Flocke hat Babies!!!:)

Begonnen von NeonSmoke, 12.09.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeonSmoke

Ha, das hätten wir uns nicht gedacht, als wir Flocke vor drei Wochen in Leoben abholten...
Sie war schon trächtig (alss ein Nitragefährte ist der Daddy)...und ich habs gestern erst erfahren.
Eigentlich dachten wir alle (inkl. Tierärzten,) Flocke hätte Parasiten im Darm und deshalb dauernd Durchfall und einen aufgeblähten Bauch...gestern machten wir dann ein Röntgen.
Als der Tierarzt dann mit einem Grinser im Gesicht zu mir kam und sagte, dass sie hoch schwanger wäre, zuckte ich fast aus, ums mal so auszudrücken ;)
4 Stunden später war der Zauber auch schon vorbei: innerhalb von einer (!) Stunde gebar Flocke 4 kleine Babies...komplikationsfrei und ohne auch nur einen Muckser von sich zu geben...die tapfere Maus!!! :stolz:
3 Mädels und ein Junge...wie süß!!

Hier nun die ersten Fotos von der kleinen Familie

Alles Liebe und bis bald:)

Tina 1973

Die kleine Flocke hatte aber 4 süße Geheimnisse und die ja sehr gut verborgen! Echt herzig die Zwergerl! Viel Glück der süßen Familie!

Schäferfan

Na, das gibt´s ja nicht ! Also DAS ist ein Überraschung, ich verstehe deinen "Auszucker" voll und ganz  :D.Aus einem Hund werden innerhalb einer Stunde fünf Hunde- das muss man erst mal verarbeiten :D

Süß sind sie, die Kleinen und Flocke eine ganz tolle Mami ! Es scheint mir so, als hättet ihr euch mit der neuen Situation arrangiert ? Ist wirklich toll von euch, denn ihr habt euch ja ursprünglich nur einen Hund nehmen wollen, oder ? :D

NeonSmoke

Hihi, danke für die Glückwünsche!! :tongue:
Ja, das war ein Schock  :P

Also es wird so sein, dass wir die Family jetzt noch ein bissl bei uns lassen, nächsten Freitag nach Wien fahren und dann werden sie für 10-12 Wochen auf ein Pflegeplatzerl (Batman!!!;))l in Wien gebracht...wir können leider nicht das Studium unterbrechen und wir müssen auch arbeiten gehen, was halt mit Flocke alleine gegangen wäre (da hätt ma sie halt mitgnomme...und so müsste ja immer wer daheim sein und auch dauernd zum Tierarzt gehen...und das geht sich leider net aus...aber die Süßen werden dann halt ganz oft besucht und wenn die Zeit vorüber ist, kommt Flocke wieder zu uns und die Kleinen haben dann sicher schon Plätze gefunden. :O

Liebste Grüße :)

Jetstream

Hallo Martina,
Mann das sind Neuigkeiten!!!
Ich hab mich also doch nicht geirrt.
Hab als ich sie geholt hab von Nitra, zur Tierärztin gesagt, dass die Zizen so groß sind und sie auch etwas Ausfluß aus dem Genitalbereich hat.
Naja, zu diesem Zeitpunkt konnte sie da noch nix feststellen.
Oh mein Gott, ich wünsche Euch alles, allés Liebe.
Elke ( Pflegemami von Flocke )

doggirl

Nein???DOCH!!!
Alles Gute Flocke & Familie! :verliebt:
Lg Elke

Tina82

ich packs ned - und ich hab meinen Mann noch bekniet, dass wirs uns zumindest mal anschaun fahrn die süße Maus - war ja ned weit von uns auf Pflege.
Na das wär ne Überraschung gewesen wenn sie bei uns gelandet wär  :D

Nicki.Gioia

Was für eine Überraschung, aus einem Hund werden plötzlich fünf   :O
Aber ihr habt es ja toll gelöst, dank Batman!

Alles Gute für Euch, Flocke und Babies!!!

Sylke

Uuuiiii, so süße kleine Wuschis. Wer ist denn der Papa? Weiß mans?

bluedog

na das ist ja wirklich eine überraschung !!!
ich hoffe, ihr habt den schock mittlerweile verkraftet.        ;)
stell ich mir schon heavy vor, wenn diesed überraschung einen unvorbereitet trifft.
aber man wächst mit der aufgabe, und flocke ist eine ganz tolle mama, da bin ich mir sicher.    :)

ich wünsch der ganzen familie alles gute !

:)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

Dazu kann ich euch auch eine tolle Geschichte erzählen:

Meine Hündin Divya! Ich musste für ein Monat ins Krankenhaus, mein Schatzi Heri kümmerte sich um Divya. Ich habe ihm haarscharf eingetrichtert, wie das mit Divyas Läufigkeit "läuft". Ich kam nach Hause mit der Nachricht, Rolf ist an Divya gehängt, aber noch vor den Hitzetagen, also nichts passiert. *uff*

Sicherheitshalber unsere sehr erfahrene Züchterin nach einiger Zeit konsultiert - nein nichts passiert. Den Tierarzt aufgesucht - nein nichts passiert. Es gab keine Veränderung, ich hab jeden Tag geschaut! Nach einiger Zeit denke ich mir, Divya ist am Rücken! etwas breiter, ich zum Tierartz - keine Trächtigkeit. Man beachte, das war 5 Tage vor der Geburt, am 58 Tag der Trächtigkeit. Ok, wir machen ein Röntgen, Ergebnis - 3 Junge. Der Tierartz sagt, dass Röntgenbild ist nicht schön wir machen noch eines, Ergebnis - 6 Junge! Als er dann sagte machen in zweit Tagen noch eines sagte ich NEIN, weil dann sind es vielleicht 9 Junge!

5 Tage später kamen 6 putzige Eurasier-Collie-Babies zur Welt. Mir gefällt nur, wie Divya alle Experten!! inklusive Züchter und Tierärzte gefoppt hat  und ihre Trächtigkeit versteckt hat. Ja und schon war ich mit 30 Jahren 6-fache Oma!   :oma:

Ich wünsche Flocke alles Liebe für ihre Babies!

Liebe Grüße

Sigrid

Ertl Silvia

:welle:Alles gute Flocke machs gut mit deiner kleinen Familie.
LG SILvia und Der rest der Rasselbande :D