An alle Oberösterreicher

Begonnen von Sylke, 24.08.2009 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte wieder eure Hilfe :O: Ronni, unser Pflegedackel, sucht sein Traumzuhause. Flyer dazu gibt es mit Annas Kontaktdaten und auch mit meinen.
Da ich ja in Bayern wohne, bitte ich speziell alle Oberösterreicher "deutsche" Flyer auszuhängen.
Bitte, bitte helft RONNI!
D@@@@@@@@@@@@@@nke!
Sylke mit Ronni-Rauhhaar
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Hallo Sylke

schickst ma die Flyer per E-Mail ich habe eine Tierhandlung und eine Tierpension, wo wir sie aufhängen können und natürlich noch andere Plätze. Meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Martina
Hallo Sylke

schickst ma die Flyer per E-Mail ich habe eine Tierhandlung und eine Tierpension, wo wir sie aufhängen können und natürlich noch andere Plätze. Meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil.

LG
Martina

Hallo Sylke,

habe gerade auf Tamara`s Homepage gesehen, dass Stöpsel schon einen ganz tollen Flyer für Ronni-Rauhaar gemacht hat, den kann ich mir ja runterladen und ausdrucken.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Den Flyer von Stoepsl meinte ich, den gibt es in deutscher und österreichischer Version  :D
Vielen, vielen Dank fürs Aushängen- auch im Namen von Ronni-Rauhhaar!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

gabi

Ich weiß, dass ich jeden damit auf die Nerven gehe, aber BITTE PRO HUND NUR EINEN THREAD eröffnen, sonst wird´s übersichtlich und es könnte theoretisch ein Hund alle oberen Plätze allein einnehmen und das wäre doch den anderen Suchenden gegenüber irgendwie unfair! Oder? :oma: