Neues von Pauli (Paolo)

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 25.10.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Gestern haben wir hohen Besuch bekommen:  8o

Pauli kam!!  :elefant: :banana: :elefant:
Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen und auch er hat mich mit Freudenwedeln und Bussis überhäuft.
Die liebe Trixi hat mich vor ein paar Tagen schon vorgewarnt, sie hat gemeint Pauli hat zugenommen, sie schämt sich. Ich denke wenn ein Hund wie Pauli Spass an Leckerlies hat  :popcorn: soll er, er hatte eh die Hölle auf Erden - es steht ihm aber ausgezeichnet!!!

Am meisten hat mich gefreut, dass er Amigo gezeigt hat, dass er nicht mehr der unsichere Nitra-Boy ist, sondern ein selbstbewusster Hund mich aufgerichteten Kopf und geringelter Rute.

Danke dir liebe Trixi dass du meinem Pauli so ein tolles Frauerl bist, du bist für ihn wirklich die BESTE!!!  :lieb:

Und hier ein paar Fotos von unserem gemütlichen Vormittag! Ihr werdet staunen  8o !












winston

da würd man sich am liebsten dazu legen....wirkt sehr entspannt.

Schäferfan

Ist das schön, so einen glücklichen Pauli zu sehen ! Ich glaube, ohne dich, Sigrid, würde er wahrscheinlich jetzt noch immer in seinem Käfig sitzen und nicht auf der warmen Couch !
Amigo und er haben scheins auch Waffenstillstand geschlossen, so süß die beiden !