Autor Thema: Nitrafahrt am 26.09  (Gelesen 7990 mal)

nini

  • Gast
Nitrafahrt am 26.09
« am: 18. September 2009, 21:01:50 »
Hallo ihr Lieben!

Würde gerne am 26.09 zum Putzen nach Nitra fahren.
Mein Vater, mein Freund und meine Nachbarin kommen auch mit, also wären wir schon zu viert.

Wer würde sich uns anschließen und nach Nitra mitfahren und mithelfen??? Würde mich sehr freuen, wenn wir noch ein bisschen mehr werden würden.  :O

Marion würdest du dann auch dieses Mal noch mitkommen, damit alles glatt läuft?? ;)

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #1 am: 18. September 2009, 21:07:19 »
Ich würde auch gerne mitkommen muss aber erst mit meinem Freund reden, weil eigentlich wollte ich auch mal an einem Samstag nach Graz zu Oma und Opa fahren.

Ich geb dir aber noch bescheid. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


nini

  • Gast
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #2 am: 18. September 2009, 21:13:58 »
ok, würd mich ur freuen, wenn wir wieder gemeinsam nach Nitra fahren  :D

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #3 am: 20. September 2009, 13:57:26 »
Wie schon per PN geschrieben komme ich diesen Samstag mit und auch noch andere. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Faltenmonster-Fan

  • Gast
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #4 am: 20. September 2009, 14:16:17 »
... ich bin "auch andere"  :D

meine gummistiefel steppen schon in erwartung auf den nächsten einsatz  :tonne:  :dusche:

übrigens habe ich ganz nette und filigrane schlitzmuster an meinen fingern, andere lassen sich für viel geld tätowieren....
@sonja: hoffentlich bekomme ich von dem roten katzenkind nicht nachträglich eine rechnung ins haus geschickt  =)

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.361
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #5 am: 20. September 2009, 14:31:38 »
Zitat
Original von Faltenmonster-Fan
@sonja: hoffentlich bekomme ich von dem roten katzenkind nicht nachträglich eine rechnung ins haus geschickt  =)

Ja, der kleine rote Zwerg ist ein richtig munteres Kerlchen :O :O
Ich denk für dich war's gratis, :) aber in Zukunft werden wir uns ein Honorar für's ritzen überlegen :rolleyes:

Faltenmonster-Fan

  • Gast
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #6 am: 20. September 2009, 15:53:54 »
Ja, der kleine rote Zwerg ist ein richtig munteres Kerlchen :O :O
Ich denk für dich war's gratis, :) aber in Zukunft werden wir uns ein Honorar für's ritzen überlegen :rolleyes:[/quote]

Na ja, gezahlt habe ich schon... er hat so geweint im Auto, da hab ich halt meine Finger durchs Gitter gesteckt - beide, außer die schwarze, haben sich dann angekuschelt. Nur dem "Freddy" (so hab ich ihn in gedanken getauft) waren meine Finger zu kurz; er wollt sie weiter hineinziehen  :D Viel Glück mit den süßen Zwergen.

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.361
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #7 am: 20. September 2009, 15:59:12 »
Zitat
Original von Faltenmonster-Fan

Na ja, gezahlt habe ich schon... er hat so geweint im Auto, da hab ich halt meine Finger durchs Gitter gesteckt - beide, außer die schwarze, haben sich dann angekuschelt. Nur dem "Freddy" (so hab ich ihn in gedanken getauft) waren meine Finger zu kurz; er wollt sie weiter hineinziehen  :D Viel Glück mit den süßen Zwergen.

Freddy ist gut, vielleicht bleib ich dabei  :D

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #8 am: 20. September 2009, 22:38:00 »
also ich hatte vor mit euch mitzufahren da ich aber nun im moment nicht mobil bin :autsch: und auch nicht heben :rolli: und so weiter soll kann ich nicht fahren ;( - ausser es nimmt mich jemand mit :lieb: der von der wagramer seite kommt dann kann ich wenigstens ein wenig mithelfen,... zumindest fotos machen - hunde :taetschel: streicheln,.....

ich soll halt jetzt mindestens 2 wochen nix :rolli: heben,ziehen,kein sport,........ :rolli:

aber rumstehen :oma: und quatschen :kaffee: und hunde lieb  :taetschel: haben kann ich,.,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline medea

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #9 am: 21. September 2009, 07:47:52 »
hallo ihr alle!!

ich fahre auch am samstag.
jeweils ein platzerl für:

kisha, faltenmonster und marion, wie ausgemacht!

leider nicht mehr viel platz im kofferraum für spenden. nur mehr, was auf die schoß passt!

wünschen euch allen einen schönen tag


bella, medea, gabi und norbert

Offline idefix

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Weiblich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #10 am: 21. September 2009, 08:48:04 »
hallo norbert,
wir würden am 10.10. gerne fahren,
vorher schffen wir es nicht mehr
1 mann +2 frauen,
kommt da vielleicht sonst noch jemand von euch dazu???
lg
petra
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

fini

  • Gast
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #11 am: 21. September 2009, 10:58:34 »
Ich fahre voraussichtlich am 4.10, da hole ich dich wieder gerne ab.  Ganz sicher ist es noch nicht, da mein Pflegewauzi zwar seit gestern halbwegs gesund ist, aber sich mit meinen Hunden und Katzen nicht vertragt und auch schon ein Huhn fast getötet hätte. Ich denke aber, dass wir es bis dahin geschafft haben!

Offline medea

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #12 am: 21. September 2009, 17:32:43 »
@petra: ich würde schon gerne so oft es geht fahren, aber 10.10. ist noch so lange, hab dazwischen auch noch amtsarzttermin, weiss also garnicht, ob ich nicht vielleicht schon arbeiten muss. :heul:
ansonsten bin ich natürlich gerne dabei!!!

lg norbert

Offline Lilli

  • Nitra-Helfer
  • Hovawart
  • ******
  • Beiträge: 356
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #13 am: 22. September 2009, 19:16:07 »
Wer von euch kann am Samstag, den 26.9. auf der Rückfahrt von Nitra den einen oder anderen Hund mitnehmen?

Es dürfen wieder ein paar ausreisen!

Sicher sind bis jetzt vier Welpen
BELLA und BABE, CARLO 2 und CARLOS,

und wenn die VK passt noch TOOSY, XERO und FROGGY

Wer kann den Süßen die Ausreise ermöglichen?
Lilli Münster
lilli@animalhope-nitra.at

Offline suma

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 486
  • Geschlecht: Weiblich
  • 'Meine Therapiehündin Linda aus Nitra
Nitrafahrt am 26.09
« Antwort #14 am: 22. September 2009, 21:27:49 »
Zitat
Original von Lilli
Wer von euch kann am Samstag, den 26.9. auf der Rückfahrt von Nitra den einen oder anderen Hund mitnehmen?

Es dürfen wieder ein paar ausreisen!

Sicher sind bis jetzt vier Welpen
BELLA und BABE, CARLO 2 und CARLOS,

und wenn die VK passt noch TOOSY, XERO und FROGGY

Wer kann den Süßen die Ausreise ermöglichen?

Weil es eh schon wurscht ist und die Katzen eh schon spinnen wegen der Babykatzen  :D , würde ich Penelope in Pflege nehmen (paßt auch in mein "Beuteschema" - vielleicht habe ich sogar eine Interessentin für sie  ;) - hab heute eine Bekannte getroffen, die total verrückt nach meiner Linda war, und wenn Penelope vom Wesen her ähnlich ist, bin ich mir fast sicher, dass sie sie nimmt  :O

Ich hab nur ein Problem: Ich könnte sie erst Sonntag übernehmen, weil ich ausnahmsweise einmal am Samstag schon fix etwas vorhabe - wenn sie also mitfahren dürfte und bei jemandem übernachten könnte (GABI  :chef: - als "Revanche" für die Kätzchen  :D), würde ich sie am Sonntag vormittag abholen!

Wenn es nicht geht, dann halt bei der nächsten Fahrt...
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]