Naps

Begonnen von shali, 04.08.2009 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Die kleine Naps ist ca 6-7 Monate jung und wurde von ihrem Besitzer selbst in Nitra abgegeben.
Sie ist eine anfangs schüchterne, sehr ruhige Hündin, die anscheinend noch nicht viel kennen gelernt hat in ihrem kurzen Leben.
Naps ist wirklich eine ganz entzückende Maus, sehr klein und zierlich, die einen kleinen Schönheitsfehler hat, sie verwendet meist nur drei Beinchen.
Es dürfte sich um einen älteren Bruch handeln, der ganz schlecht zusammen gewachsen ist.
Allerdings behindert sie das in keinster Weise, sie kommt auch so ganz locker ins Bett *gg* und auch Stufen sind null Probleme für sie.
Naps liebt Katzen, hat mit Hunden und Kindern keine Schwierigkeiten nur im Auto fährt sie noch nicht gerne mit,
aber das wird sicher noch.
Die Kleine bleibt ohne weiteres einige Zeit alleine und ist bereits stubenrein.
Eínfach ein Traumhund!!!!!
Sie wird nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Naps ist geimpft und gechipt.
Kontakt
Standort: Parndorf (Bgld.) oder Wien 10
Kontaktperson: Marion Geyhs
Telefon: 0650/511 85 77  oder marion-g@bnet.at
Bitte eher eine SMS oder ein Mail schreiben, da ich in der Arbeit kaum telefonieren kann!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

Hallo Shali, du hast einen wunderbaren Namen für deinen Pflegling ausgesucht-mein Gott,ist sie süß !!! Dieses Gesichtchten, überhaupt auf dem zweiten Foto !!!
Ich wünsch ihr einen wunderschönen., liebevollen  Fixplatz !

shali

Die Süße bekommt am Freitag Besuch,bitte daumen drücken!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

Shali, ich drücke die Daumen ! Obwohl ICH sie liebend gerne hätte, sie gefällt mir so gut. Irgendwann,hoffentlich nicht in der Ewigkeit, wenn ich Elenas Jagdtrieb ein bissi mehr "im Griff habe" , hätte ich gerne eine Naps ! Hoffentlich hast dann eine !

Also Gute also für Freitag, liebe Naps !