Container Nr. 7

Begonnen von samira, 18.11.2009 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Will ja niemandem vorgreifen, diesen Thread zu erstellen :undweg:, aber ich möchte diesmal den Anfang machen und die ersten € 100.- für den nunmehr 7. Container spendieren....

Wer schließt sich gleich an, damit wir unsere Diana wieder ein bißchen herausfordern können????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Diana

ZitatOriginal von samira
Will ja niemandem vorgreifen, diesen Thread zu erstellen :undweg:, aber ich möchte diesmal den Anfang machen und die ersten € 100.- für den nunmehr 7. Container spendieren....

Wer schließt sich gleich an, damit wir unsere Diana wieder ein bißchen herausfordern können????

 :D :D die dann ab heute Aufrechnungen ohne Handy in der Hand erledigen wird  :gif:

Danke für Deine liebe Spende von

Euro 100,00
[/SIZE][/COLOR]

mit der wir jetzt in den Startlöchern für den Spendenaufruf für Container Nr. 7 stehen und diesen ganz hochoffiziell ins Leben rufen  :O :O

Vielleicht passiert ja noch ein kleines Weihnachtswunder und wir haben die Spendengelder für Container Nr. 7 noch vor Weihnachten beisammen. Wenn wir dann mal rückrechnen, was wir hier seit September bewerkstelligt haben, kann ich nur sagen: HUT AB  :sensationell:

Irene

Spendiere 100 Euro Ende November für Container 7!!!!! :O
 
Hoffe seeeehr auf ein Weihnachtswunder.....

LG
Irene
u. Pino

sigrid

Da mir Ilse geschrieben hat, daß der kleine Mann, der so herzzerreißend am Gitter im alten, finsteren Container gehangen hat , jetzt im neuen so richtig "frech" geworden ist zeigt, daß etwas an  Lebensqualität gewonnen werden kann.

Daher hänge ich mich auch wieder an, und zwar 10 T-Shirts sind (noch ?)nicht bezahtl worden, werde alle die jetzt noch welche kaufen in den Pott werfen.

Überweisung kommt nach den Verkauf.

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Da mir Ilse geschrieben hat, daß der kleine Mann, der so herzzerreißend am Gitter im alten, finsteren Container gehangen hat , jetzt im neuen so richtig "frech" geworden ist zeigt, daß etwas an  Lebensqualität gewonnen werden kann.

Daher hänge ich mich auch wieder an, und zwar 10 T-Shirts sind (noch ?)nicht bezahtl worden, werde alle die jetzt noch welche kaufen in den Pott werfen.

Überweisung kommt nach den Verkauf.



Ist auch schon aus Nitra weg!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von Irene
Spendiere 100 Euro Ende November für Container 7!!!!! :O
 
Hoffe seeeehr auf ein Weihnachtswunder.....

LG
Irene
u. Pino

Wenn es in dem Tempo weitergeht und sich einige Spenderleins finden, dann packen wir das schon. MERCI Irene für deine neuerliche Spendenbereitschaft  :knutsch:

Schwuppdiwupp sind wir auch schon auf schönen

Euro 200,00
[/SIZE][/COLOR]

Wenn dürfen wir als Nächsten im Kreis der Spendenwütigen begrüßen  :popcorn:

supercat

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Irene
Spendiere 100 Euro Ende November für Container 7!!!!! :O
 
Hoffe seeeehr auf ein Weihnachtswunder.....

LG
Irene
u. Pino

Wenn es in dem Tempo weitergeht und sich einige Spenderleins finden, dann packen wir das schon. MERCI Irene für deine neuerliche Spendenbereitschaft  :knutsch:

Schwuppdiwupp sind wir auch schon auf schönen

Euro 200,00
[/SIZE][/COLOR]

Wenn dürfen wir als Nächsten im Kreis der Spendenwütigen begrüßen  :popcorn:



 Hallo ich bin neu hier. Habe gestern 150 Euro für Container 7 überwiesen. LG patrizia

Diana

ZitatOriginal von supercat
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Irene
Spendiere 100 Euro Ende November für Container 7!!!!! :O
 
Hoffe seeeehr auf ein Weihnachtswunder.....

LG
Irene
u. Pino

Wenn es in dem Tempo weitergeht und sich einige Spenderleins finden, dann packen wir das schon. MERCI Irene für deine neuerliche Spendenbereitschaft  :knutsch:

Schwuppdiwupp sind wir auch schon auf schönen

Euro 200,00
[/SIZE][/COLOR]

Wenn dürfen wir als Nächsten im Kreis der Spendenwütigen begrüßen  :popcorn:



Hallo ich bin neu hier. Habe gestern 150 Euro für Container 7 überwiesen. LG patrizia

Hallo Patrizia und WILLKOMMEN hier im Forum  :D

DANKE für Deine super Spende. Na da warst aber ganz flott unterwegs, schon überwiesen, noch bevor der Spendenaufruf für Container Nr. 7 überhaupt eröffnet war ?  :taetschel: :taetschel:

Somit sind wir schon wieder bei einem neuen Zwischenstand von

Euro 350,00
[/SIZE][/COLOR]

und ich freu mich riesig  :loool:

An dieser Stelle für alle Neuankömmlinge wieder der Hinweis:

Mitgliedsnamen sowie Container Nr. .... auf die Überweisung schreiben, unsere Ilse tut sich verdammt schwer und muß oft Detektivarbeit leisten, um alles richtig zuordnen zu können.

Und weiter gehts  :undweg:

dori

hallo,

ich bin auch relativ neu und trau mich jetzt endlich auch was zu schreiben, mal schauen, ob´s klappt.
von mir kommen bis ende nä woche für den container nr.7. eur 250,-  :D

Diana

ZitatOriginal von dori
hallo,

ich bin auch relativ neu und trau mich jetzt endlich auch was zu schreiben, mal schauen, ob´s klappt.
von mir kommen bis ende nä woche für den container nr.7. eur 250,-  :D


:elefant: Wow, suuuuper !! Ist echt nicht zu glauben, was hier weitergeht.

DANKE Dori für deinen tollen Beitrag und

WILLKOMMEN HIER IM FORUM
[/B][/SIZE][/COLOR]

Durch Dich ist ordentlich Schwung in den Spendenpot gekommen und der Spendenpegel hat sich bei traumhaften

Euro 600,00
[/SIZE][/COLOR]

eingependelt  :party:

Ich wage schon jetzt die Prognose zu stellen, daß Container Nr. 7 vor Weihnachten noch in Produktion geht  :D :D

Diana

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Viele Hunde warten noch auf eine neue Behausung und die können wir ihnen nur dann aufstellen, wenn sich unser Spendenpot weiterfüllt.

Wer möchte den Spendenpegel als Nächstes ein bisserl in die Höhe jagen  :D ??

Sita

ZitatOriginal von Diana

Wer möchte den Spendenpegel als Nächstes ein bisserl in die Höhe jagen  :D ??


iiiiich - hab heute vom Finanzamt die Normverbrauchsabgabe zurückbekommen - so eine Freude :D - und die € 300 sogleich für Container Nr. 7 überwiesen, womit wir der 1000er-Schwelle etwas näher gerückt wären.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

:elefant: :banana: :prosecco: Na wenn das keine Motivation ist!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Diana

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von Diana

Wer möchte den Spendenpegel als Nächstes ein bisserl in die Höhe jagen  :D ??


iiiiich - hab heute vom Finanzamt die Normverbrauchsabgabe zurückbekommen - so eine Freude :D - und die € 300 sogleich für Container Nr. 7 überwiesen, womit wir der 1000er-Schwelle etwas näher gerückt wären.

lg, melitta


Oh Melitta,  DANKE DANKE DANKE, das ist ja eine Freude und suuuuper großzügig von dir :knutsch: Freu mich total  :elefant: :elefant: :elefant:

Ja, recht hast du, unsere Schwellenreiter sind gefragt, denn der Pegel unseres Spendenpots hat sich jetzt bei

Euro 900,00
[/SIZE][/COLOR]

eingefunden und lächzt nur so danach, endlich die Tausenderschwelle überspringen zu dürfen.

Wer möchte da denn gerne etwas nachhelfen  :undweg:




BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN IMMER CONTAINER-Nr. SOWIE DEN MITGLIEDSNAMEN ANFÜHREN !! DANKE

Wappel

Habe folgendes Inserat in der Fundgrube aktuell entdeckt:

CONTAINER Stugeba, isoliert, mit E-Heizung und Licht, Farbe braun, Tür mit 3 Fenster, Baujahr 1988, 1,8 x 2,0 m, € 500,- Tel. 0664/ 6223860

Bitte an die richtige Stelle weiterleiten. Danke

Batman Forever

Meine Kettenverkaufsaktion als Weihnachtsgeschenk für Nitrawauzis hat bis jetzt 8 verkaufte Ketten ergeben das sind EUR 40,-
ich erhöhe um EUR 10,-und überweise

EUR 50,-

so Leute, der erste Tausender rückt näher......

next week stell ich wieder neue Ketten ein, dann erwarte ich aber
mehr Geschäft, damit der 7. Container noch was wird vorm Feste gelle....

Franziska

*hochschubs*

Hier ist der erste Tausender:  :prosecco:
ich überweise mit der Schutzgebühr für Andy morgen noch 60.-€ für den Container mit (schreib ich dazu damit man es zuordnen kann).

So  :D -wer bietet mehr???!!!???
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

JulieK.

8o Mir ist gerade etwas eingefallen als ich mir die Fotos von Containeraufstellen angesehen habe (vielleicht kams ja eh schon einmal zu sprache, aber ich selbst hab mir gedacht: mai, bist du a lamperl :D)

Kann man eigentlich Hundeklappen machen bei den Containern?? Oder würden die zerbissen werden??  

Denn als die Türe so weit offen stand, hatte ich so den Gedanken dass das im Winter wenig Sinn macht  :undweg: also ich mein jetzt wegen den Heizkosten  :uffz:

UND SUUUUPEERR SIND SIE GEWORDEN!!!!!!   :O :O :O Ein Stückchen mehr Lebensqualität :O :O :O

(und jetzt schäme ich mich weil ich leider nix spenden kann momentan ;( =))

Franziska

*schubs*  :gassi:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Irene

Bitte für Container 7 weiterspenden.......... :O

Ist schon so bitterkalt.

LG Irene u Pino

Silvi

Habe mit dem Schutzvertrag von Cliff mehr überwiesen und extra dafür "Container" angegeben.
Erwin wird wissen wieviel er dafür für den Con. freigeben kann.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Ilse

ZitatOriginal von Silvi
Habe mit dem Schutzvertrag von Cliff mehr überwiesen und extra dafür "Container" angegeben.
Erwin wird wissen wieviel er dafür für den Con. freigeben kann.


Schicke Dir PN
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever
Meine Kettenverkaufsaktion als Weihnachtsgeschenk für Nitrawauzis hat bis jetzt 8 verkaufte Ketten ergeben das sind EUR 40,-
ich erhöhe um EUR 10,-und überweise

EUR 50,-

so Leute, der erste Tausender rückt näher......

next week stell ich wieder neue Ketten ein, dann erwarte ich aber
mehr Geschäft, damit der 7. Container noch was wird vorm Feste gelle....

ZitatOriginal von Franziska
*hochschubs*

Hier ist der erste Tausender:  :prosecco:
ich überweise mit der Schutzgebühr für Andy morgen noch 60.-€ für den Container mit (schreib ich dazu damit man es zuordnen kann).

So  :D -wer bietet mehr???!!!???

DAANKE ihr beiden für eure Spenden-Beiträge für Container Nr. 7  :O :taetschel:

Damit wieder etwas Schwung in die Sache kommt, erhöhe auch ich wieder mit weiteren Euro 40,00, damit sich der Rost am Spendenpegel erst gar nicht breit machen kann und immer schön konstant in Bewegung bleibt  :D

Nach Adam Riese hätten wir dann  :tipsel: einen neuen Spendenstand von
 
Euro 1.050,00
[/SIZE][/COLOR]

In wenigen Wochen ist Weihnachten - vielleicht schaffen wir bis dahin, Spendengelder für Container Nr. 7 als "Weihnachtscontainer" und somit als größtes Geschenk für die Nitrawauzis zusammenzubekommen .....

silvia1311

MEIN WEIHNACHTSGESCHENK VOM FINANZAMT! :evil:

leider muss ich diesmal beim spenden für container nr. 7 passen.
das finanzamt will vom mir bis 28.12.09  10.700.- euro
das wären schon  drei container(was mehr sinn hätte)
als es ans finanzamt zu zahlen.

da ich teilzeit arbeiten gehe und eine witwenpension bekomme
habe ich bis dato keine steuern bezahlt,weil die beträge jeweils
unter 1000.- euro sind.
was ich aber nicht wußte,dass diese beträge zusammen gezählt werden und da bin ich dann über 1000.- somit hätte ich einen steuerausgleich  machen sollen.
also vier jahre steuernachzahlung. :rolleyes:

aber ab jänner werde ich wieder etwas spenden.  :)

Potscherl

ZitatOriginal von silvia1311
MEIN WEIHNACHTSGESCHENK VOM FINANZAMT! :evil:

leider muss ich diesmal beim spenden für container nr. 7 passen.
das finanzamt will vom mir bis 28.12.09  10.700.- euro
das wären schon  drei container(was mehr sinn hätte)
als es ans finanzamt zu zahlen.

da ich teilzeit arbeiten gehe und eine witwenpension bekomme
habe ich bis dato keine steuern bezahlt,weil die beträge jeweils
unter 1000.- euro sind.
was ich aber nicht wußte,dass diese beträge zusammen gezählt werden und da bin ich dann über 1000.- somit hätte ich einen steuerausgleich  machen sollen.
also vier jahre steuernachzahlung. :rolleyes:

aber ab jänner werde ich wieder etwas spenden.  :)

Kannst die Steuerbelatung nicht verringern, Ausgaben die Du hattest
Versicherungen etc.
Wennst willst schick mir eine PN, steuersparen helfen ist nämlich mein Job.
lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"