Westie, Macho, Maximo und Wilson

Begonnen von India, 09.08.2009 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

Die kleinen Racker sind s. gestern auf einer Pflegestelle in Pinsdorf.

Sind aufgeweckt und zuckersüss - die vier sind am 24.05.09 geboren und können jederzeit besucht werden.

Anna

Sind lauter Buben und haben Pfeffer im Hintern  :D .... haben ihren Unmut in der Transportbox auf ihre Ausreise warten zu müssen gestern ordentlich kundgetan  ;)
Wie ist das tolle Foto entstanden ??? wurden sie irgendwie angeklebt ????? Die haben keine Sekunde still gehalten gestern  ;)

Jasmin

Bei der Heimfahrt waren sie so ruhig, dass man glauben könnte man hätte sie wo verloren- DANK den Rescue-Tropfen!!!  :)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Tina 1973

Die sind extem süß. Das mit dem Pfeffer kann ich mir gut vorstellen, haben ja am selben Tag - 10 Jahre Geburtstag wie mein Sohn.

Mich würde auch sehr interessieren, wie du dieses Foto gemacht hast. Verrate es uns bitte, oder ist es eine Fotomontage? 1 Hund 4 x fotografiert und Fotos aufs Körberlfoto geklebt? :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

India

hello...nix fotomontage


hunde ins körberl .....und foto gemacht...


ganz einfach oder auch nicht

Schäferfan

Na ja, India, die Pflegemama hat den kleinen Einsteins sicher vorher noch schnell das "Bleib"-Kommando gelernt, oder :D

inge

Hab die 4 Zwerge gestern auch live erlebt  -  hätte das Foto nicht geschafft!!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Martina

Gudrun, die gestern die Welpi`s gefahren hat, hat im Kofferraum eine fix montierte super große Hundebox, da haben wir die Welpen reingetan, daneben war "Hugo" der Zwergschnauzer, als ich in Traun Hugo der Elke übergeben habe, sind zwei der Racker bei Hugo gesessen, sie haben sich einfach durch die Gitterstäbe der Hundebox gequetscht - bei Hugo war`s anscheinend lustiger als in der Box. Also die wissen jetzt schon sehr genau was sie wollen  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

Ja die waren niedlich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris2103

Gibts noch einen von den Lausern? Hätte einen Interessenten, der unbedingt nach dem Tod seines Westies wieder einen nicht kastrierten möchte!?!