Whiskas Juniorfutter am 14.08.09

Begonnen von Diana, 13.08.2009 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

beim Billa mit Kundenkarte um Euro 3,99 abzüglich nochmals 10 %.

Derzeit brauchen wir wieder einmal DRINGEND Junior-Welpenfutter für die unheimlich vielen Katzenbabys in Nitra. Alleine nur bei Lucy zu Hause sind derzeit ! 30 ! Katzenbabys untergebracht, die wöchentlich 30 Pakete Juniorfutter benötigen. Bereits übermorgen muß eine Notlieferung an Juniorfutter nach Nitra vorgenommen werden !

Bitte, und wenn nur jeder ein Paket beisteuern kann, kauft für die Katzenbabies bitte dieses Naßbeutel, da sie von ihnen besonders gut vertragen werden.

Wer nicht kann, will ... ich stehe natürlich auch wieder bereit, wenn ihr eine Einkäuferin vor Ort benötigt  ;) !!

DANKE !!

Tina82

chappi 1200g v. 13.8.-19.8. um 1€ !!
Gourmet perle: 2x 85g um 1 € !!

Tina82

ab 2 Dosen je Dose Whiskas 400g 59ct

Sonja

Hab schon letzte Woche einiges an Kitten-Futter beim Merkur eingekauft, werd morgen noch was dazukaufen.
Wer fährt am Samstag? Wem soll ich's bringen falls es am Samstag noch mit soll? Sind nur die Beutel Feuchtfutter gefrag oder auch die Welpenschälchen. Meine Nitramieze hat die Schälchen von Anfang an gut vertragen.(mittlerweile schielt sie aber schon lieber nach dem "Erwachsenenfutter" mit ihren 8 Wochen :rolleyes:)
Kann morgen aber erst am Abend einkaufen und auch erst am Abend im Computer nachschauen wohin ich's bringen soll,...
LG Sonja

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Hab schon letzte Woche einiges an Kitten-Futter beim Merkur eingekauft, werd morgen noch was dazukaufen.
Wer fährt am Samstag? Wem soll ich's bringen falls es am Samstag noch mit soll? Sind nur die Beutel Feuchtfutter gefrag oder auch die Welpenschälchen. Meine Nitramieze hat die Schälchen von Anfang an gut vertragen.(mittlerweile schielt sie aber schon lieber nach dem "Erwachsenenfutter" mit ihren 8 Wochen :rolleyes:)
Kann morgen aber erst am Abend einkaufen und auch erst am Abend im Computer nachschauen wohin ich's bringen soll,...
LG Sonja

Lucy hat gesagt, daß sie die Whiskas Junior Beutel sehr gut vertragen. Wichtig und absolut von Nöten wären jetzt die Whiskas Junior Beutel und die Aktion beim BILLA um Euro 3,99 pro Schachtel und NUR HEUTE - 10 % ist wirklich supergünstig.

Bitte kauft, wenn es euch möglich ist, für die Kleinen etwas, es kommt an und für sich alles zu Ilse, von dort werden die Sachen für den morgigen Sondertransport auch geholt.

Vorrangig ist derzeit wirklich Kittenfutter !! DANKE !!

Batman Forever

...ich schmeiss mich auf der Heimfahrt beim Billa rein und
hau mein letztes Geld aufn Tresen und sackl Whiskas Juniorfutter ein
und brings am 22.8. mit nach Nitra !!!!

Kischa

Alles ausverkauft bei meinem Billa. ;(
Und da ich nicht wusste was das zweitwichtigste ist... Was wird denn noch als besonders dringend empfunden? Dann geh ich nächste Woche noch was kaufen.

Sonja

Hab das Futter am Abend noch zu Ilse gebracht damit es morgen noch mitgeht. Zusätzlich zu meinem Einkauf hat eine ganz liebe Kollegin mir am Nachmittag noch spontan 35,- € gegeben, damit ich in ihren Namen auch etwas einkaufen kann.
War bei 3 verschiedenen Geschäften, hab überall die Restbestände an Kitten-Futter gekauft. Leider war alles schon ziemlich ausverkauft, aber da ich jetzt noch Geld übrig habe werde ich für die nächste Fahrt wieder etwas kaufen.
Vielen Dank also für das zusätzliche Futter an Fr. Dr. Silvia Singer
 :katze: :katze: :katze:

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever
...ich schmeiss mich auf der Heimfahrt beim Billa rein und
hau mein letztes Geld aufn Tresen und sackl Whiskas Juniorfutter ein
und brings am 22.8. mit nach Nitra !!!!

8o Nicht, daß du oder die Pflegetierchen mir jetzt verhungern, gebraucht wird immer, aber bitte nur soviel kaufen, wie das Budget wirklich zuläßt ..... Danke  :knutsch:

Diana

ZitatOriginal von Kischa
Alles ausverkauft bei meinem Billa. ;(
Und da ich nicht wusste was das zweitwichtigste ist... Was wird denn noch als besonders dringend empfunden? Dann geh ich nächste Woche noch was kaufen.

Kittenfutter  ;). Beim Billa bekommst du es nächste Woche trotzdem um Euro 3,99, nur halt ohne die 10 %, aber 30-40 Packungen werden dzt. wöchentlich schon alleine von den Babykatzen verschlungen.

Auch normale Katzendosen, zB Whiskas, Gourmet, Kitekat haben die ausgewachsenen Katzen sehr gerne und daran mangelt es auch immer.

Die Entscheidung bleibt also dir überlassen  ;) - wir nehmen ALLE Futterspenden seeehr gerne an  :O + DANKE  :taetschel:

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Hab das Futter am Abend noch zu Ilse gebracht damit es morgen noch mitgeht. Zusätzlich zu meinem Einkauf hat eine ganz liebe Kollegin mir am Nachmittag noch spontan 35,- € gegeben, damit ich in ihren Namen auch etwas einkaufen kann.
War bei 3 verschiedenen Geschäften, hab überall die Restbestände an Kitten-Futter gekauft. Leider war alles schon ziemlich ausverkauft, aber da ich jetzt noch Geld übrig habe werde ich für die nächste Fahrt wieder etwas kaufen.

Auch von uns ganz lieben Dank an dich und deine Kollegin, die Katzen werden es sich ganz bestimmt :katze: lassen  :D

Ilse

ZitatOriginal von Sonja

Danke nochmals für die Futterspende und schön, Dich pers. kennengelernt zu haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Zitat
ZitatOriginal von Ilse
Danke nochmals für die Futterspende und schön, Dich pers. kennengelernt zu haben!

Hab mich auch gefreut Dich kennenzulernen :O :O :O