Stony

Begonnen von Teddy, 25.08.2009 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Auch ich habe von Stony Fotos vom ersten Wochenender mit seinem Frauchen und Herrchen und Sohn und Freunden und, und, und, bekommen. Wie mir sein Herrchen erzählt hat, hat sich Tony entschlossen, ein Langschläfer zu werden. Am Wochenende hat er die Freunde von seinen neuen Schmuseopfern  :D kennengelernt und alle im Sturm erobert. Ein paar der Fotos muss ich euch zeigen, denn da sieht man so richtig gut wie wohl und geborgen er sich fühlt.

Tina82

na dem gehts awa gut..........auf der Ledercouch  :D

Martina

Soooooooooooo ein Genießer, schön ist er geworden der kleine Hundemann  :verliebt:  dank dir Christa. Ich freu mich so für ihn, dass dieser Pfiffikus  :pfff:  seine Familie jetzt gefunden hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Auch ich hatte heute die Ehre "Tonys" Familie kennen zu lernen. Also Christa, Hut ab, da hast ihm aber ganz reizende Menschen ausgesucht!! :O :O :O

Sylke

Der sieht einfach nur noch zufrieden und glücklich aus!  :D

Teddy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Auch ich hatte heute die Ehre "Tonys" Familie kennen zu lernen. Also Christa, Hut ab, da hast ihm aber ganz reizende Menschen ausgesucht!! :O :O :O

Nicht ich habe die Familie gefunden, sondern die Familie hat uns gefunden. Bei der Vergabe habe ich allerdings auch nicht viel mitzureden gehabt, das hat Tony gaaanz alleine gemacht. Nach dem ersten Treffen war klar "die und kein anderer sind SEINE Familie".