Robby 3

Begonnen von Wolverine, 23.09.2009 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolverine

Hallo,

Robby fühlt sich in seinen neuen zu Hause ziemlich wohl,
er frisst regelmäßig, kann regelmäßig Gassi gehen, und hat sogar schon Freunde!
Nur bei wenigen Sachen is er noch ziemlich schüchtern, aber des legt sich! Und in der Wohnung glaubt er alles ghört ihm, meine Couch bin ich los *sfg*!

Als Datenanhang hab ich die ersten Bilder von Robby!

Schäferfan

Wahnsinn, ist Robby ein Hübscher :verliebt: Er muss glauben, er ist im Paradies gelandet!
Die Umstellung und die vielen Umwelteindrücke - ich wundere mich immer, wie gut die Hunde damit letztlich zurecht kommt. Mit Dir an seiner Seite wird Robby sicher alles meistern :O. Wie schön, dass er jetzt LEBEN darf, endlich und keinen Winter mehr frieren!

Jordy

Man sieht ihm richtig an, wie er sich freut. Der kleine Robby strahlt regelrecht. Und das Köpfchen hält er selbstbewusst in die Höhe, thront wie selbstverständlich auf der Couch - gerade als hätte er nie was anderes gekannt. Und dann auch noch zwei so große Schüsseln nur für ihn alleine - ich kann nur sagen: Das Robby-Paradies auf Erden!!!  :D
 
Ich freu mich für den Kleinen. So ein süßer Lauser  :O :O :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Robby strahlt  :lieb:..... sooo schön zu sehen, dass er glücklich ist. Wieder einer der zwar lang warten musste, jetzt aber seinen Lottosechser gemacht hat !!!

schnuffi

Ein überglücklicher Hund - was will man mehr :)
:banana:

marion1970

ic hfreu mich immer so wenn hunde die lange warten mußten dann endlich ausreisen dürfen und wenn dann noch so tolle fotos kommen wo man beim anschauen schon wirklich schlucken muß,..... dann ist das für mich immer ein grund mehr, das zu tun, was wir eben tun: Hunden eine neue Zukunft zu geben !!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

sisi

hi leute
 ich hab robby jetzt schon öfters gesehn und er hat auch sowas süsses das man lachen muss
also wenn sisi und ich  ihn besuchen und ich robby dann mitnehme zum  gassi gehen lässt er wie ein gentelman alle  vorran gehen und er verlässt als letzter die wohnung gggg ,das sieht voll süss aus und wenn man zurück kommt macht er das nartürlich auch, ggg
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Wolverine

Hallo,

wollte mich wiedermal melden, Robbie geht es wunderbar, hat schon ca. 20 Freunde (mag am liebsten Hunde die 6x größer sind als er, Doggen, Dobermänner, Rottweiler usw.) und 2 Feinde (nicht seine Schuld, das ist die Schuld vom Besitzer), aber bei denen weichen wir beim spazierengehen einfach aus!

Er is quitschlebendig und ne richtige Laus, manchmal muß ich schimpfen, vorallem wenns ums anleinen geht! Robbie versucht mich immer wenn ich ausser Haus gehe zu überzeugen das er ganz ganz dringend raus muß, obwohl er gerade 2 Stunden unterwegs war! Autobus  und "Alte Straßenbahn" fahren akzeptiert er, nur bei den neuen "ULF´s" (Straßenbahnen) wird er nervös, da diese besonders quitschen!

Meinen Fernsehsessel hat er sich einfach angeeignet, aber immerhin lässt er mich darin sitzen wenn ich mir einen Film ansehen will, da geht er einfach auf die Couch *sfg* (ghört ja auch ihm) ansonsten is er ein ganz lieber!

sodale, wenns wieder was neues gibt werd ich es natürlich berichten!

Jordy

Schön zu lesen. Dem Robby geht's ja wirklich sehr gut und so ein lieber verträglicher Kerl.  :D
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Wolverine

Hallo Leute,

wollte mal wieder ein paar Bilder von Robby reingeben das ihr seht wie gut er es jetzt hat!

Er is immer am ausschauhalten wo seine Freunde nur sind!
Schnee liebt er des is mal sicher, jetzt hoff ich nur das er im Sommer das Wasser liebt!

ansonsten hat er sich wunderbar eingelebt und folgt auch schon wenn man Robby ruft!

LG Alfred

Lucy

Dein Robby strahlt ja richtig....schön, dass es ihm so gut geht, und dass er so viele Freunde hat :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Hallo Alfred, auf jedem Foto sieht man, was für einen schönen und glücklichen Hund du aus dem Langsitzer Robby gemacht hast ! Danke !!!!