Gaja unser Sonnenschein

Begonnen von Sanchael, 23.09.2009 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanchael

Hallo an alle!

Wir haben die kleine Gaja (5 Monate alt) jetzt fast 2 Monate bei uns und sind überglücklich, dass wir sie haben. Auch unsere große, Roxy (knapp 2 Jahre alt), mag sie nicht mehr hergeben. Die 2 sind unzertrennlich und machen die Hundewiese gemeinsam unsicher. Schon am ersten Tag haben sich die Roxy und Gaja miteinander verstanden und von Tag zu Tag sind sie näher zusammengewachsen, so dass sie mittlerweile ein eingespieltes Team sind.
Wir gehen mit den beiden jeden Tag auf unsere Hundewiese (riesengroßes Gebiet), wo wir unser Rudel treffen (vom Irish Wolfhound bis zum Yorkie). Die Kleine ist ohne jegliche Berührungsängste von Anfang an auf die Großen zugegangen. Sie spielt und rangelt mit ihnen mit, als wär sie schon ewig dabei.
Sie ist ein Vielfraß und sehr brav (kann schon ein paar Kommandos, wie Sitz, Platz usw).
Das Meer war der Kleinen nicht ganz geheuer, aber wenn die große "Schwester" drinnen ist, kanns nicht so schlimm sein und die Gaja ist gleich mit ihr in die Wellen gesprungen :)

Wir und auch die Roxy sind sehr froh, dass wir die Kleine haben!

So hier ein paar Fotos

Wolfsfreund

schön
weiter alles Gute

Silvi

Seid ihr vielleicht die lieben Leut`, die sich vor Gaja für die Giselle beworben habt und ich euch ihre Schwester empfohlen hatte, da ja Giselle bei mir im Ort geblieben ist?

Süß ist die kleine Dame g`worden.

Sanchael

Ja die sind wir  :)
Wir bereuen es auch auf keinen Fall die Gaja aufgenommen zu haben. Sie zeigt uns jeden Tag aufs Neue, dass es die beste Entscheidung war.

Wie geht es denn ihrer Schwester?

isafressnapf

hallo,
ich hatte gabos (jetzt benni) und giggi ( jetzt luna) die beiden geschwister von deiner gaja in pflege und wollte dir auch sagen das es den beiden ganz ganz gut geht und luna jetzt bei einer familie mit kindern wohnt und mich schon oft besuchen war und benni bei einem ehepaar wie ein kind verwöhnt wird und auch schon oft bei mir war.
schön zu sehn das die racker alle ein schönes zuhause bekommen haben.
lg isabella

Sanchael

Danke für die Nachricht, freut uns sehr, dass die 2 auch ein schönes Zuhause bekommen haben. Dann gehts den beiden ja jetzt auch super, sehr schön zu hören.

inge