Whippet-Oldie hält uns auf Trab

Begonnen von Daphne, 10.11.2009 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Die ältere Whippet-Dame "FIFI" ist ja schon ein paar Wochen bei uns.Sie kam mit einem mehrfachen Beckenbruch, blau-roten Schenkeln und ziemlich abgemagert ins chirurg.Zentrum. 8o Es wurde aber festgestellt,daß zum Glück keine OP notwendig war.
Beim Gehen hatte sie von Anfang an kaum Schwierigkeiten,inzwischen kann sie auch schon sehr schnell rennen :D
Sie verschafft sich Respekt bei jedem Hund, da kann er noch so groß sein :tongue:
Und beim Fressen hat sie so ihren eigenen Geschmack--Huhn,Huhn und nochmals Huhn--sie liebt es !!!!!! Und alles was sonst noch auf einem Teller liegen könnte-Pizza,Kuchen,Knödl, ect.ect. :D
Sie ist stubenrein,meldet sogar beim raus-und reingehen
fährt gerne im Auto und geht bei jedem Wetter spazieren :D und wie gesagt,nicht im Bummelschritt :tongue:
Sie ist auch sehr,sehr zutraulich--auch bei Kindern, aber trotzdem denke ich,daß sie aufgrund ihres Alters am Besten bei einem sportlichen Penisionisten(Paar) aufgehoben wäre!

Lucy

Fifi scheint ja eine ganz besondere HUndedame zu sein.....und der Pulli ist ja auch super chic!!
Hoffe sie findet bald einen tollen Platz..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

oh die ist ja süss !
ich freue mich ja immer so, wenn die oldies einen guten platz finden.
der pullli ist ja urchic !    ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Daphne

Fifi hatte heute einen Zahnazttermin--2 Zähne mußte sie einbüßen ;(
Aber sie hat alles gut übersatnden :O
Jetzt liegt sie gerade vor dem Ofen auf ihrem Lieblingsplatz und döst noch vor sich hin :baby:
Und Trost gespendet wird natürlich auch von Molly :tongue:

Enny

Hallo Doris,

auch bei Fifi nichts neues?

Da müssen wir wohl mal die Werbetrommel für die Kleine rühren, oder bei Sonnenschein am Wochenende durch den Prater marschieren, damit sich gaaaaaanz viele Leute in sie verlieben :)

Daphne

Leider nichts Neues ;( Aber die Idee mit Prater ist gut,das gefällt der Fifi sicher :D

sina00

die FIFI ist so herzig, wie mein Pincho, wäre ich Pflegestelle hätte ich sie sicherlich behalten, wenns mit meinen 2 gut funkt. Mein Beuteschema  ;)

sina00

wenns geht nimm doch morgen die FIFI mit, ausser es ist ihr zu kalt.

Daphne

tauschen wir halt die Pflegehunde :D :D

Daphne

Auch für Fifi  hat sich morgen Besuch angesagt :D

sina00

tauschen wird wohl nix mehr gg  war der Besuch schon da?

Enny

Hallo Doris,

oh toll! Ich drücke der kleinen Madamme die Daumen!

Daphne

Fifi ist vermittelt :elefant: :banana: :prosecco:

Enny

Hey, super!!! Ich freue mich für die Kleine!

bluedog

oh toll, ich wünsche der süssen maus ein schönes und langes leben mit ihrer familie.
den oldies gehört ja mein herz.....         ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.