Mit viel Willen zum Erfolg....

Begonnen von Rebecca, 09.07.2009 - 17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebecca

jerry ist nun seit dem 5. november 2008 bei mir, und wir haben zusammen manchen kampf ausgefochten...

...das anbellen der menschen, der autos, der fahrräder etc., haben wir nun schon zu 99% im griff

...seinen dickschädel, na ja, ab und zu versucht er noch seine dominanz durchzusetzen, aber sieger bleiben eigentlich immer frauchen und hundetrainer robert

ja, und nach 3 1/2 monaten haben wir etwas geschaft...ich glaube ja bis zum schluss nicht daran...aber es ist war geworden...

JERRY HAT DIE VORPRÜFUNG ZUR BGH1 MIT ERFOLG BESTANDEN

ich kann euch sagen dies war einer der schönsten momente die ich mit ihm erleben durfte, und ich war so stolz auf ihn...

und so habe ich eine bitte an alle, solltet ihr an eure grenzen stossen mit dem hund, dann nehmt hilfe in anspruch...es schadet bestimmt nie, die bindung wird aber um so fester...wir sind im moment das "DREAMTEAM" des hundeplatzes und freuen uns schon riesig darauf, wieder weiter arbeiten zu können und zu dürfen...

ganz liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry und laica

Sylke

Das hört sich toll an! Weiter so  :O

Tamara

super, gratuliere euch beiden :banana:

dolores

:applaus: :applaus: :applaus:

Gratuliere Jerry, und dem Frauchen natürlich auch  :D

LG Doris

Vigdis

Herzliche Gratulation an euch beide!!!  :welle:
Aus dem kleinen Tolpatsch (durfte ihn ja kurz kennenlernen als er bei Caro in Pflege war) ist ein erfolgreicher Hundemann geworden! :D

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

LunaSina

BITTE wie habt ihr das geschafft!!!
Meine Bellt auch wie eine IRRE zuckt förmlich aus wenn ihr ein anderer hund entgegen
kommt oder selbst wenn er nur auf der gegen über Strasse friedlich geht !!
An der Leine noch viel Ärger !!
wie habt IHR das geschafft !!
Vielleicht könnt ihr mir eine PN schreiben denn das gehört ja nicht hier her !

GuinnessofGlory

Hallo, ich würde mich auch über Tipps freuen, vielleicht per PN? Armin bellt jedes Auto und jeden Radfahrer an...