Wir suchen Knuddelopfer <3

Begonnen von tanja88, 07.08.2009 - 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja88

Hello! :D

Verzeiht mir schon mal wenn ich das jetzt ins falsche thema geschrieben habe, leider hab ich kein passendes gefunden wo das rein könnt!  ;)

Ich und meine mutter - wir würden uns gerne einen hund zulegen oder auch zwei! :D Da wir ein haus haben mit großen garten, wäre es kein problem! Außerdem schaut unser garten viel zu hübsch aus - unser damaliger hund hat ihn so schön umgestaltet!  :rolleyes: :D Aber da unser hund leider verstorben ist, haben wir jetzt niemandem mehr, dem wir hinter her räumen können! *g*

Nur ist das jetzt so natürlich das es sehr viele hunde hier gibt und wir erst beratet werden müssen!^^ Da wir nicht irgent ein hund nehmen möchten! ;)

Ich hab zwar schon versucht jemandem zu erreichen aber bis jetzt erfolglos! :(
Habs gestern schon probiert. Leider find ich jetzt auch keine email adresse, deswegen dachte ich mir, ich schreib mal hier rein! :O :D

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

MFG
Tanja

Wem wir suchen! :D

* Er/sie muss kleintier verträglich sein..
*Sozial zu hunden..(auch zu rüden da mein onkel einen besitzt!^^)
* Kampfschmuser muss er/sie sein!  :D
* Jung
*eventuell verspielt-is aber keine veraussetzung!  :D
*Mittel bis groß
*gut wäre es wenn er/sie eventuell an autofahrten gewöhnt ist.. :O

stoepsl7

Hier die E-Mail Adresse: vermittlung@animalhope-nitra.at  :D
Hast du eine Vorstellung wie der Hund sein soll, wie er aussehen soll, ob groß oder klein, ob Kurz- oder Langhaar?

Benno

Hallo!
Ich hätte eine absolute Zuckermaus zu Hause sitzen. Anbei das neueste Foto

tanja88

oh danke! Ging ja schnell mit den antworten! :D

Danke für die email adresse!  ;)

und danke für die ersten angebote! :D

Werd mich als ersters mal darum kümmern eine mail zuschreiben, werd mich aber dann wieder melden!  :O

TarraLunaLeaAlice

Roli der kleine Hero wäre wieder ein Hund für euch der den Garten gern umgraben würde ;-) ( findest du hier bei Tiere suchen ein Zuhause, Hunde und dann  unter " Roli ".

Er verträgt sich auch mit anderen hunden und hündinen ;-)

Teddy

Ich hab da auch einen süssen Vorschlag, und  dir eine PN geschickt

tanja88

Danke! :)

Roli hört sich echt interessant an muss aber abwarten was meine mutter dazu sagt!  ;)

Sie ist nämlich nicht da! Aber was ganz sicher sein sollte ist, das es ein aufgeweckter und verspielter lustiger hund sein sollte der sich auf jedenfall mit anderen hunden vertragen sollte, da mein onkel auch einen hund hat (rüde!) der kommt uns nämlich auch oft besuchen! :D Und der hund sollte nicht zu klein sein. da wir einen mittelgroßen bis großen hund bevorzugen! :D

MFG
Tanja^^

TarraLunaLeaAlice

Roli verträgt sich mit alles und jedem, ausser er spürt angst ;-) dann bellt er aber tut nix, da spielt er sich dann nur auf und will sagen , Hey ich bin der Boss aber einmal böse ankuken und er weiß wieder wer der boss ist ;-)

Roli ist Kniehoch ca 50 cm Schulterhöhe und aufgeweckt und total schmusebedürftig..... ständig kommt er und will bussis verteilen wenn man gerade nicht damit rechnet ;-) Er versucht auch immer alles richitg zu machen und wenn man schimpft unterwirft er sich gleich und gibt wieder bussis , er tut eben so als wären wir auch hunde ;-)

Rüden bellt er an und tut groß aber kaum ist er bei dem Rüden angekommen, ist er wieder ganz klein.

Man sieht ihm auch alles im Gesicht an, er kann abwechelnd ein Ohr aufstellen oder auch beide je nach gefühlslage;-) und er liebt körperkontakt und kuschelt sich immer an andere Hunde.

Er kann brav alleine bleiben ausser es läutet wer an dann meldet er aber nicht lange, wenn er dann nichts mehr hört, hört er auf zu melden, wie ein normaler hund eben.

Er buddelt eben nur gern Löcher, bzw auch keine Monsterlöcher oder viele, sondern wenige und man kanns ihm sicher abgewöhnen, aber das ist einer der gründe warum ihn keiner haben will wegen : oh nein mein schöner garten ".

Er wäre ein Traumhund wenn er eben nicht graben würde.

TarraLunaLeaAlice

Ach ja nicht Roli wäre das Knuddelopfer sondern IHR ;-) denn er ist der Schleckofant Nummer 1 ;-) Gut daran ist nur das er Null sabbert dabei und man trotzder 100 Bussi Schleck Attaken immer fast trocken bleibt ;-)

Sigrid v. Amigo

Ich hätte ein vorzügliches Knuddelopfer bei mir, den lieben Pauli! Ein Wolfspitz-Mix, "böse"  :D Zungen behaupten, er wäre ein tiefergelegter Wolf.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=70&Itemid=26

Er ist mein derzeitiger Pflegehund, der aber schon dringend nach einem Plätzchen lechzt, da er bei mir von meinem Fixhund Amigo einiges erdulden muss. Dabei ist er eine Seele von einem Hund. Wenn er schmussen will kommt er und drückt sein Köpfchen her. Und er hat die sensationelle Angewohnheit, dass er heult wie ein richtiger Wolf!!

Da er Zeit seines Lebens nur im Freien verbracht hat (leider aus widrigen Umständen), ist er in einem Garten in seinem Element!!!

Dabei ist er ein absolut schmusiger und problemloser Hund  :hund:

Unter Familie gesucht gibt es Paulis sehr interessante Geschichte unter Paolo-Pauli, die zarte Seele...

tanja88

ja im Gegensatz zu meiner Mutter bin ich die richtige Kampf kuschlerin! :D

der pauli is ja ein richtig süßer!
Ein richtiger Mini Wolf!^^

Mann, da fällts einem ganz schön schwer! =)
Naja ich werd noch alles mit meiner Mutter besprechen!
Die Qual der Wahl eben! *g* Werd jetzt auch noch mal abwarten bis die mir zurück schreiben. Ansonsten würd ich mich natürlich weiterhin auf Angebote freun! :D

mfg
tanja ;)

Batman Forever

Liebe Tanja !

Ich darf dir meinen Pflegehund Gina vorstellen

hier ihr Steckbrief mit allen Infos

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1269&Itemid=26

bei Interesse komme ich gerne vorbei um euche das Knuddelmonster vorzustellen
meine Tel Nr. 0676/9677750

lg Andrea

Activize

Hallo Tanya,

wenn du und deine Mama ein Hundefreundschaft für euren Garten sucht, dann kann ich euch ein Team vorstellen:

MINDY :  Rotti-Schäfer mix Mädchen , 4 Monate, vorsichtig - meschenbezogen - stubenrein - liebenswert - zuckersüss

KASCHA: Deutsch Wachtelhund , 2 Jahre - energie geladen - lieb - kuscheltiger

und als paar sind sie ein Herz und eine Seele - aber auch zwischen den Spiel einheiten suchen sie immer wieder den Menschenkontakt.

Die Hund sind auch einzeln zu haben:

karin raich 0676/7494305

tanja88

So...habt alle jetzt ne PN von mir bekommen! ;)

Bevor ich hier alles voll schreibe!  :D