Autor Thema: Nitra 26.09  (Gelesen 17532 mal)

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Nitra 26.09
« am: 27. September 2009, 02:40:34 »
Morgen kommen dann die Fotos, jetzt ist es mir doch schon zu spät... Blöder Virus oder was auch immer... :evil:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Schäferfan

  • Gast
Nitra 26.09
« Antwort #1 am: 27. September 2009, 09:16:10 »
Da habt ihr wieder mal Tolles geleistet und ihr seid ein super Team  :O.!

Gute Besserung, Kisha- freue mich schon auf deine Fotos !

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Nitra 26.09
« Antwort #2 am: 27. September 2009, 11:57:08 »
Zuerst einmal die Fotos die ich "so" gemacht habe - von ein paar Patenschaftshunde für Martina, und dann noch die Neuzugänge und Welpen.

Denn leider war es gestern kein gute Schnitt, obwohl wir eigentlich den "unregelmäßigen" Samstag gefahren sind.

Es durften 18 oder 19 Hunde ausreisen, gestern kamen während wir dort waren 4 Hunde dazu. Während der restlichen Tage seit letzten Samstag kamen 16 weitere Neuzugänge und 17 Welpen haben wir fotografiert die in den nächsten 1-2 Wochen ausreisen dürfen. Es warten aber immer noch ein paar Welpen darauf nächste Woche von Anna fotografiert zu werden.

Also hier mal die "so" Fotos und die Patenschaftfotos:

Links ist die Mama Schäferin wo die Tochter letzte Woche ausreisen durfte, noch liebesbedürftiger. Sie hat ein total liebes Wesen. Der schwarze daneben ist zwar ein wenig stürmisch und die Krallen möderisch aber auch total lieb und schmusig.

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0009.jpg




Neue Container mit Ausläufen, paar "neue" sind auch drinnen:
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0013.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0014.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0015.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0211.jpg



Ihr könnt euch vielleicht noch an den Container letzte Woche erinnern, den wir ausgeräumt haben?
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0087.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0089.jpg



Letzte Woche leer geräumt, sehr was unsere fleißigen Männer gestern geleistet haben:
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0206.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0207.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0208.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0209.jpg



http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0210.jpg




Und schaut wie brav die Männer mir folgen:
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0078.jpg

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

  • Gast
Nitra 26.09
« Antwort #3 am: 27. September 2009, 12:19:30 »
da war ja wer wieder mal fleißig!!! :D :D

Danke euch 2 männerlein die so brav waren...

und den putztrupp auch...

mein daumen gehts a scho wieder bissi besser aber der nagel geht sicher noch ab auf dem spür ich nix...

sind meine hütten jetzt auch schon verteilt??

die kleine maus zeig ich morgen meiner mama vieleicht bekomme ich sie zur pflege da unter....

den spaniel da auf dem foto meinte ich..

mfg


Mopsmix

  • Gast
Nitra 26.09
« Antwort #5 am: 27. September 2009, 12:27:37 »
Der spaniel in der mitte sucht der noch einen pflege platz???

mfg

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Offline Anne

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 432
  • Geschlecht: Weiblich
Nitra 26.09
« Antwort #7 am: 27. September 2009, 12:46:59 »
wow, amanda ist so ein wunderschöner hund!!!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Offline Jordy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Weiblich
Nitra 26.09
« Antwort #8 am: 27. September 2009, 13:01:08 »
Danke, Kischa, für die Fotos.

Amanda ist wirklich eine Wunderschöne. Das sie noch keinen Pflegeplatz (bzw. Fixplatz) gefunden hat, wundert mich. Aber vielleicht helfen ja deine Fotos.

Asrael sieht goldig aus. Wie geht es denn seinem Auge?

Die Videos sind so herzzerreißend - wie sie alle dastehen und mit dem Schwanz wedeln und sich freuen, jemanden zu sehen. Am liebsten würde man sie alle einpacken. Aber kann mir auch wer sagen, welches Wauzerl das ist???

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0015.jpg

Man konnte ihn auch auf dem zweiten Video im Hintergrund in seiner Hütte liegen sehen. Er scheint sehr traurig zu sein und wird hoffentlich nicht auch bald unter die Notfelle zu reihen sein.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra



Offline leilani

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 424
  • Geschlecht: Weiblich
  • deutsche schäferhunde begleiten mein leben
Nitra 26.09
« Antwort #11 am: 27. September 2009, 13:09:52 »
erste foto ! links, die hündin kann nicht starlight sein, die ist doch vermittelt? aber sie schaut ihr seeeehr ähnlich!

Mopsmix

  • Gast
Nitra 26.09
« Antwort #12 am: 27. September 2009, 13:17:19 »
die sucht noch oder?????


Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
Nitra 26.09
« Antwort #14 am: 27. September 2009, 13:26:40 »
Zitat
Original von leilani
erste foto ! links, die hündin kann nicht starlight sein, die ist doch vermittelt? aber sie schaut ihr seeeehr ähnlich!

Wie ich geschrieben habe, die Schäferhündin ist die Mutter, die Tochter durfte letzte Woche ausreisen. Wie sie heißt weiß ich leider nicht. Wenn ich nachher Zeit habe schau ich mal auf der HP. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra