Auch in Lucenec naht Weihnachten...

Begonnen von Reinhard, 09.11.2009 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

........und darauf sollten wir nicht vergessen meine ich.

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

marion1970

du hast recht!!!

also nachdem ja meine beiden hunde bina und whithney schon beschenkt werden werde ich 2 packerl für lucenec machen - wer sammelt sie und bringt sie dann hin???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Auch Lucenec Patenhunde bekommen von mir ein Packerl. Was brauchen denn die Hunde-Betreuerin LC? Vielleicht kann man da auch was zusammenstellen.

Chernoch und Savannah bekommen je ein Futterpackerl von mir.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Potscherl

Gleiches Packerl?????

Was wird eigentlich sonst noch dort gebraucht?????

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Colliefan

Von mir kommt ja ein namenloses Packerl für einen Nitrawauzi und mein zweites wäre ja für Amadeus vorgesehen gewesen. Da dieser ja Gott sei Dank schon ein warmes Plätzchen gefunden hat, würde ich gerne mein Amadeus-Packerl für PLUTO 2 in Lucenec spenden.

Franziska

Ich möchte gern dem kleinen Krummbeinigen Froco ein Päckchen schicken  :)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

Ich hab noch ein paar organisatorische Fragen:



Wer bringt die Packerl nach Lucenec?
Wann ?
Bei wem kann man die Packerl abgeben?
Brauchen die Helfer dort auch Spenden?
Welche?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Wie wärs Marion, fahren wir zwei im Dezember Packerl, Spenden  abgeben?

Teufel9999

Ich stell noch was Größeres für Lucenec zusammen, damit alle Wauzis was davon haben - wer hilft mir?????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINI bin voll dafür!

Krieg ich auch ein rotes Mützerl - so eins wie der Weihnachtsmann?????


Ja, wir fahren!!!! Supi ich freu mich!!! Ich spiel sooooo gern WEihnachtsmann - den Bauch hab ich schon;) mit dem art dauerts halt noch ein wenig -  :D

und wo sammeln wir die Sachen zusammen?und wann fahren wir?
ach, bin ich aufgeregt,.. :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich stell noch was Größeres für Lucenec zusammen, damit alle Wauzis was davon haben - wer hilft mir?????

lg
Tatjana


was brauchst du dazu????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

ZitatOriginal von marion1970
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINI bin voll dafür!

Krieg ich auch ein rotes Mützerl - so eins wie der Weihnachtsmann?????


Ja, wir fahren!!!! Supi ich freu mich!!! Ich spiel sooooo gern WEihnachtsmann - den Bauch hab ich schon;) mit dem art dauerts halt noch ein wenig -  :D

und wo sammeln wir die Sachen zusammen?und wann fahren wir?
ach, bin ich aufgeregt,.. :O :O :O :O :O :O

Habe ein Kostüm, dass packe ich dir dann ein!!!!!!  :D 12., 13., 19., 20., 12.? kann ich voraussichtlich
Super wärs, wenn sich für ein paar Hunde Pflege- oder Fixplätze ergeben, damit wir nicht leer heimfahren!

Potscherl

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich stell noch was Größeres für Lucenec zusammen, damit alle Wauzis was davon haben - wer hilft mir?????

lg
Tatjana

was hast Dir den vorgestellt, bin aber für alle Schandtaten bereit.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

fini

Bitte vergesst nicht auf die Hunde in Lucenec: die Fahrt findet am 12.12. statt. wir brauchen ein paar Päckchen, sonst kommen wir mit leeren Händen!