Alter Jack Russel Rüde vermisst in Wien 22

Begonnen von bluedog, 05.11.2009 - 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich stelle das hier auch ein, ich hoffe das ist okay.
es gibt hier sicher auch einige leute aus wien, die in der gegend spazieren gehen etc. (??)
der alte herr ist bei dem wetter in lebensgefahr, denke ich.
seine besitzer wollten ihn einschläfern lassen, er ist sicher verwirrt und unglücklich.     ;(

bitte haltet die augen offen !!

foto, infos und konbtakt findet ihr hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85573
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

Gesichtet wurde er ja ganz im meiner Nähe ich werde die Augen und Ohren offen halten nach dem alten Herrn...... :rolleyes:

bluedog

ganz aktuell:

Charlie kam unglaublicherweiße direkt vor meine Haustür !

Heut um 6 Uhr weckt mich mein Freund per Handy Charlie rennt unten bei uns rum! So schnell war ich noch nie auf den Beinen!

Hab ihn dann auch gesehen und bin sofort stehen geblieben als ich ihn gesehen hab und hab mit Essen gelockt aber er ist auf ca. 20 meter stehen geblieben und war sofort weg!

Hab dann Kollegin (sie hatte ihn einen Tag und eine Nacht auf Pflege bei such) angerufen und wir haben ewig überall gesucht! Aber leider nichts mehr!

Vor ca. ner halben Stunde wurde er dann Wiethestraße Richtung Raphael Donner Allee gesehen! Wir hin aber kein Charlie!!
Es ist zum Verückt werden!

Kennt jemand oder hat vl jemand eine Läufige Hündin und würde kommen?? Vl reagiert er darauf!!

bitte haltet die augen offen !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

es kam gerade ein Anruf er ist mittlerweile Langobadenstraße/Bieberhaufenweg beim Haus der Schönheit!
Er rennt und rennt und rennt! Es ist zum Haare raufen!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Tja er hat umgedreht!
Vor ner halben Stunde hat Tierklinik Aspern angerufen er ist bei ihnen vorbei wieder Richtung Essling allerdings auf der Hauptstraße entlang!  Er ist total panisch! Ich hoffe es erwischt ihm kein Auto!

wer in der gegend wohnt, bitte könnt ihr die augen offen halten !?
der arme alte wufel.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kimi

Warum ist ihm keiner von der Tierklinik nachgerannt oder hat die Polizei um Hilfe gebeten.
kimi

kimi


Henny


silvia1311

wurde jener jack russel jetzt wirklich gefunden?

ich habe ihm am mittwoch also am 5.11. so gegen 9uhr 30 auch beim baumax
grossenzersdorferstr. gesehen und wollte ihn mit einer zweiten
dame einfangen aber leider unmöglich, da er sehr engstlich ist.
habe auch durch zufall mit der dame gesprochen der dieser hund entlaufen ist und sie sagte mir ,dass der hund im 14 bez. zu hause war.
also findet sich der arme kerl in dieser gegend total fremd.

da ich in essling wohne und selbst mit meinen hunden immer gassi gehe, halte ich immer ausschau.
habe mir auch schon ein kleines halsband eingesteckt und leckerlis mitgenommen.
darum hätte ich wirklich gerne gewußt ob er schon gefunden
wurde und ob es ihm gut geht.