Indira erzählt

Begonnen von India, 29.09.2009 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

hab ich gerade per mail vom pflegefrauli bekommen.

Hallo Silvia!

Also gestern war was los, das muß ich dir erzählen. Mein Pflegefrauli hat beschlossen, nachdem ich so brav meine Medikamente genommen hab und mein Husten und Schnupfen nun endlich wieder weg waren, daß wir an die Steyr gehen. Ein bissl im Wasser planschen. Das fand ich irgendwie ein bissl langweilig - muß ich ja zugeben - denn ich hatte so eine 10 m lange schwarze Leine dran und mit der bin ich immer in den Steinen hängen geblieben. ABER: wir haben dann einen Weg entdeckt, und den sind wir ein Stückerl gelaufen. Boah, das fetzte richtig, weil mein Pflegefrauli die Leine dann losgelassen hat, und ich durfte nach Herzenslust herumflitzen. Ich habe immer darauf geachtet, daß ich nicht zu weit weglaufe, weil ich glaub, sonst hätte sie die Leine wieder festgehalten ;-)).
Naja, jedenfalls hab ich mich halt ein bissl an meinem Hundekumpel orientiert und manchmal, so hat mein Frauli gesagt, bin ich sogar braver wieder zurückgekommen als er!!!!!
Einmal, oh ja, da hab ich mir gedacht ich geh mal wieder in die Steyr planschen und bin mit einem Satz reingehüpft - aber OH SCHRECK - da konnt ich nicht stehen. Da hab ich mich ganz schön erschrocken - aber naja, jetzt kann ich SCHWIMMEN und sogar TAUCHEN - toll, was???
Da hat ich so eine Freude, daß ich im Höllentempo ein paar extraschnelle Runden im Wald gesaust bin! Danach bin ich bei jeder Gelegenheit eine Runde schwimmen gegangen - ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
Ich hatte bei dem ganzen Spaziergang nicht mal Zeit ein Lackerl zu machen, so lustig war das, aber dafür haben wir ja zu Hause einen Garten ;-))!

Ja, was soll ich sagen, es war wirklich ein toller Tag und heute gehen wir da glaub ich nochmal hin - da ich ja so kurze Haare habe, ist das kein Problem (nicht daß ich mich wieder erkälte).
Tja, ich bin halt jung, dynamisch und voller Lebensfreude und bin zu allen Schandtaten bereit ;-)) - nur ... einen Ausflug nach Nitra ... da bleib ich lieber zu Haus - notfalls auch alleine.

LG an alle und ein Busserl

Indira

filou

süüüüsss  :lach: :lach:
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."