Spendenaktion von Dr. Pafla - ein Wahnsinn

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 29.07.2009 - 00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Liebe Tierfreunde!

Ich möchte das Forum nutzen um ein

Super-Herzliches-Dankeschön
 :respekt: :sensationell: :respekt: :sensationell:

an Fr. Dr. Astrid Pafla und ihr Team aus Kindberg auszusprechen.

Um die gesamte Spendenleistung aufzuzählen brauche ich unbedingt die Hilfe der Community, das schaffe ich alleíne nicht alles aufzuzählen.

3 große Hütten mit Auslauf
über 500 kg Futter
dringend benötigte Medikamente
2 LKW-Ladungen von Sachspenden (Körbe, Decken, Boxen,...)
sowie ein "Kastrations-Wochenende" mit ihrem Team in Nitra


Zusätzlich hat sie schon etliche Untersuchungen und Behandlungen sowie die Operation von Rosco kostenlos!!! durchgeführt. Vor allem die intensive Behandlung von Roscos kranken Krallen hätte ein kleines Vermögen gekostet (zum Glück von Rosco-Papa  :tongue:).

Das Wartezimmer ihrer Praxis war komplett!! mit Nitra-Fotos und Informationen gestaltet.

Ich bitte die Community weitere Details hier niederzu schreiben.

Liebe Grüße

Sigrid

Jordy

Wow, das ist ja fantastisch. Grenzgenial!!! So viel Einsatz gehört eigentlich irgendwie honoriert - auch der von Dr. Kölbel oder Dr. Tham etc.
Ich meine damit keine materielle Entlohnung, aber ein gemeinsames Dankeschön mit vielen Fotos von den behandelten Wauzis wäre doch was.

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

ZitatIch bitte die Community weitere Details hier niederzu schreiben.

Liebe Grüße

Sigrid

Werde morgen Näheres hierüber schreiben, bin heute schon zu müde  ;)

Batman Forever

...stelle mich gerne als Assistentin zum Halten und als Zureichschwester oder wie immer man einen Dodel vom Dienst bei Kastrationen noch bezeichnen will zur Verfügung...bin ja erblich vorbelastet da meine Schwester selber Tierärztin ist und
fall ned gleich um  :rolleyes:

Bitte mich einzuplanen und mich über das Datum zu informieren
Danke, ganz lieb !!!!

Riesiges Dankeschön an das Ärzteteam + Co !

samira

Absolut :sensationell: Schließ mich den "Danksagungen" gerne an
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gaby

auch von uns ein herzliches dankeschön

inge

Wenn Astrid mit ihrem Team kommt,wirds wohl keine Helferleins brauchen ;)
Wenn aber doch  -  würd mich freuen, dabei zu sein !!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sigrid v. Amigo

Astrids Team sind 3  :D Ärzte!!

Ich werde bei ihr anfragen, ob sie Helferlein braucht. Ich stell mich selbst auch zur Verfügung und komme mit.  :O

samira

Würd, glaub ich auch a brauchbare Assistentin abgeben :D wenn man jedem der 3 Ärzte ein Helferlein zur Seite stellt, könnt ma doch mehr schaffen - oder ???? ?( 8o
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

TarraLunaLeaAlice

Auch ich kann Blut sehen und bin kein Zitterer und könnte keine ahnung was halten, kenn mich ja nicht aus. Aber als Assistentin wäre auch ich brauchbar.
Ich trau es mir auch zu.

Mede mich auch.

Teufel9999

Wow wow wow - einen riesigen Dank - aber auch Tanja und Sabine dürfen nicht vergessen werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Natürlich bedanken wir uns bei allen helfenden Tierärzten! :respekt:

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch bei der Ordination Dr. Jeglitsch in Leoben bedanken, die mich auch immer sehr unterstüzten!

DANKE :dafuer:

Weiß eigentlich schon jemand, wann die Hüttenbauaktion von den "Pafla-Hütten" stattfindet  ?(

Vielleicht kann jemand so kleine Dankestafeln für die Hütten basteln? Wenn es drei Hütten sind würde ich den Hütten die Vornamen der drei Doktoren geben (nur so eine Idee  :wayne:

Singu

auch von mir, vielen lieben dank!
Und ich würde bei solchen Aktionen mehr als gerne helfen, da ich selbst nächstes Jahr med. Vet studieren möchte und Praxis brauche...
wäre eher eine Bitte meinerseits, da ich das wirklich als Traumberuf machen möchte, und um die Chance dann etwas auf der Uni vorweisen zu können, wirklich alles tun würde!  ;)

Sigrid v. Amigo

Ich war gestern wieder bei Fr. Dr. Pafla (mein Pflegi Pauli wurde kastriert).

Wisst ihr mit was ich heimgekommen bin?

Mit einem Anhänger bis oben hin voll Hundefutter (schätze so um die 180 kg), davon 120 kg beste Hundewurst!!!

 :sensationell:



Die Ordination wird die Spendenaktion für Nitra weiterführen, wir bekommen eine Wand für Nitra-News, Flyer und sonstiges im Wartezimmer der Ordination.
Weiters die Bekräftigung des Kastrations-Wochenende in Nitra (4 Tierärzte, 2 Tage!!!).

 :welle:

Waren ja länger dort. Also jeder 4. Kunde der kam hatte irgendeine Spende für Nitra dabei.

Also ein ein herzlichen Dankeschön an die vielen Menschen, die über die Ordination Spenden für Nitra bringen!!!

Ich glaube Animalhope sollte einmal eine kleine Urkunde als Dankeschön gestalten, die sich die Ordination Pafla mit ihrem Team mehr als verdient hat.

silvia1311

:taetschel: :sensationell: :welle:
D A N K E ! ! ! ! !

Jordy

EINFACH SPITZE !!!

Danke allen großzügigen Spendern...[/SIZE]

 :welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gabi

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich glaube Animalhope sollte einmal eine kleine Urkunde als Dankeschön gestalten, die sich die Ordination Pafla mit ihrem Team mehr als verdient hat.

Bevor jetzt alle zum Designen anfangen ;) Es gibt bereits eine Danke-Urkunde!
Bitte schick Erwin eine diesbezügliche Email. DANKE!!

Sigrid v. Amigo

Am Samstag konnten wir mit einem Anhänger voll Spenden, und zum größten Teil dringend notwendiges Futter!, nach Nitra fahren.

Muss aber die Futterkilos korrigieren - es waren über 200 kg aus der Ordination Pafla - ingesamt gute 250 kg.