Mona, die Knutschkugel

Begonnen von Lilly, 17.11.2009 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilly

die Kleine Mona hat sich jetzt schon ganz gut bei uns eingelebt und geniest ihr neues leben in vollen Zügen..:D
Hier mal ein paar Fotos..

Mona musste gestern zum Tierarzt da sie ständig nur erbrochen hatte.. der Tierartzt hat ein Blutbild anfertigen lassen, weil der verdacht auf ein Nierenleiden vorliegt..
Jetzt sind wir schon sehr aufgeregt was bei der Untersuchung heute rauskommen wird..

Lg
Martina
Lilly und Mona

Nutschi

So ein süßes Mausi. Drücken ihr die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. Knautschige Grüße auch von Emma
LG Alexandra

Momo

und so wurde aus nelly mona  :D

hey, da seid ihr ja  :tongue:
schön, wieder mal von euch zu lesen. mona drücke ich ganz, ganz fest die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt.

hoffentlich laufen wir euch bald wieder über den weg, momo hat schon lilly-entzug. und die süsse mona würde sie sicher auch gerne kennen lernen  :O

halt uns bitte auf dem laufenden!

Daphne

Jö schön,wieder von "meiner" Nelly/Mona zu lesen. Hoffentlich ist es nichts ernstes, vielleicht hat sie nur was schlechtes aufgesammelt??? Sie hat ja noch nie erbrochen!!! Jedenfalls halte ich die Daumen--dickes Bussi an die Knutschkugel :O

Lilly

Gott sei dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt..:D
Sie hat nru einen Eitrigen Zahn der auch ihrem ganzn Abwehrsystem zu schaffen macht. Momentan ist sie leider noch etwas zu schwach zum Zähne ziehn, da man da ja auch eine Narkose Braucht aber am Montag kommt er vermutlich raus!

Dann hat sie endlich alles leiden überstanden..:O

Mfg
Martina
Mona und Lilly

Momo

ist zwar auch nicht fein, dass sie solche zahnprobleme hat, aber besser als nierenleiden.

knuddel die arme patientin mal von uns und wir drücken euch am montag alle daumen und pfoten  :)

Lilly

Mona hat die heutige Zahnop sehr gut überstanden!!
ANfsnga gab es ein paar schwierigkeiten da eine kehlkopfentzündung dazu kam und so keine narkose möglich war. Doch die kleine Maus hat es auch nur mit einer beruhigungsspritze geschafft und ist schon wieder munter..:)

Wir hoffen das es mit ihr jetzt nur noch berg auf geht..;)

Lg

Momo

na gott sei dank ist die knutschkugel wohlauf! jetzt seid ihr richtig erleichtert, gell?  :O

bei welchem TA seid ihr?

Tamara

freut mich auch, dass es Mona besser geht..
man möchte manchmal gar nicht glauben, wie eitrige Zähne ausstreuen können.. aber zum Glück ist der Übeltäter ja jetzt weg ;)

Momo

tamara, erwähne das bitte im moment nicht - plage mich seit samstag selber mit so einer geschichte herum!! gott sei dank haben es hunde da einfacher, die pfeifen auf ästhetik und sind einfach nur froh, dass das schmerzende ding weg ist  ;)