Shella die franz. Bulldoggenhündin

Begonnen von Isabella, 07.09.2009 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

ist ca. 5 Jahre alt und hat schon einiges hinter ihr(siehe bei Tagebücher).....nun geht es ihr wieder sehr gut und ist jetzt auch auf der suche nach einem neuen zuhause!! Shella ist eine sehr verschmuste und anhängliche kleine Maus, die mit nichts und niemanden ein problem hat :)
sie würde sich sehr über ihre eigene Familie freuen :O
zur Zeit ist sie zwar noch sehr dünn aber das wird sich bald ändern..

Jetstream

Mein Gott ist diee süß  :lieb:
Bestimmt kriegt sie bald einen super Platz, wo sie ganz viel geschmust wird !

Isabella

neue Fotos von der kleinen Maus ;)
diesen Blick kann man nicht wiederstehen :D oder doch?!?

Isabella

heute haben wir den Blutbefund von Shella bekommen!! Nierenwerte usw. sind in Ordnung, das einzige was Shella hat ist leichte Anämie was aber von der schlechten Haltung und Ernährung von früher zu tun hat :evil: und auch weil sie durch die OP viel Blut verloren hat... das gute ist, sie baut schon wieder auf  :D
ansonst ist sie eine sehr anhängliche (brauchen keine Leine beim Gassi gehen da sie immer hinter einem ist ;)) und total verschmuste kleine Maus die für jedes liebe Wort dankbar ist!!

Bitte vergesst nicht sie in die Vermittlung einzustellen :floet:

Jetstream

Ich freu mich sehr für die entzückende kleine Maus und natürlich auf für die Pflegemamiiiii :-)
Hoffe die Hübsche kriegt bald ihren verdienten Lebensplatz glg. Elke Gi.

Isabella

ja Elke das hoff ich auch für die kleine :O

Isabella

Shella bekommt heute noch Besuch von einer Dame aus Wien die Interesse an der kleinen Maus hat :D :D

Drückt ihr bitte die Daumen und Pfoten ;) das es positiv für sie ausgeht..

Jordy

alle daumen und pfoten werden gedrückt...

viel glück, shella!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Isabella

Shella hat es geschaft :O
sie wird heute am frühen Nachmittag die Reise in ihr neues zuhause antreten, zu einer sehr, sehr netten Dame aus Wien die sie sogar mit zur Arbeit nimmt :D
laut Anna die bei der Dame die VK gemacht hat zieht sie den Lottosechser 8)

ich freu mich so für die kleine Maus den sie hat sich das beste zuhause verdient :O
der Gedanke daran das ich mich heute von der Maus verabschieden muß tut mir jetzt schon sehr weh ;( aber ich weiß das es ihr sehr gut gehen wird...

bluedog

na das ging aber schnell !
ich wünsche shella alles gute und dir viel trost in dem wissen, dass du shealla das alles erst ermöglicht hast !    

:)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.