Quentins Ausreise

Begonnen von Doris2103, 22.08.2009 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris2103

Hallo Leute!

Also zur allgemeinen Beruhigung:

Ich habe mich bei meiner Nitra-Fahrt wirklich auf das Schlimmste vorbereitet, da ich gelesen hab, dass Quentin regelrecht zerfetzt und sein Ohr abgebissen wurde.


Und nun die good news: Die Bisswunden sind Dank seiner Jugend überhaupt nicht mehr zu sehen (1 x am Hals und 1 x am Hinterlauf), seine Ohrli sind soooooo groß, dass ihm das kleine, fehlende Stückerl sicher nicht abgehen wird und seiner Schönheit nichts anhaben kann. Ein bisserl dünn ist der kleine Kerl, aber das wird sich bald ändern.

Nun noch eine kleine Erklärung zu den Bildern:

Foto 1 und 2 sind noch in Nitra gemacht worden, dann kommt noch ein Foto nach
dem Bad vom Ohrli zu hause, dann schon das verarztete Ohr und ein Foto vom ersten Spaziergang. Und zur allgemeinen Belustigung habe ich auch noch ein Foto von meiner Tochter nach 2 Stunden in Nitra gemacht. Ich könnte mich zerkugeln.

Sein zweite Spaziergang wurde dann gleich mit Diego gemacht. War super lustig, weil Quentin, der übrigens von uns nur Jumper gerufen wird (weil er ständig an allem und jedem hochspringt) nicht bellt, sondern singt.

Also - es geht ihm sehr gut, er ist putzmunter und bald kommen weitere Fotos (morgen gehts in die Donau  :tongue:)

Liebe Grüße
Doris

Lilli

Ich danke dir, dass du Quentin herausgeholt hast und freue mich, weil seine Verletzungen sicher bald abgeheilt sein werden.

Aber wer kommt da jetzt zuerst in die Badewanne?:D

bluedog

schön, dass die verletzungen nicht so schlimm sind und dass quentin jetzt ein liebevolles zuhause hat !!      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dolores

Moooiii der ist aber putzig :verliebt: , das fehlende Stückerl Ohrli tut seiner Schönheit sicher keinen Abbruch.
Gott sei Dank ist es nicht so schlimm wie ich dachte  :)

LG Doris

TarraLunaLeaAlice

Boaaahh bin ich erleichtert !!! ICH HAB MIT DEM SCHLIMMSTEN GERECHNET und geheult  und nun heul ich wieder vor freude ;-)

Jordy

vielen lieben dank für den ersten zwischenbericht und es freut mich, dass quentin die attacke mehr oder minder gut überstanden hat. ist wirklich ein hübscher kerl.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Bin sehr erleichter das er nicht sor arg verletzt ist!!!
Wünsch ihm und Euch eine ruhige 1. Nacht :snoopy:

Rocky

Uff - auch ich bin erleichtert, daß offenbar alles halb so wild ist!

Der arme Kerl hat mir schon sehr leid getan und ch habe mich riesig gefreut, als Du Dich für ihn gemeldet hast.

Danke auch für die Fotos, die deutlich zeigen, daß es Quentin aka Jumper den Umständen entsprechend gut geht.

Das Foto "zur allgemeinen Belustigung" hat seinen Zweck voll erreicht - ich habe mich abgekekst!
Da kann man nur sagen: "Hupf in Gatsch und schlog' a Wölln" :D

cowgirl

Toll, daß der arme Kerl nicht so schlimm ausschaut - nach dem ich über die Attacke gelesen hatte, hat mich das sehr beschäftigt!!
Nur ich kann leider keinen Pflegling in dieser Größe nehmen!
Also ein riesen Dankeschön an euch, daß ihr es dem jungen Hundemann ermöglicht habt!!! Viel Spaß mit ihm - bin schon auf neue Fotos sehr gespannt!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Sylke

Puuuuuhhhh, da bin ich aber erleichtert, dass alles gar nicht so schlimm ist. Dachte ständig an Yussi, als ich von Quentin gelesen habe. Vielen Dank, dass Du Quentin hilfst!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Doris2103

Möchte mich kurz wieder einmal melden:

Könnt ihr euch noch an mein zerbissenes Ohrli erinnern?

In Nitra hat es noch so ausgesehen:



jetzt - ein paar Wochen später - sieht es so aus:



und Haare wachsen auch schon nach!

Ich fühle mich saupudelwohl in meinem neuen Zuhause (mein Frauli ist ein Pflegestellen-Versager, die hat mich glatt behalten  :D) , bin ein Wildfang vom Feinsten und mein bester Kumpel ist der Dicke da:


Jordy

Ich verfolge ja schon eifrig die Arthur-Geschichte, aber eins muss ich sagen: Der Quentin ist wirklich ein Bildhübscher. Diese Augen - a Hammer!!! Und das Öhrchen ist ja schon super schön verheilt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Ich bin froh, dass du Pflegestellen-Versagerin wurdest Doris und Quentin/Spike bei euch bleiben darf und er sich mit Diego so toll versteht. Er lag mir sehr am Herzen, danke nochmal, dass du ihm so schnell geholfen hast.

Hast eh schon gesehen, in Nitra gibt`s eine Doppelgängerin von Quentin/Spike  :D (heißt Penelope)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Doris2103

@ Martina: Hab ich sofort gesehen und ein Vergleichsfoto in die Blödelecke gestellt - ich hab geglaubt mich laust der Affe!

PS: Bei DEN Hunden wird man ja gerne zu Pflegestelle-Versagern  :D