Suche einen Scotch Highland Terrier

Begonnen von Silvi, 06.08.2009 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Hat wer eine Ahnung ob in Nitra junge  Scotch Hunde unten sind.
Habe eine Anfrage. Geschl. egal, nur Welpe.

Silvi

Hab nochmals  nachgefragt, könnte auch bis zu 6 Mon. alt sein.

Anna

Könnte "nur" vier Westhighlandterrierwelpen (lt. Eva reinrassig... jetzt aber keine bösen Mails, dass ich sie nur als reinrassig bezeichnen darf wenn sie Papiere haben  ;)) anbieten... wurden diese Woche in Nitra abgegeben, bereits geimpft und dürfen am Samstag auf eine Pflegestelle nach OÖ ausreisen...
Hab momentan echt keinen Plan mehr welche Welpen in Nitra sind.... ich weiss nur, dass wir momentan seeeeeeehr viele haben, schätze dass es zumindest 50 sind, vermutlich jedoch wahrscheinlich doppelt so viele .... werde mir am Samstag die Finger blutig knipsen.

Tina 1973

Falls ein Shitsu oder Yorkie (Rasse egal, kann auch Mix sein) dabei ist, bitte ich um Info. Die Dame aus Bregenz wünscht sich einen kleinen Hund (Erwachsen max. 5 kg). Danke!

Sigrid v. Amigo

Sollte es einmal einen Mops geben, dafür hätte ich Interessenten. Der muss aber kein Welpe sein.

Übrigens: Guten Morgen!

Sigrid

Sigrid v. Amigo

Werde ich heute noch als Mail weiterleiten. Wäre schön für das Möpschen, ist ja auch schon ein älteres Baujahr.

DANKE und liebe Grüße

Sigrid

Batman Forever

Tina 1973

Silvi

Wie alt wären die Westis ?????

Silvi

Der Westi bekommt einen Fixplatz in Bad Goisern.
Sollte wenn möglich ein Mädi sein. Welpi o. bis 6Mon.

Könnte der Hund zu mir als vorübergehende PS?,wenn sie schon morgen ausreisen können. Büüüüüüüüüüüde

Silvi

Liebe Anna,
leider waren diesmal alle Westis Rüden.
Wenn in absehbarer Zeit ein Westi, Westimixmädchen bis 5-6 Mon. dabei ist,
bitte nicht auf mich vergessen.
Sie bekommt ein Traumzuhause in meiner Nähe mit Kind und Hund.

Silvi

Morgen ist wohl wieder Nitratag ?
Augen bitte auf, suche Westi, Westimix weiblich.

Bitte nicht auf mich vergessen. Ein Anruf genügt, kann sie auch von Ansfelden abholen.

Meine Nr. 0664/73817228

Silvi

Tread kann geschlossen werden.
Die Familie konnte es leider nicht mehr erwarten und hat sich schon einen anderen Westi von wo auch immer  :evil:  (bestellt)
Wieder mal wurde mir nichts davon gesagt, was mich am meisten ärgert.

Anna hat mich heut angerufen, da ein Westi abgegeben wurde (uuuursüß).
Es tut mir so leid für die Kleine ;(
Aber vielleicht braucht wer einen ?, schnell bei Anna anrufen, dann kann er vielleicht mit ausreisen.