Bella - blond wie eine Semmel

Begonnen von lina, 10.08.2009 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Kaum zieht ein Dackel aus, zieht ein Labi ein :D! Bellla ( in der Vermittlung unter Cinderella2) ist eine zuckersüße, sehr unterwürfige Labradorsemmel.....äh Hündin! Da sie Zeit Ihres Lebens wohl werfen durfte :evil:, kennt sie absolut nix, findet aber alles super! Mit der Leine kann sie noch nicht viel anfangen, und ich falle sicher an die 50x beim Gassi gehen über Bella drüber :rolleyes:, aber es ,wird es wird! Offensichtlich wurde sie geschlagen, wie so oft eben X(! Aber.......sie wäscht mir den ganzen Tag das Gesicht und genießt es extrem gestreichelt zu werden. Sie ist ein bissi pummelig und hat sehr wenig Kondition. Trotzdem versucht sie auf ihre Art und Weise zu spielen! Andere Hunde sind ihr Banane, und auch wenn meine Zicke sie von der Seite anmacht, schaut Bella einfach durch sie hindurch. Sie ist ein super Hund, der noch nicht viel von der Welt sehen durfte , trotzdem aber Allem und Jedem sehr freundlich gegenübertritt und noch viel lernen möchte. Und wenn die süße Bella etwas ruhiger geworden ist, stell ich dann auch etwas schärfer Bilder ein....versprochen ;)!

lina

Ups 8o....bevor die Gabi wieder schimpfen tut!!

Bella ist ca. 5 Jahre alt, mittelgroß und hat so um die 35 Kilo auf oder abwärts....eher aufwärts :D!

gabi

Jetzt hast aber nochmal Glück gehabt :oma:

Eine süsse Biene hast Dir da wieder geangelt!!!  :D I glaub Du host einfach die besseren Beziehungen  :tongue:

Buffy

ZitatOriginal von lina
Kaum zieht ein Dackel aus, zieht ein Labi ein ]

Lina, meinst du damit Leopold?? Hat er schon einen Fixplatz??

lg

Sabine

:D :D :D ich hab Elvira...äh...Cinderella...äh...Bella in Nitra erlebt - und ich geb dir Recht, sie ist nicht leicht zu fotographieren!!! Ich fand, sie hat für einen Labi recht kurze Haxln...aber sie war schon in Nitra sooooo lieb! Ich freu mich, dass sie jetzt endlich, endlich mal erleben darf, dass Leben nicht nur Junge werfen und großziehen bedeutet...

lina

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von lina

lg

Nein, Sir Leopold residiert nach wie vor bei mir ;)! Die kleine Chanel ist Probewohnen, und bis jetzt noch nicht wieder zurück ;)!

Buffy

ZitatOriginal von lina
ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von lina

lg

Nein, Sir Leopold residiert nach wie vor bei mir ;)! Die kleine Chanel ist Probewohnen, und bis jetzt noch nicht wieder zurück ;)!

Dann drücken wir ganz fest Daumen und Pfoten für Chanel :O

JulieK.

8o Boow, eine schönes gut gefüttertes(bitte nicht im übertriebenen sinne auffassen) fräulein :O   Ja bin ich froh das meine schwester soooo  ein großes Herz hat... da muss ich leider schon wieder als kuschelbesucher herhalten, so a schaß :gif:

:D meine hunde haben das fremdschmusen schon lange bemerkt. würde ich ihre blicke beschreiben wenn ich nach hause komme und nach 7hunde rieche würde das so aussehen: :hmm: :kratz: :gehtsnoch: 8o :waeh: :grml: :affe1: :schmoll:

Erwin

ZitatOriginal von gabi
Eine süsse Biene hast Dir da wieder geangelt!!!  :D I glaub Du host einfach die besseren Beziehungen  :tongue:

Für jede Pflegestelle den Hund, den sie verdient.
Lina kriegt die Schnuckelmaus und Du die, die ach so pöhse dreinschaut.
 :undweg:

Erwin

Ups - ich glaub' fast ich habe mir jetzt selbst ins Knie geschossen: Rückschlüsse von der eigenwilligen Schönheit meines Pflegis auf die meinige stehen natürlich auf einem ganz anderen Blatt ...  :D

Anna

ZitatOriginal von Erwin
Ups - ich glaub' fast ich habe mir jetzt selbst ins Knie geschossen: Rückschlüsse von der eigenwilligen Schönheit meines Pflegis auf die meinige stehen natürlich auf einem ganz anderen Blatt ...  :D

Für die die es nicht wissen... i sog nur Konrad  :D :D
Erwin das war jetzt wirklich ein Schuss nach hinten.... aber mir hat man ja auch gesagt, dass jeder das kriegt was er sich verdient... ich sag nur Mascha  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Erwin

Für die die es nicht wissen... i sog nur Konrad  :D :D
Erwin das war jetzt wirklich ein Schuss nach hinten.... aber mir hat man ja auch gesagt, dass jeder das kriegt was er sich verdient... ich sag nur Mascha  ;)

dann habe ich mir meine Lizzy auch schwer verdient :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

ZitatOriginal von Anna
.... aber mir hat man ja auch gesagt, dass jeder das kriegt was er sich verdient... ich sag nur Mascha  ;)
i sog nix  :D

@Ilse: Dein Pflegehund war ja Charly Mops und der ist ja wirklich schnuckelig. Ganz zu schweigen von meinem Liebling Carlina, die ich Dir am liebsten entrissen hätte.

Ilse

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Anna
.... aber mir hat man ja auch gesagt, dass jeder das kriegt was er sich verdient... ich sag nur Mascha  ;)
i sog nix  :D

@Ilse: Dein Pflegehund war ja Charly Mops und der ist ja wirklich schnuckelig. Ganz zu schweigen von meinem Liebling Carlina, die ich Dir am liebsten entrissen hätte.

Gut, dass Du Bamba, Gundi und Jonas noch nicht das lesen beigebracht hast :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lina

Mir hat einmal jemand gesagt, dass man mit der Zeit den Gesichtsausdruck seines Hundes bekommt :D! Na ihr drei.........i hoff ihr kennts an guten Chirurgen der euch euer Gsichtal wieder nach oben zaubert :undweg:

Ilse

ZitatOriginal von lina
Mir hat einmal jemand gesagt, dass man mit der Zeit den Gesichtsausdruck seines Hundes bekommt :D! Na ihr drei.........i hoff ihr kennts an guten Chirurgen der euch euer Gsichtal wieder nach oben zaubert :undweg:

hoffe, wir kennen uns noch recht lange, damit wir das Gegenteil beweisen können :D

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von lina

hoffe, wir kennen uns noch recht lange, damit wir das Gegenteil beweisen können :D

na super;( habt ihr schon mal daran gedacht welchen hund ich habe ;(
hoffentlich helfen meine cremes,.............................. :D

lina

Es ist fast nicht möglich, Bella zu fotografieren! Am Dienstag wird sie kastriert, und bei der Gelegenheit werd ich gestochen scharfe Fotos machen (wenns schon in Narkose liegt :D). Bella ist ein Riesenbaby und gestern wollte sie schon spielen! Aber ihr Lieblingsbeschäftigung ist Bussi geben ;)! Schön langsam geht sie aus ihrer gebückten Haltung heraus und traut sich schon etwas mehr aufrecht gehen! Alles was Bella braucht ist Jemand, den sie vertrauen kann und der sie lieb hat. Mit oder ohne Zweithund ist  glaube ich egal, wobei ein Zweithund ihr sicher vieles beibringen kann :)!

JulieK.

:D Also fotografieren ist wirklich schwierig, ich durfte die sanfte BElla gestern kennenlernen und sie kann gar nicht glauben das sie soo viel platz zur verfügung hat, den sie auch selbsständig benutzen darf :tongue:

Ja und obwohl sie etwas wuzzelig ist die junge Dame, trabt sie dahin wie ein kleines Elepferdchen. (Also ich kann mir nicht vorstellen dass sie dort wo sie herkam pummelig geworden ist weil sie zu viel zum fressen bekommen hat, sondern weil sie einfach keine Bewegung bekam)

Und ANGELIKA :rolleyes: Du hast vergessen zu erwähnen das Bella, obwohl sie nichts kennt, aportieren tut :O   :D  und ihr Fell ist so flauschig wie das eines Chinchillas :O

gabi

Ich bin ja jetzt nicht DER Labi-Fan, aber die ist schon sehr süüüss! :lieb:

Ein bissal klein sind Angelika Liegplatzerl, find ich - vielleicht ist es aber auch nur subjetiv  :D

lina

ZitatOriginal von gabi
Ich bin ja jetzt nicht DER Labi-Fan, aber die ist schon sehr süüüss! :lieb:

Ein bissal klein sind Angelika Liegplatzerl, find ich - vielleicht ist es aber auch nur subjetiv  :D

Eigentlich ist das der Untersetzer für die Wasserschüssel :D!  Und die muß irgendwo unterm Hund sein  :D :D

gabi

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Na do gehts zua  :D

lina

Des Semmerl taut auf :D!

Sabine

Na mit deiner Pflege wirds bald ein knackiges Kaisersemmerl sein...

Tina82

ach gott - is de liab  :verliebt: