Valentin

Begonnen von Jutta und die J`s, 06.11.2009 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Tierfreunde!



Es ist jetzt schon über eine Woche her das der Valentin gestorben ist und ich kann immer noch nicht gut darüber "reden"




Valentin war erst zwei Tage hier als er an einem unstillbaren Brechdurchfall erkrankt ist. Obwohl er sofort in eine tierärztliche Praxis verbracht wurde und dort intensivmedizinisch behandelt, ist er nach zwei weiteren Tagen verstorben.







Valentin war ein junger Hund. Ein Jahr erst! Er war rappeldürr, erschien aber gesund als er hier angekommen ist. Ein Virus hat sein Immunsystem überrannt .....









Es tut mir so leid! Er hat die Tötungstation und das Auffanglager überstanden und das Glück gehabt trotz seiner Farbe eine Pflegestelle zu finden und dann gehen ihm kurz vor dem Ziel die Kräfte aus.

Valentin, ich denk an Dich!


Jutta und die J`s

bluedog

oh nein..... der hübsche, ich hab mich so gefreut, als er einen pflegeplatz fand !

was für ein schimmer virus muss das gewesen sein, dem so ein junger hund nichts entgegen zu setzen hatte..... ?

lieber valentin, du hast noch erfahre, das menschen für dich da sind und sich um dich kümmern.
schade dass du es nicht länger geniessen konntest, aber vielleicht hat das wissen allein schon gereicht.
ich wünsche dir viele neue freunde und begleiter da drüben.....

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Shanna

So ein lieber Kerl.  :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Jordy

Mein Gott, wie traurig. Ich fühle mit dir.  ;(
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Silvi

Ojemineh, Jutta  es tut mit so leid, daß Valentin über die Brücke gehen mußte, aber er hat bei dir noch erleben dürfen was ein Heim und Liebe ist.
 :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

lillycat

Valentin lauf schnell uber die Regenbogenbrücke Honybee,Kiara und viele andere warten auf dich.machs gut du süsser kleiner Kerl irgend wann sehen wir uns alle wieder. :kerze

   Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sita

Oh, ist das schlimm! Es tut mir so leid für dich und für Valentin.  ;(
   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Jetstream

Es tut mir sehr leid, für diesen süßen Hundejungen ;(

Jutta und die J`s

Hallo Bluedog!

ZitatOriginal von bluedog

was für ein schimmer virus muss das gewesen sein, dem so ein junger hund nichts entgegen zu setzen hatte..... ?

 ;(

Welcher Virus es genau war wissen wir leider nicht, aber es war weder Parvo noch Staupe. Es ist ein hochansteckendes Virus, denn von meinen Hunden haben es fast alle bekommen. Innerhalb von sechs bis 10 Tagen hatten sie entweder Kotzerei oder Durchfall.
Aber lange nicht so schlimm wie der Valentin und nach zwei Tagen war der Spuckspuk vorbei.

Sowas wie eine "normale" Magen-Darmgrippe beim Menschen, aber leider zuviel für den geschwächten Valentin.

Er hatte keine Würmer, kein Salmonellen, keine Giardien, dieser Virus hat ihn ganz alleine geschafft.   ;(

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Es tut mir sehr leid ,für Euch und natürlich für Valentin der jetzt erst artgerecht LEBEN hätte können.
Wie heißt es : "DIE GUTEN HOLT ER ZUERST ".  Für uns unverständlich ,doch es muß doch noch einen Grund geben ,ein schöner lieber junger Hund ,und andere werden alt und müssen hier so lange leiden und dies von Menschenhand ,viele bekommen keine Hilfe ,wir können es nicht begreifen .

Valentin laß es dir dort wo du jetzt bist gut gehen .

Jutta Ihr habt alles für den Kleinen getan ,es war höhere Macht er sollte anscheinend schon gehen .

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Natascha

Machs gut, lieber Valentin.... :kerze ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

ho.mueller

Ich kann deinen Schmerz fühlen, dein Valentin und meine Kiara haben sich sicher auf der Regenbogenbrücke getroffen. Es gibt keinen Trost nur den Glauben das Valentin jetzt schmerzlos und glücklich ist.

traurige Grüße Helga

nini

;( Bin echt total geschockt und traurig, dass über Valentin zu lesen.
Ich habe ihn gesehen, als wir ihn fotografiert haben. Er war so süß, wenn ich die Möglohckeit gehabt hätte, hätte ich ihn gleich mitgenommen. Es tut mir echt so Leid - ich weiß nicht was ich sagen soll, bin einfach nur traurig...

Nicki.Gioia

Gute Reise, armer kleiner Valentin!
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Lucy

Das ist ja echt traurig....der arme Valentin.
Mein Beileid an dich und danke, dass du ihm eine Chance gegeben hast ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Mandy

;( ;( ;( :kerze :kerze