt sehr interessiert.

Bitte helft FLOCKE und mir, indem ihr Flyer aufhängt und Werbung für sie macht, damit sie bald ihren Traumplatz findet.

Batman Forever

an meine Freundin, deren Bekannte hat einen Reitstall und die will eine weisse wuschelige Hündin, war zuerst Izzy im Gespräch aber die war dann schon weg, vielleicht gefällt ihr ja Flocke  ;)

Lilli

Hallo Batman!

Schöne Grüße an deine Bekannte, die Pferde, die auf der Weide stehen, wo ich oft mit Flocke vorbeikomme, sind ihr sowas von Wurscht, da gibt es sicher keine Probleme.