Kiwi - in den Tod getrieben......

Begonnen von Sheera, 03.10.2009 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheera

ZitatIn was für einer Welt leben wir hier eigentlich?

Am 24.09.2009 ging ich in Neuss, hinter einem real-Markt in Neuss an der Bataverstraße gegen 18:00Uhr mit unseren 3 Hunden spazieren. Ich bermerke sehr viele Jäger -etwa 22-24 - die sich um eine Rübenerntemaschine postiert hatten um alles abzuknallen, was vor dieser Maschine flüchtete.

Ich ging daran vorbei. Auf einmal kam ein alter Jäger hinter mir hergelaufen und schrie: "Die Hunde hier anleinen!"
Ich sagte: Die stehen doch direkt bei mir, hier ist keine Leinenpflicht (es sind Wirtschaftswege an der Stelle und die Hunde haben unter 40cm Schulterhöhe). Er kam näher und stank stark nach Alkohol. Er brüllte weiter: " Jetzt habe ich dich. " Und griff nach meinem T-Shirt in Brusthöhe.
Es kamen drei weitere Jäger dazu umstellten und brüllten mich an: "Jetzt haben wir dich du Schwein, machst immer Anzeigen jetzt haben wir dich." Warum machst du hier Fotos?"
Fotos hatte ich gar keine gemacht ....leider. Wie den auch: Ohne Kamera?!
Ich rief panisch die Polizei an -kam aber nicht dazu zu reden, weil die Jäger mich und meine Hunde bedrängten und begannen hinter mir herzulaufen. "Du Schwein bleib stehen.Hunde an die Leine" riefen sie. Sie waren wie von Sinnen. Ich hatte Angst. Meine Hunde liefen panisch vor den 4 brüllenden Männern davon.
Ich flüchtete. Während der Flucht vermisste ich einen meiner Hunde -die Kiwi. Die Männer schrien und verfolgten mich. Gegen 4 alkoholisierte und völlig enthemmte Verfolger hatte ich keine Chance. Die wollten mich ohne Zweifel sozusagen plattmachen.
Ich rief und rief nach meiner Kiwi und sie kam nicht. Die Jäger verspotteten mich: "Dein Hund ist in der Sandgrube, hahaha. Der ist weg. Das hasst du von deinen Anzeigen. Jetzt zeigen wir dich mal an, hahahahaa." Keiner sagte: Stop! Nachtigal ist ein A****loch, aber dem Hund tun wir nichts.
Ich jammerte: "Ich will nur meinen Hund, bitte! Lasst mich zu meinem Hund! Sie hat doch nichts getan." Ich war völlig alleine mit den etwa 22-24 feigen Jägern, es waren keine weiteren Passanten vor Ort. Wahrscheinlich wegen der vorausgegangen Treibjagd.
Ich brachte meine anderen beiden Hunde zum Auto in Sicherheit um alleine weiter nach meiner Kiwi zu suchen. Ich fand sie nicht. Die Polizei rief mich an und fragte, ob ich der wäre, der seinen Hund vvermisst. Ich bejahte. "Wir haben ihren Hund. Er ist bei der Autobahnpolizei, kommen sie zur Bataverstraße." sagten mir der Beamte. Dann gab es mehrere Anrufe: Ein hin und her began. Mal hieß es es hat eine Unfall mit Verletzten Personen gegeben, mal: dem Hund geht es gut.

Kiwi ist tot.

Kiwi ist auf ihrer panischen Flucht vor den brüllenden Jägern ist sie auf die 2 Kiometer entferne Autobahn gelaufen. Ich vermute, dass die Jäger sie, nachdem sie sie von mir getrennt haben irgendwie in totale Panik versetzt -oder ihre mitgeführten "Deutsch Drahthaar" auf sie gehetzt haben.

Sie ist mir noch nie weggelaufen, egal was war: Ich gehe jeden Tag Morgen 2 Stunden und Abends 2 Stunden mit unseren Hunden -jeden Tag. Nie ist einer meiner Hund weggelaufen.

Ich war alleine als die Jäger mich verfolgt haben -das einzige, was als Beweiss bleibt ist die Tonaufzeichnung des Notrufes: Auf dem ist mit das Brüllen der feigen Männer zu hören und gespeichert. Alleien die "Aufforderung" meien Hund anzuleienn stellt eine NÖTIGUNG da: Die Hunde dürfen da (auf diesen Wegen) laufen und Hobbyjäger (Hobby!!!) sind KEINE Amtspersonen. Auch wenn diese sich gerne so aufspielen.

Das panische Flüchten unseres immer sehr lieben, zuverlässigen und nie auffälligen Hundes über 2 Kilometer ist mit der Treibjagd mit den aktenkundigen lautstarken Beschimpfungen eindeutig in Verbindung zu bringen.


Ich habe Anzeige gegen Unbekannt wegen Bedrohung (Par. 241 StGB) u.a. erstattet. Die Kriminalpolizei und einige weitere Behörden sind wirklich sehr engagiert.


An alle, die jetzt anonym als "Gast" getarnt rumlästern wollen: Ihre IP Adresse verrät einiges über Sie, OK?!

Allen anderen: Vielen Dank, ich verabschiede mich hier (aus dem Forum) und wünsche keinem, der seinen Hund liebt, dass er ihn/sie auf diese Art verlieren muss.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Nachtigal

http://www.sheltiepix.de
Dieses Posting wurde mit freundlicher Genehmigung von Herrn Nachtigal zur Veröffentlichung freigegeben.
Es stammt aus dem: Blickpunkt Meerbusch

Die Hompage von Thomas Nachtigal: Sheltipix
Zündet eine Kerze für Kiwi an: Kerzen für Kiwi!

Lucy

Oh mein Gott.
Arme Kiwi...ich habe für sie eine Kerze angezündet. ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvi

Alles so schrecklich ;( da nimmt es einen fast den Atem wie in einem Horrorroman , leider aber die Realität  ;( ;( ;(
Hab auch gleich eine Kerze angezündet  :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Teddy

Mein Gott, was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor?  Das hat weder mit der Jagd, noch mit denkenden Menschen zu tun. Solche Individuen sind nur auf töten, Provokation und der Befriedigung ihrer niedrigsten Instinkte aus.  Kein Tier ist in der Lage, so grausam zu sein. Welche Angst musste diese arme Kiwi ausstehen, bevor sie starb. Diese panische Angst wünsche ich auch den Mördern von dem armen Hund. Leider gibt es immer wieder solche Hobbyjäger, denen hirnloses schießen und saufen am wichtigsten sind.  :kerze  Die Kerze ist für dich, liebe Kiwi. Jetzt kann dir niemand mehr was böses tun.
Teddy, unvergessen

Tamara

arme Kiwi...
da bin ich echt sprachlos...

ich habe auch eine Kerze für Kiwi angezündet...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



irmi

oh mein gott!!

manchmal frag ich mich echt ob die leute kein herz oder zumindest ein gewissen haben. die haben ja selber hunde dabei gehabt! dann müssten sie ja wissen was für sch... sie da bauen!

oh gott.. echt. bei sowas.. grrr...
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

dddaaannniii

die arme kleine es tut mir sehr sehr leid für die süße Maus aber der Jäger bzw alle Idioten die zum Spaß Tiere töten sehen was sie damit anrichten können und vlt schaltet sich sogar bei Ihnen mal der Verstand ein
Kimi hat durch diese Geschichte ihre Stimmte auch den armen Wildtieren gegeben

irmi

ZitatOriginal von dddaaannniii
bzw alle Idioten die zum Spaß Tiere töten sehen was sie damit anrichten können

ich glaub wer tiere zum spaß tötet, tötet sie auch aus anderen irrsinnigen gründen..  :rolleyes:
so traurig das ganze!
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Potscherl

bin fuchsteufelswild :boese: :teufel:



arme kleine kiwi auch von mir  :kerze :kerze :kerze
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Ridge06

dieses widerliche pack!bei denen hätte nach der aktion sofort ein alktest gemacht werden müssen, dann wären die den jagdschein jetzt los............für mich sind jäger einfach unterste schublade...nicht alle ich weiß, aber zu 99%schon!

tut mir voll leid für dich und deine kiwi!!!!!
und tu nicht was ich in deiner situation mit diesem pack machen würde...darauf steht nämlich knast

Teufel9999

Das ist so traurig. Diese Jäger gehören zur Verantwortung gezogen - Jagdschein entzogen - Hetzjagd auf die beteiligten Jäger.

ich persönlich hasse Jäger  - eben nicht alle, aber fast alle.

Liebe Kiwi - hoffentlich geht es dir oben jetzt gut.


lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!