Endlich bleibt viva für immer bei uns

Begonnen von Anna Otto, 18.07.2009 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna Otto

Vor lauter Viva kamen wir gar nicht dazu uns im Forum zu melden. Das tut uns leid. Aber das wird jetzt nachgeholt!

Viva fühlt sich schon richtig zu Hause bei uns und hat von Anfang an alle Plätzt die kuschelig sind in Beschlag genommen. ;)
Die große gefährliche Welt versetzt sie manchmal noch in Panik, aber das kommt nur mehr seeeeehhhhr selten vor, sie macht von Tag zu Tag Fortschritte.
Fremde Hunde sind noch etwas bedrohlich (speziell kleinere) aber wenn sie sich mal unserer Picknickdecke nähern werden wir tapfer verteidigt und das ist ihr gutes Recht  :tongue:
Aber heute hatte sie ihren Durchbruch und hat einen Freund gefunden! Er wohnt bei einer Freundin am Land und ist auch aus Nitra, die beiden sind den ganzen Tag im Garten herum gefetzt und wenn sie einmal nicht gespielt haben, sind sie parallel zueinander gelaufen! So süß!  :O :stolz:

Wir sind so glücklich dass Viva nun zu unserer Familie gehört und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen DANKE!!!  :O

Liebe Grüße Anna Katharina und Julia Otto, und natürlich ein "Schlabberbussi" von Viva!

Anbei zwei Fotos, ( Ich hoffe es klappt;))

JulieK.

Woow! sieht schon richtig stattlich aus die kleine maus, wenn das die ex pflegemama sieht  :O  :welle: :prosecco: :elefant: :banana: :yeah:

lina

Hallo Anna, na endlich hast du hierher gefunden! Ich freu mich sehr von euch zu hören und noch mehr endlich Fotos von Viva zu sehen :O! Es ist toll, dass ihr mit der kleinen Maus so viel Freude habt!  Ist sie schon wieder gewachsen :D? Ich hoffe du schaffst es in Zukunft, noch mehr Fotos einzustellen ;)! Ich bin wirklich glücklich, dass ihr Vivas Familie geworden seid!!!!!!
Grüß mir die Mama und gib Viva ein Bussi von mir auf ihre Frisur ;) :D!!

lg Angelika

marry7032

Ich freu mich so für euch und Viva

:welle:

Bitte noch mehr Fotos Anna !  :D :D  :D

Anna Otto

Klar, ich hab jetzt vor öfter Beiträge reinzustellen!
Dumm von uns, genau heute haben wir unsere Kamera vergessen, aber ein Freund hat ein paar Fotos von den zwei Hunden gemacht undschickt sie uns bald! Sie ist jetzt ganz erschöpft! :)
Ja Viva ist wieder gewachsen! Mir kommt vor dass sie sogar etwas bullig wird! :D
Liebe Grüße zurück von der Mama und der Viva gebe ich sofort ein dickes Bussi!!
LIebe Grüße

marry7032

Kanns sein das da Viva ihre Ohren auch ein Stück gewachsen sind ?
Oder waren die immer schon so groß   :undweg:

Anna Otto

Dein Wunsch ist mir Befehl! :D
Leider vergessen wir immer zu fotografieren aber wir suchen ein paar lustige!  ;)

Anna Otto

Kann gut möglich sein.....Mama bezeichnet sie oft als Rehlein :D

marry7032

Jetzt hab ich nen großen Grinser im Gesicht , beim Anblick der Fotos  :D

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue
 :welle:

lina

Jö, das sind aber liebe Fotos  :verliebt:!!! Wie gehts dem Augerl? Auf den Fotos schauts eigentlich super aus!

Anna Otto

Das freut mich!! ICh glaub es gefällt ihr bei uns! :D
Ich freu mich schon wenn ihr uns mal im August besucht! :)

Anna Otto

Ja......es schwankt immer hin und her. Aber es ist schon besser, so kommts uns vor. ;)
Aber ich glaub jucken oder so tuts sie schon noch....sie reibt oft.

conny2406

Die Kleine is ja auch eine Zuckersüße wir durften sie ja auch kennenlernen wie wir Giesi besucht haben.  Ist sie immer noch so versessen auf Leckerli  :D?

Anna Otto

Ja, nur mittlerweile kommt es auf die sorte an und wenn sie Stress hat, geht gar nix!  :undweg:
lg

Anna Otto

So.....wir gehen dann mal schlafeb, Viva und ich! :)
ich melde mich bald wieder!! Versprochen!
liebe grüße und Gute Nacht!!

Anna Otto

Will nur schnell sagen dass wir morgen zum erstenmal mit Viva aufs Land fahren! Wird ihr sicher gefallen dort, keine beängstigende Autos und Menschen  ;)

Fotos werden natürlich folgen!!
Schönen Abend und liebe Grüße Anna und Viva!  :tongue:

Anna Otto

So, ich hab neue Fotos von der kleinen Maus.
Ihr hat es so gut draußen am Land gefallen...sie ist durch den Garten gefetzt! Und hat zu ersten mal mit einem Stecken gespielt..nur hat sie nach einiger ZEit versucht ihn zu verspeisen..und wir mussten ihn verstauen :rolleyes:
Dafür gings mit einem kleinen Apfel weiter....der wurde nicht mal angebissen ;)

Leider sind ein paar Fotos schief....sorry

lina

Na Viva hat sich ja super bei euch eingelebt ;)! Egal ob die Fotos schief sind oder nicht, so oder so ist sie eine hübsche, süße kleine Maus :O!!!

marry7032

Da muss ich recht geben . Sehr schöne Fotos  :O

Anna Otto

Freut mich dass sie euch beiden gefallen!  :)