Katze PAURA, EHK, geb. Ende Mai 2009

Begonnen von Tina 1973, 12.07.2009 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

In der Früh ist Paura das Schmusen am allerwichtigsten! Das hat sogar vor dem Futter Vorrang! Nach dem ausgiebigen Schmusen, frisst sie, geht dann auf die Toilette und dann wird ordentlich raufen gespielt. Davon habe ich leider noch keine scharfen Fotos geschossen. Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und fängt ihren eigenen Schwanz. Tut auch gut, wenn die Krallen durch die Hose durchkommen - Ahhhhh!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Die kleine Paura ist heute in ihr neues Zuhause, wo sie mit 3 Menschen, 2 Katzen und 1 Hund zusammen lebt, gezogen  :D  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sabine

ZitatOriginal von Tina 1973
Die kleine Paura ist heute in ihr neues Zuhause, wo sie mit 3 Menschen, 2 Katzen und 1 Hund zusammen lebt, gezogen  :D  ;(


Hier mal ein absolutes HOCH auf die Katzenvermittlung!
:welle:

bri+4Mädls

Ich freu mich riesig, daß Paura einen Lebensplatz gefunden hat. Wer hätte am Anfang gedacht, daß dieses verschüchterte Häufchen Katze jemals vermittelt werden könnte? Super Tina!
Schade nur, daß wir jetzt nicht mehr über die "Eineiigkeit" unserer Schwestern diskutieren können.
Ich hoffe, meine Poison macht weiterhin so gute Fortschritte und findet auch bald ihre Menschen.
,

Tina 1973

Zum Glück ist Paura auch die letzte Woche sehr aufgetaut und hat eine echte Beziehung zu uns Menschen aufgebaut.

Die Familie, die Paura aufgenommen hat, hatte "nur" noch zwei Katzen (vor einigen Jahren noch 5) und wollte unbedingt wieder eine dritte dazu nehmen. Sie haben auch ein wahres Katzenherz und verstehen Tiere. Es macht ihnen auch nichts aus, dass Paura wohl einige Zeit brauchen wird, um auch mit ihnen zu kuscheln.
Wichtig war ihnen nur zu sehen, wie sich die kleine Maus bei mir entspannte und sie geben ihr die notwendige Zeit und Geduld, die Paura zum Auftauen braucht. Ich bin sehr froh, dass Paura die Change auf ihre eigene Familie bekommen hat.

Meine Mädls und ich waren schon sehr traurig, weil wir uns darauf eingestellt hatten, dass sie wohl noch vieeel länger bleibt. Ihr Kratzbaum, Schlafhöhlen und Kisterl stehen noch da. Ich kann ihr Zeugs noch nicht wegräumen oder verscherbeln, im Moment tut es zu weh (bin immer einer Heulsuse).

Hier noch die letzten Fotos von der kleinen Paura:





:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36