Pongo - Mopsmix - Unikat mit langen Beinen

Begonnen von Jetstream, 25.08.2009 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Pongo ist nicht nur ein absolutes Unikat, sondern auch echt fotogen :-)

Farmgirl

Mah bitte der ist ja zuckersüß.  :verliebt:

Tina82

der schaut auf den fotos noch süßer aus wie auf den vermittlungsfotos  :verliebt: hat er  scho intressenten??

Martina

A Mopserl auf Stelzen - herzallerliebst und wirklich sehr fotogen, ich freu mich, er war ja auch ein Langsitzer und jetzt Pongo fängt das Leben an..................
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jetstream

Mann ging das schnell!!!!
Pongo zieht heute aus und zwar nach Wien zu gaaanz lieben Hundeeltern.
Ich bin richtig traurig, weil ich dachte, ich hätte meinen Schmuser etwas länger. Aber das ist wohl das Los der Pflegis, und ich freu mich natürlich für ihn, dass es endlich richtig nach Hause geht, da er doch soooo lange hat warten müssen.
Sniiieeeefffff ;(

bluedog

das ging ja wirklich scnell !
aber ein glück für pongo und du hast ihm zu diesem glück verholfen !

er ist ja wirklich ein ganz origineller kerl !       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Das ging aber wirklich supersuperschnell! Da wünschen wir dem "Mopserl" alles, alles Gute! Kopf hoch, liebe Pflegeeltern, die Tränen werden weniger.

Sigrid v. Amigo

Freut mich sehr für Bongo. Er ist auch einer der Hunde, die mich seit meinem ersten Nitrabesuch gedanklich nicht mehr los gelassen hat.  :banana:

Super Elke, hast gut gemacht! Deine Pfleglinge finden ja immer schnell ein neues Zuhause :D

Jetstream

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten, aber a bisal traurig bin ich doch, hmm.
Er war echt richtig süß.

Mopsmix

ohh das is schnell gegangen nach nur 1woche darf schon wieder umziehen!!!

toll einfach toll!

Wünsche den lieben kerl alles alles gute und gib ihm noch abussi von mir bevor er abreißen darf!!!

Martina

ZitatOriginal von Jetstream
Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten, aber a bisal traurig bin ich doch, hmm.
Er war echt richtig süß.

Sei nicht traurig Elke, du warst für Pongo das Sprungbrett in ein neues Leben und wenn du`s gar nicht aushältst, in Nitra sitzen noch sooooooooooooooooo viele nette Hundi`s die auf ein neues Leben warten.
Dank dir recht herzlich, dass du Pongo aufgenommen hast.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Ja liebe Elke, wenn dir langweilig wird, für Nachschub ist schnell gesorgt! :D