cut+pinky

Begonnen von bri+4Mädls, 07.09.2009 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Meine beiden neuen:
Cut das schwarze Katerchen, ca. 6 Wochen, leider verschnupft und mit seltsamen kahlen Stellen am Ohr, auf den Schultern und an einem Beinchen. Laut Info angeblich abgeheilte Verletzung, laut TA möglicherweise ein Pilz, aber quietschvergnüngt, verspielt und wenn er Zeit hat auch schmusig und hoffentlich auch bald ganz gesund.
Pinky, ein kleines ca. 4 Wochen altes Tigermädchen mit riesigen Ohren, Augen und Bauch. Sie ist so verfressen, dass sie bald platzen wird und versteckt sich am liebsten unter dem Pulli. Kein Wunder, wenn alle anderen soooo viel größer sind. Auch Cut ist ihr manchmal ein bisserl zu wild.



er trinkt da nicht Kaffee sondern Appetitanreger vom TA

Einzelhaft im Badezimmer
,

bri+4Mädls

und deshalb heiße ich Pinky (wo ist Brain???)
,

Tina 1973

Deine Zwergerl sind ja super süß! Schauen richtig babyhaft mit ihren großen Augen, Ohren und dem Flauschifell aus! Baldige Besserung und ein dickes Katzenbussi  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Claudi

Ja wirklich süß die zwei Kuschelmäuse!

Aber bezgl. Pilz: hat dein TA keine blaue Lampe? Da kann man doch gleich feststellen ob es sich um einen Pilz handelt  ?(

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Claudi
Ja wirklich süß die zwei Kuschelmäuse!

Aber bezgl. Pilz: hat dein TA keine blaue Lampe? Da kann man doch gleich feststellen ob es sich um einen Pilz handelt  ?(

Danke für den Tipp, werd gleich mal nachfragen, aber bis jetzt gab´s keine Reaktion auf die Antibiotika und er kratzt sich auch nicht. Ich werd einfach mal in Nitra nachfragen, was genau mit ihm war - falls er von meiner Tastatur runtergeht und ich diese Antwort fertigschreiben kann.
,

Claudi

Gerne. Ist eine einfache und schnelle Methode.
Meine Schwester hat einen Kater aus dem TH und der hatte einen Pilz - sieht man unter der Lampe sehr gut. Gejuckt hat es ihren Kater damals auch nicht, er war nur ein Fleckerlteppich - aber da gibt es sicher auch verschiedene Pilze.
Hoffe aber wirklich, dass es nur alte Wunden sind - halt euch die Daumen!