Katze markiert, ist unsauber

Begonnen von Winnie, 27.10.2009 - 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Liebe Katzenkenner!

Wer kann uns bitte weiterhelfen?
Unsere Katze (w/kastiert) ist unsauber bzw. markiert in der Zwischenzeit fast schon überall in der Wohnung.
Wir haben schon Dr. Tham um Rat gebeten und sie hat uns Globuli empfohlen.
Wie lange dauert es bis diese wirken?

Und ich befürchte eher, dass es Protest ist.
Hat jemand schon mit einer Tierkommunikatorin gearbeitet?

Bitte um Tipps!

Danke,
Claudia

Tamara

hallo
da du schon bei Tanja warst, kann ich mir vorstellen, dass sie mit dir schon die verschiedensten Ursachen abgeklärt hat, warum eine Katze unsauber werden kann...bzw. eine Harnwegs-Erkrankung ausgeschlossen ist, was auch oft ein Grund für "Lackerl" sein könnte.

Ja, es gibt Situationen, in denen Katzen aus "Protest" (wenn man es so nennen will) unsauber werden, vielleicht könnte man der Ursache auf den Grund gehen und diese dann eventuell auch an der Wurzel anpacken..(was natürlich nicht immer möglich ist..)

Wie schnell die Globuli anschlagen, kann ich leider auch nicht genau sagen, da fragst du am besten Tanja (Dr. Tham), aber homöopathische Medikamente fahren meist nicht so rasant ein wie andere.. ;)
das dauert halt ein bisserl.. was hast denn da bekommen?

Ja, ich habe schon gute Erfahrungen mit Tierkommunikationen gemacht, obwohl ich anfangs eher skeptisch war, dann habe ich das mal - ehrlich gesagt aus "Neugier" - machen lassen und es hat alles gestimmt...
wäre sicher ein Versuch wert! vielleicht kannst du so dann auch besser heruasfinden, was deine Katze verwirrt oder belastet und kannst ihr so vielleicht auch helfen... ;)

Tamara

ach ja, vielleicht findest du hier auch ein paar Tipps:

"Psychologe" gesucht

und hier:

Katze pisselt überall hin!!!!! Hilfe!!!

Mopsmix

hy!

unsere katze namens stella markiert auch alles nur wissen wir bei ihr was der grund ist! sie ist ein frust pinkler! :D

Sie durfte vorher raus in den garten und jetzt nicht mehr jetzt pinkelt sie alles was sie an handtücher findet ann aber es wird und wird schon besser!

Kaum wäscht ma das hunde bettal kommt die katze und wenn ma ned schaut is wieder angepinkelt, vorher hat sie aber auch in gewisse ecken gepisselt das macht sie aber nicht mehr.

hat sich vieleicht auch bei dir was geändert??

mfg

Winnie

Unsere Tara hat schon einige Veränderungen durchgemacht:
Verlust der Schwester, dann ein jüngerer Kater als Neuzugang, Trennungen der "Katzeneltern"´und nun eine neue Katzenmama samt Hund und Kaninchen.
Also irgendwie verständlich, dass sie protestiert ...
Nur bei aller Liebe zum Tier kann man sich nicht die ganze Wohnung anpieseln lassen  ;(
Nun hoffen wir, dass die Globuli Strychnos ignatii bald wirken.

Euch allen einen schönen Abend,
Claudia

Mopsmix

Aller liebe zu den Tieren bei uns gehts schon seit ca august so und unsere laus is noch immer da und es wird schon besser nur kommt bei uns der umzug jetzt auch noch.

mfg