habt Ihr Interesse an einer Myspace-Seite?

Begonnen von Franziska, 19.11.2009 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Hallo alle zusammen,

ich wollte einfach mal fragen ob es in Eurem Interesse wäre, als Organisation auch bei Myspace vertreten zu sein.
Bei facebook habe ich Euch schon gefunden  :)

Auf Myspace sind viele Tierschützler und Tierrechtler vernetzt und es wird sich viel über politische Themen ausgetauscht. Es ist zwar eher jüngeres Publikum dort vertreten und damit auch sicherlich nicht mit großen Spenden zu rechnen, aber sehr viele Tierfreunde und wir haben zum Beispiel mal für einen ganz schlimm verletzten Hund einer griechischen Nothilfe 180 Euro sammeln können sowie einen Fixplatz in Deutschland gefunden.

Es wäre einfach ein Stück mehr Präsenz und ich würde Euch gerne anbieten, eine solche Seite zu erstellen und zu betreuen. Viel lieber würde ich natürlich direkt vor Ort helfen, aber das geht ja leider nicht aufgrund der weiten Entfernung.
Zwar kennt ihr mich nicht persönlich, aber ich wollte es einfach mal anbieten weil mir diese Idee gekommen ist.
Wenn ihr davon nicht so viel haltet, ist das überhaupt kein Problem. Ich überlege einfach, wie ich mich einbringen kann aus der Entfernung, denn ich würde auch mit nach Nitra kommen, wenn nicht die 1000 Kilometer dazwischen wären.

Viele Grüße
Franziska

Sigrid v. Amigo

Franziska, ich fände die Idee absolut toll. Das kann man sich doch sicher schon irgenwo anschauen, wie das ausschaut oder??

Franziska

Nein also gemacht habe ich noch nichts, aber das geht problemlos innerhalb kurzer Zeit, aber da niemand was gesagt hat dachte ich mir dass es wohl nicht so passend ist; aber wie gesagt das Angebot steht natürlich und wenn es in Eurem Interesse ist lege ich sofort los.