mein tag :)

Begonnen von filou, 29.09.2009 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

filou

hallihallo ihr lieben hundemami's & papi's :)
für alle meine freunde, die ich im auffanglager hatte und die mich jetzt noch kennen, werde ich euch mal meinen tooollen tag beschreiben, damit ihr wisst was ich jetzt so treibe :D

heute früh bin ich fuurchtbar früh aufgewacht und hatte großen hunger, also machte ich mich mal mucksmäuschen still auf dem weg zu meinem napf - und was muss ich da sehen?! LEER ist das teil, blitzeblank. na und was mach ich da ? natürlich - frauchen aufwecken!!!!
also hüpfe ich einmal mit meinen fast 25 kilos auf frauchen's bett und veranstalte meinen "ich hab hunger!" tanz. frauchen war ein bisschen genervt denk ich, ist ja immerhin 2 stunden früher als sie vorhatte aufzustehen. na egal - ich hab einen leeren magen!
also - frauchen aufgeweckt - da ist sie schon unterwegs in die küche um mir mein schüsserl aufzufüllen. leider hatte ich gestern ein bisschen durchfall und da ist mir ein kleines missgeschick passiert in der nacht  =) schuldbewusst präsentiere ich frauchen mein kleines hoppala .. sie war zwar nicht böse, aber gefreut hat sie sich nicht!

najaa .. kann jedem mal passieren oder? ab gehts nun mit vollem bauchi zu meiner gassirunde :) ab und zu sehe ich geister, die ich dann jagen möchte oder mir läuft, wie heute, ein eichhörnchen vor die füße, dass mich komplett aus der fassung bringt.
frauchen (totmüde und mit xxxl-sonnenbrille) ziehe ich übrigens immer noch hinter mir her! :D

gut - dann waren wir fertig mit spazierengehen, mein hunger war auch gestillt. jetzt musste frauchen ab zur arbeit! wie ich allein bleiben hasse!  X( also hab ich mir gleichmal frauli's neuesten polsterüberzug geschnappt und ihn ein wenig zerkleinert - am liebsten tu ich das aber mit frauli's socken! das weiß sie schon, aber noch nie hat sie sich darüber gefreut .. komisch  ?(

naja .. nun sind auch diese 2-3 stunden voller langeweile allein zu hause überstanden und frauli kommt bei der tür herein. einkaufen war sie auch noch, das riech ich gleich! und - was höre ich da ?! eine ÜBERRASCHUNG?! sie hat mir was mitgebracht?  8o
ich kanns gar nicht mehr erwarten - GIB HER GIB HER GIB HEEEER :D
und wisst ihr was sie mir mitgebracht hat ?! meine EIGENEN socken! ja - ob ihrs glaubt oder nicht - jetzt habe ich mein eigenes paar kuschelig weiche socken zum kuscheln und spielen!

vom nachmittag weiß ich nicht mehr allzuviel .. hab ich wiedermal verpennt!
dann gabs noch einmal lecker pappi & noch eine groooße gassirunde! hühnerfleisch mit gaanz viel reiß und karotten - "weil dein darm sich erholen muss" sagt sie ..  :O

so und jetzt meine lieben freunde muss ich auch wieder weg vom computer - frauli wartet schon, die will auch noch her! ich werd mich jetzt mal mit meinen gaanz neuen kuschelsocken in fraulis bett hauen und schlaaaaafen, damit ich frauli morgen wieder ganz früh überraschen kann - HUNGER !! :D

gute nacht meine lieben :)

Martina

Na Filou, du hast dir dein Frauli aber schon ganz schön "abgerichtet"  :D - deine Geschichten sind einfach toll und ich hoffe noch sehr, sehr viele lesen zu können.
Viel Spaß mit deinen eigenen Socken noch.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)