Bin wirklich enttäuscht von der menschheit

Begonnen von niki_ooe, 26.08.2009 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

ich bin so traurig udn enttäuscht vond er menschheit das ich euch es gar net sagen kann , wie herzlos und gefühlskalt manche menschen sind !

aber ich bin immer zu gut zu allen menschen und deshlab ist es warscheinlich mir passiert
vor 15 tagen ruft mich ein mann an das er sich von seiner freundin getrennt hat udn er dringend einen pflegeplatz für seinen hudn braucht bis er eine wohnung gefunden hat , der mann kam vorbei und sein hund hat sich sofort mit meinen verstanden deshalb dachte ich mir ich helf ihm aus der patsche udn nehm ihn auf ,
der hund hing sehr an seinem besitzer und wollte ihn auch gar net gehen lassen dem mann viel es auch sichtlich schwer udn versprach dem hudn noch sich zu beeilen udn ihn soi schnell als möglich abzuholen ,
gut er meldete sich am nächsten tag um sich zu erkundigen wie es dem hund geht
dann hört ich 10 tage nix von ihm udn am monatg haben wir tele und er hat gesgat heute mittwoch um 14 uhr kommt er ihn abholen
so udn was denkt ihr was passiert ist
es kam keiner um den hund zu holen
ich hab   öfters angerufen udn sms geschrieben bis auf einmal um 18 uhr das handy ausgeschalten worden is
 ich idiot hab leider keinen namen udn adresse von ihm in der schnelle hab i drauf vergessen
der hund ist gecippt aber leider nicht registriert
toll !

jetzt steh ich da mit dem armen hund !
die menschen werden immer schlimmer und ärger
wahnsinn

nochdazu wird dieser hund net so schnell vermittelt sien da er ein boxer- staff- rotweiler mix is !
aber ein traum hund udn erst 9 monate alt

lg niki

Tina82

Singu

leider gibt es solche menschen immer wieder und wirds auch weiterhin geben...
LEIDER
dafür DANKE an dich dass du dich so für den armen angagierst hast uund ihm eine Möglichkeit auf ein tolles leben bietest!

Silvi

Hast die Handynr. schon mal im Herold eingegeben, vielleicht findest da was.

niki_ooe

ja er is ein wunderschöner udn vor allem herzensguter hund ,
mag alle hunde udn versteht sich supe rmit katzen !

nur den richtigen besitzer finden wird ein hürdenlauf denk ich ist sicher net so einfach einen wirklich verantworungsvollen mensch zu finden , es werden sich sicher genug falsche leute melden

lg niki

bluedog

ich denke in so einem fall kann man ihn sicher ausforschen lassen.
die frage ist - soll man dem typ den hund überhaupt noch mal geben ???

es ist echt unglaublich, was ist nur mit den menschen los ??

kennst du mich noch niki ???      8)
mäuschen (fifi) hat uns leider im juli verlassen.....          ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

niki_ooe

hab bei der auskuft alles checken lassen aber leider is das entwerden ne gemeinnummer oder wertkarten handy den es scheint nix auf !

@bluedog

ja hallo
klar kann ich mcih erinnern

naja sie hatte aber noch ne super zeit bei euch die kleine fifi!
danke das du sie genommen hast und es ihr so schön bereitet hast !

lg niki

Henny

Niki, mir ist so etwas auch einmal passiert - aus einer Woche Kost sind GsD viele Jahre geworden.
Ich habe mir damals gedacht, diese Person hat es garnicht verdient einen Hund zu haben und war dann letztendlich über die Vorgehensweise sogar froh.

Sollte dem netten Zeitgenossen in einem Jahr einfallen, daß er einen Hund hat und diesen wieder haben möchte, kannst ihn die Kosten in Rechnung stellen.
Bis heute war zwischen euch abgesprochen daß du ihn nimmst - er hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten. Kannst also ab morgen für ihn pro Tag 15,- Euro (Tierpensionspreis für einen großen Hund) verrechnen und alles was du sonst noch für ihn ausgibst (Tierarzt, Leine, Halsband, usw...) aufschreiben und Rechnungen aufheben. Da kommt in Kürze ganz schön was zusammen und der Herr wird sich überlegen ob er ihn überhaupt noch will.
M.E. hat er ihn nicht verdient!  ;(

niki_ooe

er schuldet mir jetzt schon 150 euro den es war ausgemacht 10 euro pro tag wo der hund bei mir ist !
ich werde versuchen einen guten platz für den süssen zu finden , behalten werde ich ihn mir nicht , geht gar net hab bereits 5 hunde !

lg niki

Henny

Ahso, wenn eh etwas ausgemacht war, dann behalte 10,- bei und rechne weiter. Kommt eh trotzdem genug zusammen.
Könnte aber sein, daß er den Hund deswegen nicht geholt hat, weil er das Geld einfach nicht hat und sich nicht traut, es zuzugeben - wenn sich der eine Wohnung suchen hat müssen...
Könnt' aber auch sein, daß er als erschwingliche Bleibe nur eine Wohnung mit Hundeverbot gefunden hat.
Daß er eigentlich schon beabsichtigt hatte, den Hund abzuholen, aber daß es dann bei ihm einfach nur blöd g'laufen is und es ihm um den Hund vielleicht eh leid tut.

Claudi

Zu spät gelesen, dass du schon probiert hast die Handynummer zu checken - hatte ich nämlich gerade gepostet.....

Sigrid v. Amigo

In der neuen Rubrik Hund gesucht wird gerade eine Bulldogge gesucht. Vielleicht ergibt sich ein schönes Plätzchen?