Dringend! Fundkatze, männlich, 9 Monate alt

Begonnen von Momo, 23.08.2009 - 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny


Henny

Sorry, natürlich auch ein DANKE an alle anderen Helfer!!!  :O

Momo

ich frag mich grad, warum die gute tatjana hier im forum "teufel" heisst!? ist sie doch eher ein engel in menchengestalt  ;)

hab schon alles organisiert, katerchen ist um spätestens 18:00uhr abholbereit.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Henny


Teddy

Tatjana, du bist die Beste. Schön, dass du dich neben deinem Wildfang bambam auch noch um das Katerchen kümmerst. Mir tut es ja so leid, dass mein Riesenbaby so ein Sensibelchen ist, dass ich keine Pfleglinge mehr nehmen kann. Der ist doch glatt vor lauter Kummer, weil der Stony doch ein ziemlich forderndes Wesen hat,   krank geworden  ;(.
Teddy, unvergessen

Teufel9999

Ja ja, ich hab gedacht es is ne Raubkatze - na he, ich mein Tiger? Da kann man schon auf andere Gedanken kommen, ich hatte schon so einen 2 Kampf zwischen Bambam und dem "Tiger" im Kopf. Aber wieder nix.  :D Ich habe so an Gladiatorenkämpfe gedacht - deshalb der "Transporter" (ich parke meinen LKW immer in unserer Strasse  :D)

He ich bin kein Engerl - oder könnten sich diejenigen die mich kennen, mich in einem weißen Kleid mit Harfe vorstellen - oh mein Gott  :sicher:  :D

Die Kaninchen werden sich freuen, ich hoffe er entdeckt nicht die Katzenklappe die direkt in den Meerikäfig führt, die würden sonst ziemlich dämlich dreingucken, wenn plötzlich so ein Riesen"meerschweinchen" im Käfig hockt.  :D

Na gewohnt sind meine Tiere eh schon alles.

Liebe MOmo - freue mich schon dich kennenzulernen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

so, das tigerlein ist unterwegs! oder wahrscheinlich schon bei ihrer neuen pflegemama.

tatjana, ich sag´s dir... der hat mich in der halben stunde schon sowas von um den finger gewickelt...  :verliebt:

zwecks namensgebung würd ihm figaro oder so passen, der kleine mann ist nämlich wirklich musikalisch. zumindest im auto  :D

tatjana, nochmals vielen lieben dank, dass der kleine bei dir unterschlupfen darf  :knutsch:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Der Kleine ist gut angekommen und heißt kurz und bündig JACK. Irgendwie passt der Name zu ihm. Er hat gestern schon geschnurrt, hat sich die Fische angeschaut und anscheinend überlegt wie er dazu kommen könnte  :D Gefressen hat er nix, er hat einen abgebrochenen Vorderzahn, ist noch total schüchtern (muss ihn halt zwangsknutschen  :D) und halt noch sehr verschreckt - eh klar. Werde ihn mal langsam an meine anderen Katzen gewöhnen, vor den Hunden hatte er im Käfig eigentlich keine Angst.

lg
TAtjana

PS: Geschichte und Fotos kommen noch
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylvia & Bande

Hallo,

tut mir leid, dass ich heute erst wieder da bin. Habe jetzt alles nachgelesen. Ursuper! Toll, dass er mal gut aufgehoben ist.

Ich hab auf meinen Hilferuf eine Mail bzw. Anfrage für ihn bekommen. Interesse wegen Fixplatz? Wenn ja dann leit ich das Mail gern weiter. Schreib mir bitte an arme.pfoten@gmx.at

LG Sylvia

Momo

wie geht es dem kleinen kerl inzwischen? hat er sich gut eingelebt? ich hoffe, er mischt deine bande nicht zu sehr auf  :rolleyes:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Hallo alle miteinander!

Bitte keine Anfragen für den Süßen, der ist so schnell wie er gekommen ist schon wieder weg. Er wohnt ab nächster Woche (nach der Kastration) im Haus meiner Mama, d.h. ich kann ihn jederzeit sehen, kenne die Wohnung, Katzengitter kommt und er kommt zu einem sehr sehr tierlieben jungen Mann, der ganz vernarrt ist in die Tiere meiner Mama.

Jack ist total lieb, noch immer sehr schüchtern, die anderen Katzen schüchtern ihn ein, weil sie total viel pfauchen.

Jack ist so niedlich, frisst aber total wenig, hat aber keine Angst vor mir oder den Hunden, ist stubenrein und kann total laut schnurren.

Dem neuen Herrl ist es egal wie er aussieht, er will einen Kater und das Aussehen ist nicht wichtig, er will nur ein armes Tier aufnehmen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

das sind ja tolle nachrichten!  :) ich freu mich voll für den kleinen kerl!

wann ist der kastra-termin? ich drück jack die daumen, dass er das gut wegsteckt und dann endlich in sein zuhause ziehen kann - hoffentlich für immer!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Diesen Samstag ist der Kastra-Termin, ich bin total aufgeregt,  ich weiß zwar eh, dass es nichts ist (hab ja schon x Kastrationen hinter mir ---> bei 13 Katzen in der Familie und einigen Pflegekatzen), aber trotzdem ist man immer nervös.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

?( :evil:hab ja schon x Kastrationen hinter mir :D

Tina82

ZitatOriginal von Henny
?( :evil:hab ja schon x Kastrationen hinter mir :D

dir fällt aber auch alles auf  :rolleyes:  ;)

Henny

Sorry, hab's so witzig gefunden...   :D

Teufel9999

Jaja - sowas aber auch - ich lass alles schneiden was 2 Eierchen hat.  :D Ich bin die Männer killende Pflegemutti.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

hat jack die kastration gut weggesteckt? und ist er noch bei dir oder ist er schon umgezogen?

ach ja, und... dürften wir ein foto von dem kleinen haben?  :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at