Heftige Videos

Begonnen von rascal, 03.09.2009 - 11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

http://veg-tv.info/Earthlings

Teilweise echt *grusel*

Ich schäme mich teilweise, der Spezies Mensch anzugehören ;(

Bibiana

Ich kann mir sowas nicht mal anschauen!

Jaspers Menschen

Ich hab versucht, mir das anzuschauen. Nichts für Zartbesaitete. Außer Tränen kam auch massiver Würgreflex. Da hab ich aufgegeben. Ich glaub, ich werd Vegetarier. Wenn jeder, der Fleisch essen möchte sich vorher zwangsweise anschauen müsste, wie es "gewonnen" worden ist, wären sicher schon viele ausgestiegen!
Trotzdem danke für den link; besser viele Leute sehen das! LG Astrid

TarraLunaLeaAlice

Im büro in Tränen auszubrechen ist glaub ich nicht gut gewesen, ich hab gesagt ich bin allergisch auf die Nüsse die ich gerade verputzt hab....

Alles konnte ich mir nicht ansehen, auch wenn ich Menschen verurteile die nicht hinsehen können.... aber ich denke nicht mal ich schaffe es bis zum ende....

Auch als Vegie kann man nicht hinsehen ... es bricht einem das Herz.
Der Mensch als intelligenteste Wesen der Erde... ist zugleich das grausamste und wiederwertigste Wesen das die Welt erschaffen hat.

Buffy

Es ist einfach nur zum heulen. Und wieder in der Türkei die einen lebendigen Hund in die Müllpresse stecken.

Ich könnt einfach nur  :kotz:. Ich habs auch nicht geschafft es mir ganz anzusehen.

Farmgirl

Ich dachte ich schaff das. Aber ich musste aufgeben. Ich wusste schon dass die Menschheit grausman ist aber in Bildern ist mir das zuviel.  :kotz:

TarraLunaLeaAlice

Ich hab bei der Müllpresse nicht genau hingesehn ichhab auch nix mehr sehen können.... warum haben sie ihn da rein ichhab den anlass nicht verstanden ( nichts mehr gesehen ).

steff

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich hab bei der Müllpresse nicht genau hingesehn ichhab auch nix mehr sehen können.... warum haben sie ihn da rein ichhab den anlass nicht verstanden ( nichts mehr gesehen ).

einfach so das die strassenhnde weniger werden  die arme tiere ich würde am liebsten das selbe mit den menschen anstellen einfach so zum spass gibt ja eh genug davon

sabrina

Mit etlichen pausen hab ich es geschafft mir es ganz anzuschaun und es ist einfach nur zum  :kotz: und zum weinen

Wie grausam wir Menschen sein können und das ganze wird nie ein ende haben.
Es wird immer so weiter gehn  ;(
Das töten, quälen und jagen macht ihnen spass und diese Menschen haben in meinen Augen genau das gleiche verdient wie sie es mit denn Tieren machen!!!

Der Schluss vom Video ist schön gemacht worden, das öffnet einen die Augen.

Ertl Silvia

:kotz: trännen zorn und trauer das ist die Menschheit.
Ich habe es nicht geschaft in anzuschauen musste aufhören .

Ich werde jetzt eine große Runde sparzieren gehen mit Lupo damit ich wieder glar denken kann und vieleicht nicht davon Träume. :( :( :( :(

Anne

ich habs mir schon vor 1 monat ganz angeschaut......konnte nicht mehr wegschauen....ist das schlimmste video in sachen tierquälerei, das ich je gesehn hab...

schäm mich auch, ein mensch zu sein.
und ich überleg jetzt auch immer 10mal, bevor ich was fleischiges ess...

viele menschen sind echte monster!!
die ghörn auch lebendig in eine müllpresse gschmissn...

Mopsmix