Achtung Steirer (Liezener)!!!!

Begonnen von Tina82, 24.08.2009 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaspers Menschen

Normal bin ich ein "stummer Leser"- aber das ist ganz bei mir in der Nähe! Um was- oder wen- gehts da?

Tina82

darf ich fragn, welchen der Artikel du meinst - 1 oda 2?

Jaspers Menschen

Die erste war schon gelöscht als ich zugegriffen habe- ich meine die "Welpenstube" in Hörgas!

Tina82

es gab leise Stimmen, dass (viele) diese/r  Tiere KEINE Notfallstiere (ungewollte österr. Hundebabies) sind..........so wies am Anfang dargestellt wurde........? Oda bin ich da hoffentlich!!! falsch informiert........ ?(

Ertl Silvia

Bin noch nicht lang dabei, wer ist dieser Mann und was hat das mit den kleinen Welbis zu tun.

War er schon mal  drauf mit seiner Welbenstube der Erste beitrag wurde schon gelöscht.

Danke für andwort silvia Lassing

Tina82

er ist aufgefallen, weil er in willhaben immer wieder Anzeigen für Welpen hat - billiger Preis, immer Mix-Welpen und pro "Rasse" immer nur 1-2 Stück......

isafressnapf

ich weiss das er von der behörde schon zwei mal zugedreht wurde weil dort solche zustände herrschten bzw. er wirklich sehr kranke rassehunde aus dem ausland zu hohen preisen verkaufte ohne papiere bzw. wo niemand weiss wo die eltern her sind oder wie gezüchtet wurde.

Tina82

ZitatOriginal von isafressnapf
ich weiss das er von der behörde schon zwei mal zugedreht wurde weil dort solche zustände herrschten bzw. er wirklich sehr kranke rassehunde aus dem ausland zu hohen preisen verkaufte ohne papiere bzw. wo niemand weiss wo die eltern her sind oder wie gezüchtet wurde.

dann war ich wohl doch ned so falsch informiert........ :rolleyes: