Achtung Kittenmörder !!!!

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 22.07.2009 - 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo an alle PS die Kitten daheim haben.

Ich wurde soeben angerufen, weil ich die 6 kitten im Internet habe zur vergabe.

Ich wurde gerade gewarnt vor jemanden der fast seine Kitten einem Schlangenverfütterer gegeben hätte. Gott sei dank kam er drauf bevor er die Vergabe machte. Und danke das er alle warnt die Kitten irgendwo zur vergabe haben.

Im RAUM WIEN fragen sie nach fast Gratis Kitten , Kitten deshalb damit die schlangen sie auch gut runter würgen können.

Also vorsicht wenn jemand mehr als eine oder 2 haben will und ihm egal ist welches geschlecht und farbe... immer eine VK machen am besten spontan damit er nichts verstecken kann, fals sowas geht oder gleich sagen es wird eine Nachkontrolle gemacht das sollte zumindest abschrecken denke ich.

Viel Glück den süßen Kitten

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Hallo an alle PS die Kitten daheim haben.

Ich wurde soeben angerufen, weil ich die 6 kitten im Internet habe zur vergabe.

Ich wurde gerade gewarnt vor jemanden der fast seine Kitten einem Schlangenverfütterer gegeben hätte. Gott sei dank kam er drauf bevor er die Vergabe machte. Und danke das er alle warnt die Kitten irgendwo zur vergabe haben.

Im RAUM WIEN fragen sie nach fast Gratis Kitten , Kitten deshalb damit die schlangen sie auch gut runter würgen können.

Also vorsicht wenn jemand mehr als eine oder 2 haben will und ihm egal ist welches geschlecht und farbe... immer eine VK machen am besten spontan damit er nichts verstecken kann, fals sowas geht oder gleich sagen es wird eine Nachkontrolle gemacht das sollte zumindest abschrecken denke ich.

Viel Glück den süßen Kitten


auf willhaben wurde inseriert und gewarnt, dass jemand Babykatzen für Schlangen sucht. Dieses Inserat wurde mittlerweile gelöscht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Oh danke, wusste ich nicht.
Ich bin froh das der Mann angerufen hat, ich schau nicht so viel will haben ;-)