Brustgeschirr/Halsband

Begonnen von Moni, 05.08.2009 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Ja bei uns is es Pflicht.

Aber da war auch eine Liebe Trainieren die meine Holly misshandelt hat denn sie ihr so einen gewalltzug zurückgegeben das sie hinter ihr gelandet ist und die holly auf das hinauf auf fremde leute los gegangen ist :wife:.

Aber die Trainerin gibt es nicht mehr. Gott sei dank is die nicht mehr und das noch dazu in der 2std Hundeschule.

Jetzt haben wir nur mehr Liebe Trainer aber die interesieren sich auch nicht für Private sachen sondern nur auf das Schulische wir haben einen Reinrassigen BorderColy der Unterwirft sich immer wenn er am Platz kommt auch dank dieser netten dame die ihm auch so einen GewaltZug gegeben Hat.

Aber wegen dem Halsband habens gemeind das is wegen der Prüfung weil es die Richter wollen das is auch die 3 Hundeschule in der Umgebung wo Gliederketten Pflicht ist.

in der einen war ich in Der welpen schule da wars erst schlimm da hab ich nach der 2std gesagt danke das wars weil 2Trainer und über 20 Hunde waren und er nichts unter kontrolle hatte weil der Platz so klein war und er Kommplett überfordert war.

mfg gege