SIENNA - die Liebesbedürftige

Begonnen von Jordy, 23.08.2009 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Sienna, die Labrador-Basset-Mixhündin, ist gestern um ca. 22:30 Uhr bei mir in Wien angekommen. Danke, liebe Anna, fürs Vorbeibringen  :D

Sie ist ca. 1,5-jährige,  total lieb und optisch sehr auffällig aufgrund ihrer Fellfärbung und -musterung. Zwischen den Zecherln hat sie natürlich auch Schwimmhäute - da schlägt der Labrador durch!!!

Das Besondere an Sienna ist: Sie ist total verträglich mit allen Hunden - Weiberl, Rüde, kastriert, unkastriert, klein, groß - egal: Sienna mag sie alle. Leider ist Ferro, mein Pflegling, ein bisschen schlecht auf sie zu sprechen, weil er mordsdrum eifersüchtig ist. Ein grantiger Opi eben  ;) Selbst Siennas Bussis, die sie zuhauf an Ferro, Melly und mich verteilt, können den Brummelbären nicht versöhnlich stimmen.

Mit meiner Melly-Maus gibt's natürlich keine Probleme. Die Kleine ist so eine Süße und Brave und ist zu jedem Neuankömmling einfach nur lieb.

Kaum zu glauben, aber auch beim Spazierengehen ist sie von Anfang an ein Traum gewesen. Sie geht total brav an der Leine, trottet gemütlich neben mir her ohne zu ziehen und bleibt auch unangeleint in meiner Reichweite.

Ich hoffe für diese sehr unkomplizierte, optisch besondere Hündin, dass sie bald ein schönes Zuhause bekommt, wo sie all die wohlverdienten Streicheleinheiten, die ich auf drei verteilen muss, möglicherweise sogar ganz für sich alleine bekommt.

Für Sienna gibt es sogar schon eine Interessentin. Ich würde der lieben Maus wünschen, dass sie bald ihr richtiges Platzerl beziehen darf.

Natürlich folgen auch noch Fotos von der Hübschen.  :O :O :O :O :O :O

LG, Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

... und noch ein paar Fotos!

Jordy

... tja, und noch einige - aber das sind die letzten, versprochen  :D

prince

liiebe Andrea
kannst du mir/meiner Mutter Sienna bis Donnerstag evtl. "reservieren" bzw. mir telefonisch ( bin jetzt 3 Tage icht zuhause, sprich online) Bescheid geben, wenn sich ernsthafte andere Interessenten melden ?? bitte-danke
denn was du so über sie schreibst, wäre es der Traumhund für meine Mutter!!!

Jordy

Natürlich reserviere ich Sienna gerne mal für deine Mutter. Sie ist auch wirklich eine Traumhündin. Gerade eben hatte sie einen Kuschelanfall. Sie sucht dermaßen die menschliche Nähe und ist gleichzeitig - trotz ihrer Jugend - eine sehr angenehme Begleitung, da sie so brav mit und ohne Leine geht und nicht Zugpferd spielt. Eine super Kombination. Nachdem wir heute gebadet haben, hat sie auch ein sehr schönes weiches und gut riechendes Fell. Ich kann eigentlich nur Positives über sie berichten. ;)

prince

Großes Dankeschön und bis Donnerstag !! ( melde mich mittwoch abends bei dir )

Jordy

Ja, super!!! Bis zum Telefonat dann.  :O

TarraLunaLeaAlice

Ein Hund wie gemalt.... wunderschön!!!

Isabella

sie hat wirklich eine ausergewöhnliche Fellzeichnung :O Wunderschön :)

Henny

Super Bilder und super Hund!
Die findet sicher rasch ihr Traumplatzerl!

marion1970

,... diese Hübsche ist mir auch voll angenehm aufgefallen - bei em gewusel in nitra blieb sie immer ruhig und genoß auch jede streicheleinhaeit ohne aufdringlich zu sein,... eine wirklich besondere hündin;)

Jordy

Sienna durfte heute zu ihrer Familie reisen und hat wirklich einen absoluten TRAUMPLATZ in OÖ gefunden, wo sie mit Sicherheit von mehreren Seiten verwöhnt wird und auch die Hundeschule besuchen darf.

:welle:

In der kurzen Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, kann ich nur sagen: Sie ist eine besondere Hündin -Sienna war bis zum Ende völlig unbeeindruckt von Ferros "Anfeindungen" und hat es sogar geschafft, ihn gestern zum Spielen zu bringen.  :D :D :D

Da sie auch unter Verlustängsten leidet, freue ich mich sehr, dass sie nun als Einzelhund die ganze Aufmerksamkeit, die sie sich verdient hat, alleine bekommt. Ihre Lebensmenschen sind superlieb und der Platz einfach ein Traum. Ich wünsche ihr ein schönes neues Leben und schicke ihr tausende Bussis.

Zum Beweis, dass man mit Hartnäckigkeit zum Ziel kommen kann, noch drei letzte Fotos von Sienna gemeinsam mit Ferro  ;)

gabi

Das sind ja tolle News! Ich freu mich für Sienna!

Nochmals DANKE liebe Andrea! :lieb: