Wieder einmal ein Fall von Herzlosigkeit.....

Begonnen von Anna, 24.07.2009 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Na die ist aber süss!
Dani hat vor kurzem erst Bono wieder "hingekriegt", dann schafft sie es auch sicher mit Mona!  :O

Ilse

Ich glaube dass Mona zum ersten Mal in ihrem Leben eine Wiese gesehen hat.
Gestern im finstern habe ich schon geglaubt, dass sie gehbehindert ist. Sie kam mit dem Gras überhaupt nicht zurecht. Heute bei Dani hat sie bereits Sprünge gemacht. Durch die langen Beine schaut es aus, als ob ein Reh durch die Wiese hüpfen würde. Mona ist voll Lebensfreude!
Ich wünsche dieser kleinen Maus, dass sie ihr bisheriges Leben vergisst und sich in ein neues, schönes Leben stürzt. Sie hat es verdient!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine

Sie ist echt eine wunderhübsche Hündin- und auf den Fotos hat sie so eine tolle Ausstrahlung,...
Wie wird das erst, wenn sie wieder aufgepäppelt und top fit ist,...
Dann wird man bestimmt fast geblendet - bei so einem Traumhund,... :O

Echt schade, wenn man "nur" 2 Hunde haben darf (mein Mann meint 2 Hunde sind genug,... :D ) ,...

Sabine

:O  Ja, wenn jemand das schafft, dann Dani! Mir kommen die Tränen ... aber nicht vor Mitleid sondern vor Rührung...so ein armes, im Stich gelassenes Wesen und trotzdem so lieb und lebensfroh...

Du schaffst das Mona, ich bin sicher!

Sigrid v. Amigo

Jetzt würde mich aber einmal ein Foto Mona mit Pflegemama interessieren ? :O :O

Besteht da eine Möglichkeit meine Neugier zu befriedigen? :tongue:

Anna

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Jetzt würde mich aber einmal ein Foto Mona mit Pflegemama interessieren ? :O :O

Besteht da eine Möglichkeit meine Neugier zu befriedigen? :tongue:

'Schau mal auf:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=3236&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

ziemlich weit unten siehst ein Foto von Dani und mir  ;)

Würd auch dafür plädieren, dass wir ein Foto von Mona und Dani sehen  ;)

stoepsl7

:D ich glaub da könnt ihr lange warten  :D
Dafür gibts noch Fotos von der süssen Zuckermaus  :O

Sylke

Diese Augen.... so wunderschön und aufmerksam und voller Dankbarkeit!

dani

Der Knuffi Maus gehts sehr gut, und nach der gestrigen Pediküre springt Sie und hüpft Sie wie eine wilde, Sie glaubt wirklich Sie ist Bambi...
Sie hat zwar Fieber, aber das beeinträchtigt Sie überhaupt nicht, das baden gefällt Ihr überhaupt nicht aber da müßen wir durch, Sie bekommt auch schon ein bisschen Flaum
Sie hat wie ich vermutet habe einen Pilz und Milben aber keine Demotex
aber das wird schon, das wird Knuffi auch noch überstehen

Also Knuffi lebt (für eine bestimmte Leserin)

gabi

Man kann auf den Fotos auch das Datum und die Uhrzeit einblenden!  :D

Freu mich, dass es mit der Kleinen aufwärts geht  :O

Isabella

dieser Blick und diese Augen... :verliebt: das ist eine süße Maus
mein Boxerherz sagt... (haben will,haben will)
es freut mich das es ihr jetzt schon besser geht und auf weitere Fotos  :D

Boxernothilfe Austria

Schicke Zechn Dani :-)

Bei mir heisst sie "Kretzi" oder "FKK Tante"... hehe. Nach Hüpfi1 und 2, Hummel, Dauerwelle, Flummi und Co durchaus passend, oder?

Ur lieb die Kleine. Ich schau das ich es heut schaff rauszukommen.

Die wirds schon "überleben" ;-) mach Dir da keine Gedanken - da haben wir schon ärgere Fälle durchgebracht.

stoepsl7

:D i hau mi o mit dir  :D
Das denke ich auch, Bono war ja noch schlimmer beinand! DANI schafft das mit Links  :O Gebts da süssen Maus a Bussi von mir

gabi

das mit den schicken Zechn hab ich auch schon schreiben wollen, hab mich aber nicht getraut!  :D Vor allem die Farbe kontrastiert super zum Birkenstock-Style   :O

Sabine

*kicher* - danke, dass man hier doch noch ab und zu herzhaft lachen kann!!!!!

Isabella

Wie geht es eigendlich der kleinen Maus?!?

Als Boxerliebhaber kann ich es kaum erwarten neue Bilder von ihr zu sehen.. ;)

Perwin

ich kanns nicht glauben das es solch menschen giebt, die einem tier sowas antun

manchmal schäme ich mich ein mensch zu sein

dani

zuerst möchte ich nur kurz erwähnen auch birkenstock ist markenware und hebt meine zechn hervor  :O
so und zur knuffi maus, knuffi hat schon 2 kg zugenommen und das fieber ist auch schon runter gegangen, der kleine wirbelwind liebt das leben und mich....
die haare wachsen auch schön langsam nach, das einzige Ihre knopfaugen sind entzunden und die nickhaut tritt vor, das wird jetzt mit einer augensalbe behandelt und ich hoffe die nickhaut geht wieder zurück, sonst hätte sie einen kleinen schönheitsfehler...
und sonst gehts ihr sooooo gut.
fotos kommen bald

Lucy

So eine liebe Hündin. Ich glaube jetzt kann sie zum ersten Mal wirklich Hund sein...freu mich sehr :O und ich freu mich schon auf Fotos....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sigrid v. Amigo

Jaaaaaaa, bitte Fotos!!!!!!!!!!!!!!!

Sylke

Ja, bitte Foooooooooootooooooooooooooooooooos!

Isabella

wo bleiben den die neuen Fotos?!?! :(
und wie geht es der knuffi Maus??

Honigfee

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm,gegen die Kaltschneuzigkeit mancher "Mitmenschen"......eh' Bestien !!!   Ich wünsche dem kleinen Mädl das Beste und eine wunderschöne Hundezukunft - und ich verneige mich vor soooo vielen helfenden Händen !!!  :O

dani

Jaaa ich weiß das Ihr auf Fotos wartet, aber die Knautschgesichter, hängen wie Kletten an mir, und Fotos machen ist etwas schwierig, aber ich werde Stöpsl heute bezirzen ob Sie welche einstellt, ein paar habe ich ja, als Models werdens zwar sicher nicht gebucht werden, aber was solls

stoepsl7

Sind schon da  :D
Wollt sie ja gestern schon einstellen, bin aber wieder net dazugekommen.
Aber drei Fotos sind schon sehr wenig, Dani - auf mit dir zum Fotoshooting  :D