Autor Thema: Help!!!! Igelmama und 2 Babies  (Gelesen 4869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neufi

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Weiblich
Help!!!! Igelmama und 2 Babies
« Antwort #15 am: 21. Juni 2008, 21:44:20 »
Dramatische Szenen der letzten Tage   ;(


Igelmutter klettert vor 2 Tagen (in der Nacht) ĂĽber den 80cm hohen Zaun. Ein Baby schreit drinnen im Freigehege, das andere zurĂĽck gelassen im Nest. Ich heb Mama-Igel wieder rein und hoff, dass sie bei ihren Zwergen bleibt.
Ok, am nächsten Morgen war Mama mit einem Kind weg, Nr. 2 lag herzzerreissend schreiend im Nest.
Ich war noch immer der Hoffnung, dass sie irgendwann kommt und sich um ihr Baby kĂĽmmern wird. Ging aber irgendwie auch nicht, da Zaun und Hunde als Hinderniss da waren.
Gestern Abend hielt ich das laute Zwitschern nicht mehr aus und holte den Kleinen aus dem Nest. Zuerst wollten wir ihn mit Katzenaufzuchtsmilch irgendwie durchbringen. Rund herum rieten sie uns davon ab, da es enorm schwierig ist.
Alternative war, wir stellen den kleinen hungernden Schreihals in die Nähe seines Nests und hoffen, dass die Mama noch in der Umgebung weilt.
Weit nach Mitternacht wars dann soweit, das Schreien hatte ein Ende!
Entweder hat ihn die Mami geholt oder er wurde gefressen, jedenfalls hat das blinde Baby seine Schachtel verlassen, war weit und breit nicht mehr zu sehen und gehört haben wir es auch nicht mehr.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass er von der Richtigen geholt wurde  :rolleyes:
Die neue HP ist online!  

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.obility.at
Help!!!! Igelmama und 2 Babies
« Antwort #16 am: 21. Juni 2008, 22:23:05 »
Ich hoffs auch ganz toll fĂĽr das kleine Baby!!!
Liebe Grüße von Sandra (Dosenöffner) & Shakina (slowakischer Respi) & Florida (Border Collie)



Offline Neufi

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Weiblich
Help!!!! Igelmama und 2 Babies
« Antwort #17 am: 22. Juni 2008, 07:29:08 »
:verliebt:


Die neue HP ist online!