Steirer erwürgt Hund

Begonnen von dani, 19.11.2009 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Wer ist im Berzirk Hartberg, und kann diese 2 Mistgeburten auch am Baum anbinden, ich will GERECHTIGKEIT für den Schäfer
Ich werde privat auch eine Anzeige machen, aber vielleicht können wir gemeinsam was auf die Beine stellen, damit ich den Schäfer rächen kann.
Gemeinsam sind wir stark, sagt man ja
Ich werde mal ausfindig machen, oder vielleicht kann das ja unsere Sigird, welche Behörde zuständig ist

Am liebsten würd ich hinfahren und die 30 Euro den in O... schieben, und dann binde ich beide mit der Leine am Baum , und  mir kommen noch mehr Ideen hoch

Piccolino1

Oh Gott was ist passiert??

lina

I sag jetzt lieber nicht, was ich mit den Beiden machen würde! Ich hoffe der Besitzer hat so ein schlechtes Gewissen, dass er sich wegräumt und den Volltrottel, dem er seinen Hund gegeben hat gleich mitnimmt!!

dani

kann dir den artikel mailen, habs net drauf den artikel zu kopieren

dani

Lina Du wirst doch nicht glauben das der ein schlechtes Gewissen hat
wenn er den Hund mit 15 Jahren so entsorgen will

Piccolino1

ZitatOriginal von dani
kann dir den artikel mailen, habs net drauf den artikel zu kopieren

Ja geh bitte sei so lieb......

lina

ZitatOriginal von dani
Lina Du wirst doch nicht glauben das der ein schlechtes Gewissen hat
wenn er den Hund mit 15 Jahren so entsorgen will

Meinen Glauben hab i eh schon lang verloren!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Manchmal wünsche ich mir die Zeiten der Selbstjustiz zumindest fallweise zurück!!

Piccolino1

Einen grausigen Fund hat ein 63-jähriger Spaziergänger in der Oststeiermark im Wald gemacht: Er entdeckte am Dienstag einen an einem Baum erdrosselten Hund und alarmierte die Polizei. Diese forschte den 49-jährigen Besitzer aus. Der Mann gab an den Schäfer an einen 27-jährigen Bekannten übergeben zu haben, damit dieser den seit Jahren kranken Hund per Kopfschuss "beseitige". Der Oststeirer gestand, das Tier im Wald stranguliert zu haben.Infobox  Infopics - die besten Bilder  krone.tv - das musst du gesehen haben! Die Vereinbarung zwischen dem Hundehalter aus Neudau im Bezirk Hartberg und dem 27-Jährigen sei bereits am Montag getroffen worden. Der Vierbeiner habe seinem Besitzer wegen einer Krankheit nur mehr Probleme gemacht.

30 Euro für "Hinrichtung"
Als Gegenleistung für die "Hinrichtung" gab der 49-Jährige dem Oststeirer 30 Euro. Nachdem er seinen "Sold" entgegengenommen hatte, fuhr der Mann in den Wald und tötete den Schäferhund laut Polizei auf brutale Weise mit einer Leine an einem Baum. Das Tier dürfte qualvoll erstickt sein. Der 27-Jährige wurde wegen Tierquälerei angezeigt.

So damit man weiß worums geht.....
Ich bin einfach nr Sprachlos und Fassungslos über solche Menschen.... ;( ;(

bluedog

http://steiermark.orf.at/stories/403858/

das ist ganz in meiner nähe, 2 hügel weiter....         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von dani
Wer ist im Berzirk Hartberg, und kann diese 2 Mistgeburten auch am Baum anbinden, ich will GERECHTIGKEIT für den Schäfer
Ich werde privat auch eine Anzeige machen, aber vielleicht können wir gemeinsam was auf die Beine stellen, damit ich den Schäfer rächen kann.
Ich werde mal ausfindig machen, oder vielleicht kann das ja unsere Sigird, welche Behörde zuständig ist

Am liebsten würd ich hinfahren und die 30 Euro den in O... schieben, und dann binde ich beide mit der Leine am Baum , und  mir kommen noch mehr Ideen hoch

Ohne Worte  ;( :kotz: :wife: 8o :boese: :box: :gehtsnoch: :peitsch2: :grml: :haue: :autsch: :noe: :waeh:
Das ist die Bezirkshauptmannschaft Hartberg, hier der Link: http://www.bh-hartberg.steiermark.at/

Wennst noch was brauchst oder ich dich sonst irgenwie unterstützen kann bitte meld dich.

dani

Hab auf der BH den zuständigen nicht erreicht, werde jetzt ein Mail verfassen, da ich die Adresse bekommen habe, an wem´ich mich wenden soll.

bluedog

was meinst du, bringt das, an die BH zu schreiben ???
sollte man das nicht auch an de zuständigen ATA direkt schreiben ??
ich schliesse mich gerne an, magst du mir deine mail als vorlage per pn zusenden ??
dann kann ich mich daran orientieren.        8)
(hab wenig zeit zum dichten.... )

man könnte vl. auch die lokalen schmierblätter, das bezirksblatt und die woche informieren, bzw. leserbriefe schreiben.... ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani

ich probier mal die bh, zeitung habe ich schon geschrieben, werde mich bei meiner TA noch erkundigen was wir am besten machen sollen, ist auch im Ministerium, werde mal was verfassen und wir können ja dann gemeinsam besprechen was wir wohin schicken.
danke im Namen des Schäfers

Singu

wenn noch Hilfe gebraucht wird- bin auch dabei.
Bei solchen Sachen darf man wirklich nicht wegsehen- toll dass ihr euch da so engagiert!

TarraLunaLeaAlice

Wenn ich gebraucht werde sagt bescheid.

Franziska

Ja haltet uns mal auf dem Laufenden wenn es Anregungen gibt was man tun kann, ich bin mir sicher da sind viele dabei.

Vielleicht kann man auch eine Online-Petition erstellen mit der Aufforderung an die Behörden, nicht wegzusehen und ernsthaft zu reagieren? Macht das Sinn? Wenn wir evtl. 500 Unterzeichnungen oder mehr hätten, wäre das sicher ein zeichen von öffentlichem Interesse.

Ich würde sie erstellen, wenn Ihr das für sinnvollhaltet.

TarraLunaLeaAlice

Ich würd am liebsten jemanden bezahlen dafür das er das gleiche mit ihm macht.... es gibt 100Pro Leute die das gegen bezahlung machen!!!!!!

Wenn ich nicht an Karma glauben würde.... so ein mist........mir kommt s hoch.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Franziska
Ja haltet uns mal auf dem Laufenden wenn es Anregungen gibt was man tun kann, ich bin mir sicher da sind viele dabei.

Vielleicht kann man auch eine Online-Petition erstellen mit der Aufforderung an die Behörden, nicht wegzusehen und ernsthaft zu reagieren? Macht das Sinn? Wenn wir evtl. 500 Unterzeichnungen oder mehr hätten, wäre das sicher ein zeichen von öffentlichem Interesse.

Ich würde sie erstellen, wenn Ihr das für sinnvollhaltet.

Also Franzi, das find ich toll. Würdest du wirklich so was machen? Weil wenn ein paar Hundert Unterschriften da sind, kann die Behörde auch nicht so einfach wegschauen.

Bitte um Abklärung ob es im Namen von ATN passieren soll oder wir einfach als Privatpersonen.

:chef:  Wo sind die Chefs???

Franziska

Ja klar, ich schau gleich mal wo man sowas erstellen kann und wenn wir wissen in wessen Namen, also ATN oder "nur so", dann geht es auf den Weg  :O

Das muss man sich mal vorstellen... mit bloßen Händen! Das ist rohe Gewalt und einfach brutal, also so etwas passiert in der Form ganz sicher nicht aus der Not heraus.

Vicky

ZitatOriginal von dani

Wenn ich das könnte, dann würde ich sofort die Chance ewrgreifen, und diese 2 Misgeburten am Baum, nein, am besten an einem Träger einer Brücke festbinden. Mal gucken, was die dann für Augen machen werden. Denn die haben mit den Schäferhunden ja das selbe veranstaltet. Das soll einfach nit so sein!