ATINA (bzw Mandy) Schäfermix, 2J

Begonnen von gabi, 25.05.2008 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Diesen Traumhund haben wir bereits seit einiger Zeit auf der HP, ich freu mich aber riesig, dass Anna Zeit gehabt hat, neue Fotos von ATINA zu machen.

ATINA wurde bereits vor einiger Zeit mit ihren Welpen, die in der Zwischenzeit bereits gute Plätze gefunden haben, aus der Tötungsstation freigekauft. Atina war nicht nur eine Super-Mutter, sie ist auch ein Superhund. Total freundlich, sehr menschenbezogen, extrem anhänglich und schmusig, eine Seele von einem Hund. Sie liebt alles und jeden, ist mit Rüden und mit Hündinnen verträglich. Atina hat jedoch einen sehr guten Wachinstinkt, verteidigt ihr Revier solange der "Eindringling" auf der anderen Seite des Gitters ist ;-). Wenn man jedoch hinter das Gitter kommt wird man freudigst begrüsst.

Rasse: Schäfermischling
Größe: groß
Kastriert: NEIN

Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: vermittlung@animalhope-nitra.at

Das ist wieder einer dieser Hunde, die ich sooo gerne in Pflege nehmen würde, wenn nicht dauernd was anderes dazwischen kommen würde ;)

Alice

Atina ist sooooo cool  8)

(vorallem mit meiner Sonnenbrille)

Anna

Atina ist wirklich ein Traumhund, nur beim Fotografieren ein Alptraumhund  ;). Wenn sie in der Nähe ist, ist es unmöglich in die Hocke zu gehen um kleinere Hunde zu fotografieren, denn dann meint sie, dass sie sich auf den Schoss setzen muss. Sie ist eine gute Mischung, schätze, Schäfer-Rottweiler-Labrador. Da sie Weltmeisterin im Schnorren ist und halt leider zu wenig Bewegung hat, ist sie derzeit eine kleine Walze  :D

Tamara

die ist ja lieb! vor allem die Ohren sind total hetzig....
hofftentlich findet sie bald einen super-Traumplatz!

gabi

Ich hab auch schon einmal versucht Atina zu fotografieren. Habs aber dann ganz schnell wieder aufgegeben und stattdessen mit ihr gebusselt. Sie ist vom Typ wie meine Julie ;) Busseln, Fressen und Fremde erschrecken!

Naja, vielleicht besteht da ja ein Verwandschaftsverhältnis!

Diana

Manchmal gibt es Glücksmomente im Leben, an denen man andere auch gerne teilhaben lassen möchte.

Der Grund, warum ich heute schon Tränen in den Augen hatte (aber vor Freude  ;) ), ist hier nachzulesen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Und alles, was jetzt noch zu sagen ist:

:welle: :welle:
 :prosecco:

lina

ZitatOriginal von Diana
Manchmal gibt es Glücksmomente im Leben, an denen man andere auch gerne teilhaben lassen möchte.

Der Grund, warum ich heute schon Tränen in den Augen hatte (aber vor Freude  ;) ), ist hier nachzulesen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Und alles, was jetzt noch zu sagen ist:

:welle: :welle:
 :prosecco:

Juhuuuuuuu :welle:   Ich feu mich für Atina!!!!!!!!!!!!

Singu

wow, das ist wirklich toll!!!!
 :prosecco: :party: :party: :sensationell:

Schäferfan

Mein Gott, wie schön ! Atina, jetzt beginnt DEINE Zeit ! Jetzt liegst bald im sauberen Hundekorb, kriegst Futter für dich alleine, hast bald Gras unter den Füßen un dliebe Hände, die dich streicheln.
Ich freue mich sehr- der 11.7. ist ein guter Tag : für Atina ( für Blake, Rosco und andere)

Ein großes DANKE an die Menschen, die sich für Atina entschieden haben !

Teddy

Ma, ich freu mich so für Atina. Seit ich im letzten Dezember in Nitra war, denk ich immer wieder an diese tolle Hündin. Ich freu mich wie ein Schneekönig für die Süsse  :welle:

Anna

ZitatOriginal von Schäferfan
Mein Gott, wie schön ! Atina, jetzt beginnt DEINE Zeit ! Jetzt liegst bald im sauberen Hundekorb, kriegst Futter für dich alleine, hast bald Gras unter den Füßen un dliebe Hände, die dich streicheln.
Ich freue mich sehr- der 11.7. ist ein guter Tag : für Atina ( für Blake, Rosco und andere)

Ein großes DANKE an die Menschen, die sich für Atina entschieden haben !

ATINA kriegt einen tollen Platz in Deutsch Wagram bei einer wirklich ganz lieben Dame die ich heute kennengelernt habe (DANKE Dani für die Weiterleitung !!!)
Sie wird "Gefährtin" eines 5 Jahre alten Carne Corso-Jagdhundmischlingsrüden der vor drei Monaten seine Partnerin verloren hat und seitdem jegliche Freude und Lust am Leben verloren hat. Ich bin mir sicher, dass Ati ihn wieder richtig aufmuntern wird.

Und es dürfen nicht nur Rosco, Atina, Blake fahren... auch Veronika, Simba, Joop, Romy, Pucky, Janka, Joska, Burschi, Siena, Joschi 2, die Beaglemami mit Welpen, die kleine schwarz-weisse Hündin mit Welpen und ich hoffe noch einige mehr haben ein Ausreiseticket  ;)

Martina

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuu  :welle: ich freu mich so für Atina und die anderen, diesesmal dürfen ganz arme Seelen (Rosco), alte Hunde (Blake und Joop), Langsitzer (Atina) und Mütter mit Welpen und noch viele andere mitfahren, mir kamen die Tränen, als ich das jetzt las.

BITTE, BITTE kann nicht ROLLI auch noch mitfahren  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

Boah, da sind ja noch mehr ganz arme Seelen dabei wie Janka, Joop ( zu wem der wohl kommen darf ?( :D) und "meine" Romy. Das wird wirklich ein guter Tag !
Und Atina wird sich den traurigen Buben schon richten und ihn beschäftigen :D. Wäre schön, später von ihr zu hören !

lina

ZitatOriginal von Martina

BITTE, BITTE kann nicht ROLLI auch noch mitfahren  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ja, kann er!!! :D

Schäferfan

Kreisch ! Echt, Roli darf mit ?

Lina, bist du der

shali

ZitatOriginal von Schäferfan
....., Joop ( zu wem der wohl kommen darf ?( :D) ......

Frag ich mich auch  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Lina kommt Roli zu dir ????

ROLI jetzt wir alles gut und du wirst gesund gepflegt, aufgepäppelt und geliebt. Ich freu mich so für dich.

Martina

@ Marion - hast jetzt deinen Faible für Labi`s entdeckt  :D
Passen wunderbar zu Riesenschnauzern  :D

gabi

DAS IST DER THREAD VON ATINA!!! :oma:

Eröffnet bitte bei Bedarf einen eigenen für Roli - DANKE!

Sylke

Suuuuuuuuuuuuuuuuuupie  :welle: Viele Nasen, die ausreisen dürfen und ein neues Leben beginnen!