Barolos neues Heim

Begonnen von Lavi, 18.10.2009 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lavi

Barolo aus Nitra lebt jetzt seid cirka 11 Tagen bei meiner Mutter im Waldviertel mitten im Herzen der Natur ;)
Ich selbst komme ca alle zwei Wochen nach Frühwärts und werde immer wieder Fotos von dem Kleinen schicken damit ihr wisst wies ihm geht.
Barolo hat sich vom ersten Moment an super mit allen verstanden und er fühlte sich sofort wie zuhause. Mit Dackel Waldi schmust er richtig gerne und mit Katerchen Yoru spielt er täglich. Der etwas ältere Kater Indy muss sich noch etwas an ihn gewöhnen und geht ihm aus dem Weg, aber wie ich meinen Dicken kenne gibt sich das bald wieder. Er ist nur etwas schüchtern. ^^
Meine Mutter hat Barolo schon fest ins Herz geschlossen und die beiden verstehen sich 1A!

Er wohnt jetzt im Dorf und dadurch hat er einen sehr großen Garten in dem er mit den anderen Tieren toben kann. :)

Aber genug der langen Rede...
hier mal n paar bilder von ihm:

mit dem neuen Frauchen

(Bilder wurden etwas von mir bearbeitet ^^ leider wars schon sehr dunkel und die Belichtung lässt zu wünschen übrig :( )

MissRippin

jaja der Barolo, ein total süsser, schmusiger hund :)
man sieht das er sich sehr wohlfühlt und es geniesst
lg Mimi und die Fellmonster

Jordy

Doch wieder ein Frauli-Hund, der Barolo!  :D Er geht ja von seinem Frauler gar nicht weg. Aber mit den Krusperln hat sich auch das Herrli auch schon seinen Platz in Barolos Herz erobert.  :O

Kann sehen, dass der kleine Racker sich so richtig wohl fühlt. Ich freu mich für den Schmusebär, dass er sich in seiner Schar so gut eingelebt hat.

Liebe Grüße ins Waldviertel
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

MissRippin

ja ein frauli-hund is er :)
darf auch täglich ohne leine in den abgesperrten garten und hat dort seinen spass :)
futterneidig is er ein bissi, aber da sehen das neue frauli und herrli keine probleme (sein wir uns ehrlich, wer kann so einem süssen blick wie barolos böse sein XD) sie sagen entweder gibt es sich nach der zeit oder er ist eben ein bissi neidig (lässt sich sonst ja eh alles gefallen und ist total brav und schmusig)

mit waldi hab ich auch keine probleme gesehen, sie sind wirklich ein team. Yoru hat sich sogar an barolo geschmiegt und indy spinnt noch ein bissi auf ihn *lach*

wenn wir wieder rausfahren, dann machen wir natürlich wieder fotos von barolo (vllt im garten) und berichten euch wie es ihm geht :)

Lavi

jaaa der leichte futterneid
aber ich denk das is auch kein problem solang die anderen tiere es akzepieren, was sie ja tun
der kleine is ein richtiger farbklecks in der schwarzen rasselbande ;)
yoru hat sich sehr gefreut über ihn, weil er ja doch noch etwas verspielter ist als der alte waldi.
und yoru ist ja doch noch ein kleiner springinsfeld
*lach*
vielleicht gibts nächstes mal ja besseres wetter und wir können bilder beim spazierengehn im wald oder im schnee(?) machen ^^

MissRippin

da mein schatz jetzt ein paar tage zu hause ist werd ich sie erinnern das sie noch fotos von barolo macht um sie euch dann zu zeigen (und zu berichten) wie es ihm geht (natürlich gehts ihm nur gut :D)

Jordy

ZitatOriginal von MissRippin
da mein schatz jetzt ein paar tage zu hause ist werd ich sie erinnern das sie noch fotos von barolo macht um sie euch dann zu zeigen (und zu berichten) wie es ihm geht (natürlich gehts ihm nur gut :D)

Das glaub ich dir aufs Wort  :O

Freu mich über neue Berichte. Und liebe Grüße an alle.

Lavi

Neues vom Barolo!

Ich war zu Weihnachten wieder bei meiner Mama und hab ein paar Fotos vom Barolo und ihr gemacht.

Für die volle Größe bitte Thumbnail klicken!

Generelles:

Letztes Jahr ist der andere Hund meiner Mutter, Waldi gestorben. Das hat ihn etwas zugesetzt aber jetzt ist er schon wieder ganz der alte.
Er ist sehr liebesbedürftig und brav. Rund und gsund ist er auch, haha.
Die einzige Macke, die er hat ist die, dass er Katzen jagt!

Aber sonst ein sehr braver und lieber!
Meine Mama könnte sich keinen besseren Hund vorstellen.

Eisi

Barolo ist ja ein ganz ein lieber!  :O

Jordy

Hallo!

Wie geht es Barolo, meinem ehemalige Pflegekind, und seiner Familie???

Tut mir leid, dass euer Waldi schon im Vorjahr über die RBB gegangen ist.  ;(

Liebe Grüße, Andrea