Lilly mit dem Stummelschwanz

Begonnen von bri+4Mädls, 09.09.2009 - 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Bis jetzt hab ich euch die kleine Lilly (ca. 12-13 Wochen alt) mit dem Stummelschwänzchen vorenthalten, die lange Zeit  bei Dr. Kölbel in der Praxis war. Sie ist am 31.8. bei mir eingezogen und eigentlich hatte ich auch gleich eine Anfrage wegen ihr und wollte sie deshalb gar nicht erst in die Vermittlung stellen, aber bis heute ist doch kein Termin zustande gekommen. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und supertapfere Katze (Hund, Staubsauger, Wasser - alles kein Problem) und wurde auch ganz liebevoll "Monster" genannt, weil sie einfach eine kleine Wilde ist und alleine war ihr natürlich fürchterlich langweilig. Offensichtlich hatte sie auch nie gelernt, daß Zähne und Krallen weh tun können, aber das hat sich inzwischen geändert. Meine Rasselbande hat ihr das alles gezeigt und sie ist viel sanfter geworden.

und hier das Stummelschwänzchen:

Iris

uuuur lieb mit den schwarzen Punkten auf der Nase!!!

scheint so, als ob sie ihr Stummelschwänzchen nicht stören würde oder?

bri+4Mädls

Das verkürzte Schwänzchen ist überhaupt kein Problem. Außer mit dem TA, auf der Straße im Körbchen und dem neuen jungen Kater Cut (ich glaub, wir sind ein bisserl eifersüchtig) hat sie scheinbar mit nix ein Problem. Am Montag hatte sie im Körbchen einen kleinen Kampf mit den anderen Zwergen und kurz Probleme mit dem rechten Vorderpfötchen (verstaucht oder gezerrt oder so was). Hat eine Spritze gekriegt und nach einer halben Stunde war alles gut und sie konnte sich wieder mit Tinka in den Klintsch begeben. Heute ist sie zu mir in die volle Badewanne gefallen - außer, daß sie halt an meinem Rücken wieder gemächlich (Schmeeerzzzz) herausgeklettert ist, war ihr das völlig wurscht.

Tina 1973

Die kleine Monster ist aber süß. Auch mir gefällt ihre Nase, ist einfach etwas besonderes.
Jetzt weiß die Kleine auch, dass Badewasser richtig nass ist....finde die Geschichte herzig.

bri+4Mädls

Lilly ist gerade ausgezogen in ihr neues Heim mit Altkatzen und Garten :D

Abschiedskuss für Tinka

und tschüss

Jordy

Also, das Abschiedsbusserl ist ja absolut genial!!! Da wird Tinka aber weinen  :heul:

Schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~